Profil für R.L. > Rezensionen

Hafenmord: Ein Rügen-Krimi
Hafenmord: Ein Rügen-Krimi
von Katharina Peters

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Krimi, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hafenmord: Ein Rügen-Krimi (Taschenbuch)
Ich bin ein großer Krimileser und freue mich immer sehr, wenn ich solch gute auch von Deutschen Autoren finde. Das Buch ist sehr schön geschrieben und auch nicht zu verwirrend...aber trotzdem spannend ! Ich kann Hafenmord nur weiterempfehlen.

Lansinoh HPA® Lanolin 40ml
Lansinoh HPA® Lanolin 40ml
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lansinoh HPA® Lanolin 40ml (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Allerdings nutze ich die Salbe um beanspruchte oder sehr trockene Hautpartien wieder geschmeidig zu machen. Vor allem ,weil in der Salbe reines Wollwachs ist, was nicht so oft in solchen Produkten der Fall ist, kann ich sie daher nur weiterempfehlen.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe
Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Überarbeitete Neuausgabe
von Joseph Murphy

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und anregend, 10. September 2013
Ich habe Hörbuch und ebook von meinem Bruder bekommen und war davon so begeistert, das ich mir "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" auch noch als Buch zugelegt habe. So kann ich im täglichen Leben wunderbar damit arbeiten und nachschlagen. Es ist sehr hilfreich sollte man,in manchen Lebenssituationen,beginnen zu zweifeln oder zu verzagen.Aber auch sonst ist das Buch auf jeden Fall sehr hilfreich und interessant !
Bisher konnte ich sehr viel daraus lernen und mein Leben ,nach mehreren Schicksalsschlägen und schweren Situationen, zum positiven wenden und die darin angegebenen Hilfen nutzen. Somit kann ich das Buch nur JEDEM wärmstens weiter empfehlen...denn es ist für jeden Menschen ein guter Begleiter !

Urban Male Schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 5mm (Paar)
Urban Male Schwarze Edelstahl Ohrstecker für Männer 5mm (Paar)

5.0 von 5 Sternen schön, 23. Dezember 2012
Ein sehr schöner schlichter Stecker, der nicht nur für Männer sein sollte...trage ihn sehr gern und auch das schwarz matt gefällt mir sehr gut...also unbedingt weiter zu empfehlen !

Urban Male Edelstahl Ohrstecker in Stachel Form für Männer (Paar)
Urban Male Edelstahl Ohrstecker in Stachel Form für Männer (Paar)

5.0 von 5 Sternen toll, 23. Dezember 2012
Schöner Ohrstecker...nicht nur für Männer... und vor allem mal von der Form her, was anderes...und keine Angst, besteht keine Verletzungsgefahr :-)

Urban Male schwarze Kugel Ohrringe aus Edelstahl für Männer
Urban Male schwarze Kugel Ohrringe aus Edelstahl für Männer

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. Dezember 2012
Ein schöner schlichter Ohrstecker...und nicht nur für Männer...
Ich trage sie sehr gern und kombiniere sie zu meinen weißen Zuchtperlen-Ohrstecker ...
kann sie also nur weiterempfehlen

Du Bist Gut (Deluxe Edition)
Du Bist Gut (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Du Bist Gut (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wie nicht anders erwartet, ist auch diese Cd von Nena einfach klasse !
Da ich ein Nena-Fan der ersten Stunde bin, kann ich sie jedem, der Nena gerne hört, einfach nur weiterempfehlen...
Sehr schöne Texte mit Sinn und Verstand...also für mich eine weitere Bereicherung meeiner Nena Sammlung :-)

Converse Allstar  AS OX CAN OPTIC. WHT,  Casual Unisex - Erwachsene
Converse Allstar AS OX CAN OPTIC. WHT, Casual Unisex - Erwachsene
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Ox Can red M9696 (Ausrüstung)
Und wieder ein neues Paar in einer super tollen trendigen Farbe...ich kann nicht genug davon bekommen...ob hoch, ob niedrig...ich liebe sie alle und kann sie , an alle die Chucks lieben & sie auch noch von den 80's kennen , nur empfehlen!!!

Todesmelodie: Julia Durants 12. Fall (Knaur TB)
Todesmelodie: Julia Durants 12. Fall (Knaur TB)
von Andreas Franz

5.0 von 5 Sternen Wieder mal spannend bis zum Schluß, 30. Juli 2012
Und wieder mal ein Top-Krimi...Schade das Andreas Franz nicht mehr unter uns weilt! Doch ich denke er kann da oben stolz auf Daniel Holbe sein...er hat sein begonnenes Werk super beendet und ich hab es, wie alle andren Bücher von ihm, regelrecht verschlungen. Mein Tip: man MUß es einfach gelesen haben !!!

Schneetreiben: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis, Band 2)
Schneetreiben: Ein Münsterland-Krimi (Münsterland-Krimis, Band 2)
von Stefan Holtkötter

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. Februar 2012
Wieder ein Schriftsteller von dem ich sicher noch mehr Bücher lesen werde ! Wer Krimis mag für den ist Schnneetreiben genau das richtige...spannend bis zum Schluß und der war ganz anders als zwischendurch vermutet...was den wahren Mörder betraf...ich konnte mich gut nach Birkenkotten versetzen und Hauptkommisar Hambrock ist eine sympatische Figur...und wie schon gesagt ein überraschender Schluß...also : selber lesen empfehlenswert !

Seite: 1 | 2