Profil für T. Heise > Rezensionen

Beiträge von T. Heise

T. Heise "leuchtturm90" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rigamonti Parmesan Reibe
Rigamonti Parmesan Reibe
Wird angeboten von genuss7

5.0 von 5 Sternen Super Parmesanreibe, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rigamonti Parmesan Reibe (Haushaltswaren)
Vergessen Sie all die hübschen, tollen Design Parmesan Reiben. Diese ist zwar nicht so hübsch aber sie funktioniert. Ich habe mir gleich noch eine zweite für unsere Ferienwohnung bestellt.

Novo iPod Touch 5 5G Hard Case Flux Blue Blau und Black Schwarz Hülle Taschen
Novo iPod Touch 5 5G Hard Case Flux Blue Blau und Black Schwarz Hülle Taschen
Wird angeboten von Novo8K Ltd/Novoskins

5.0 von 5 Sternen Schöne iPod Touch 5 5G Hülle, 21. August 2014
Die Hülle war für meinen Sohn und sie ist sehr robust, etwas dicker und dadurch stossfest mit einem ein hübschen Design.

gada - Apple iPod Touch 5 5G Schutzhülle Hardcase im stylischen Design - 100 Dollar $ Schein Geldschein
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Verpackung / Hülle für den Ipod Touch, 21. August 2014
Die Hülle war für meinen Sohn und er wurde jetzt schon mehrfach darauf angesprochen wo er sie herhat. Sehr robust und nettes Design

Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi
Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Ostfriesen Fans, 21. August 2014
Frau Bergsma hat mit David Büttner und seinem Assistenten Sebastian Hasenkrug und diesen leicht ironischen Schreibstil und einem verwunderlichen Ende einen echten Treffer gelandet.

Staedtler 356 WP6 Flipchart-Marker Lumocolor , nachfüllbar, 2 mm, Staedtler Box mit 6 Farben

4.0 von 5 Sternen Flipchart Market wie man sie braucht. Praktisch verpackt, 21. August 2014
Praktische Verpackung, die sich gut verschliessen lässt und schräg aufgestellt werden kann. Alle Farben, die man braucht, um schöne Flipcharts zu gestalten. Insgesamt empfehlenswert.

Staedtler 356 B WP6 Lumocolor flipchart marker 6 Stück in aufstellbarer Staedtler-Box

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

5.0 von 5 Sternen Jojo Moyes - Auch hier wieder ein echter Schmöker, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)
Ich habe zuerst gegen Jojo Moyes gewehrt aber ich habe auch dieses Buch sehr gerne von Ihr gelesen. Lustig, kurzweilig und etwas fürs Herz. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es gerade für einen Nachmittag im Garten oder für den Urlaub sehr empfehlen.

Das Verstummen der Krähe: Kriminalroman (Kristina-Mahlo-Reihe)
Das Verstummen der Krähe: Kriminalroman (Kristina-Mahlo-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Spannung und mit Fr Mahlo eine Hauptfigur, die man gerne wiedersehen möchte., 18. April 2014
Ich habe angefangen von Klaras Haus auch viele ihrer Krimis gelesen aber dieser Krimi hat mir von allen am besten gefallen. Die Geschichte ist spannend und bis kurz vor Schluss habe ich nicht gewusst wie es ausgeht. Wichtig dabei, das Ende ist nicht wild konstruiert sondern psychologisch nachvollziehbar. Also schon mal spannende Story mit "gutem" Ende. Was mir aber noch besser gefällt. Viele eigenwillige sympathische Gestalten, die man nicht "verlassen" will daher freut es mich sehr, dass es hier eine Fortsetzung geben wird. Ein Krimi, den ich nur ungern aus der Hand gelegt habe und sehr empfehlen kann.

Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 18 L
Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 18 L

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühltasche. Hält lange kühl und hat eine gute Aufteilung, 18. April 2014
Bin sehr angetan von dieser Kühltasche. Schönes Design, praktische Aufteilung, leicht und hält lange kühl. Ideal für den Strand oder für lange Autofahrten und immer wenn es lange kühl bleiben soll.

L'OREAL Professionnel Absolut Repair Cellular Masque 500ml
L'OREAL Professionnel Absolut Repair Cellular Masque 500ml
Wird angeboten von Haarmarkt24

5.0 von 5 Sternen Für trockene Haare gibt es nichts besseres, 18. April 2014
Viele Kuren habe ich schon ausprobiert aber diese Kur mit dem passenden Shampoo pflegt mein trockenes und gefärbtes Haar und verhindert das Austrocknen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4