Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sundance Kid > Rezensionen

Beiträge von Sundance Kid
Top-Rezensenten Rang: 6.254.068

Sundance Kid

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PULSARplus HTC One M9 Hülle Case "Hexagon" für das One M9 schwarz - Dünne Schutzhülle als edles Zubehör für das Original HTC One M9
Wird angeboten von PULSARplus

1.0 von 5 Sternen nicht genau passende Hartschale, 19. März 2016
Die Abdeckung passt nicht auf das HTC ONe M9, d. h. die Ränder werden nicht vom Cover überspannt. Auch muss man für den mini USB zum Laden oder zum Verbinden mit dem PC das Cover abmachen, da das Cover nicht ausreichend Platz für den mini USB-Anschluss lässt. Achtung, das Cover ist nicht aus Gummi, es ist mehr eine nicht genau passende Hartschale.

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10 für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen super und günstig, 21. Februar 2016
Alles super - schnell, korrekt und gut, schön Tach noch - warum muss man so viel schreiben wenn alles passt?
Im Handel vor Ort sollte ich das doppelte zahlen.

5m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen passt, 15. Februar 2016

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen funkionieren, 15. Februar 2016

Gefu Pendelschäler, Gemüseschäler, Sparschäler, bewegliche Klinge, Edelstahl, 12500
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Aktuell gibt es keine Rostbildung, 15. Februar 2016
Aktuell gibt es keine Rostbildung, man muss abwarten. Wir haben uns 4 Stück gekauft, damit immer ein Schäler zur Verfügung steht. Bei uns in den Geschäften gibt es nur die dicken Plastikschäler und die nicht verwendbar sind.

Nimm mich mit nach Gestern
Nimm mich mit nach Gestern
von Renate Delfs

5.0 von 5 Sternen Alles super, 29. Januar 2016
Alles super - schnell, korrekt und gut, schön Tach noch - warum muss man soviel schreiben wenn alles passt?
noch 1 Wort erforderlich

Wir haben fast alles falsch gemacht: Die letzten Tage der DDR
Wir haben fast alles falsch gemacht: Die letzten Tage der DDR
von Frank Sieren

5.0 von 5 Sternen Alles super - schnell, korrekt und gut, schön Tach noch, 29. Januar 2016
noch 1 Wort erforderlich

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ist nichts für Anfänger oder Laien wie mich, 20. Dezember 2014
Rezessionen gelesen, entschieden, gekauft und geärgert. Habe keine Netzlaufwerkverbindung, es gibt keinen Support, keine Emailadresse, nur englisch oder chinesisch irgendwo, Forum geschlossen oder nur für Liebhaber oder Angestellte von Synology, kann ich nicht empfehlen und für Anfänger erst recht nicht, die meisten Rezessionen müssen hier fake sein.
Der Support versteckt sich im Nirwana. Keine Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 11:18 AM CET

ASICS GEL-NIMBUS 15 Laufschuhe - 42
ASICS GEL-NIMBUS 15 Laufschuhe - 42
Wird angeboten von Fantasiacalzature

5.0 von 5 Sternen ist das was ich wollte, aussehen, feeling, handling, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS GEL-NIMBUS 15 Laufschuhe (Textilien)
Dieser Schuhe sind super, sowohl im Aussehen wie auch beim Laufen.

Aussehen:
Ich war im Reich der Mitte und habe jedem erzählt, dass das der Dragon Nibus 15 ist. Ein Laufschuh extra im "china-dragon-styl". War der Hingucker in Beijing.

Laufen:
Man läuft wie Barfuß auf Moos. Leicht und Angenehm, ohne das Gefühl der Instabilität und ich wiege dreistellig.

Ich wollt immer schon was Rotes, was unter 4 Sekunden auf 100 ist. Meine neue rote Wage

Technisat Technistar K1 ( digital )
Technisat Technistar K1 ( digital )
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen ok- wenn man etwas mit dem PC umgehen kann, passt, 2. Februar 2014
fast alles super. nur bei der Aufnahme zeigt er den Titel des vorherigen Film, da 5 min sicherheit. Man findet also seine aufnahme nicht immer ohne weiteres, besonders wenn man meherer Filme aufgenommen hat. Aber ich kann nur eine kaufempfelung aussprechen, weil wir fast zu 99% zufrieden sind
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 1:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5