Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. Bullinger > Rezensionen

Beiträge von J. Bullinger

J. Bullinger

Alles wird gut
Alles wird gut

5.0 von 5 Sternen Top Song, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles wird gut (MP3-Download)
Klasse Lied , toller Text geht richtig unter die Haut und wird auch nach dem x mal hören nicht langweilig :-)

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

4.0 von 5 Sternen Für Unterwegs, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Um kurz Unterwegs( Samsung Tablet ) etwas nach zuschauen ganz nützlich , die meisten Käufe über Amazon erledige ich aber nach wie vor übers Internet am PC zu hause.

Boat Browser
Boat Browser

5.0 von 5 Sternen Tut das was er soll, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boat Browser (App)
Hatte auf meinem Samsung( Android 4.0 ) zuerst den Firefox Browser doch irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich wollte ( lag vielleicht auch an mir ) Jetzt mit dem Boat Browser geht auf jeden alles :-)

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Überraschung)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Überraschung)

5.0 von 5 Sternen Immer das passende Geschenk, 1. August 2013
Langes Suchen nach dem passendem Geschenk gehört mit den Gutscheinen zum Drucken der Vergangenheit an
Ich/wir nutzen diese Möglichkeit immer wieder gerne . Auch die sehr kurzfristige Verfügbarkeit der Gutscheine ( wer hat nicht schon mal einen Geburtstag oder Ähnliches vergessen ? oder wurde kurzfristig noch eingeladen ?) finde ich richtig klasse.
Alles in allem , Stress freies Schenken . Was will man mehr ?

Clean Master
Clean Master

5.0 von 5 Sternen Top App, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Top App , endlich mal eine Applikation die gut funktioniert und hält was sie verspricht .
Deshalb unbedingt zu empfehlen . Nutze sie auf meinem Samsung Tablet .

Handbuch zum Krippenbau
Handbuch zum Krippenbau
von Peter Schrettl

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Handbuch zum Krippenbau (Gebundene Ausgabe)
Da ich im Bezug auf Krippenbau blutiger Anfänger bin(war) stieß ich hier auf dieses
Buch nachdem ich mir zuvor ein anderes besorgt hatte von dem ich aber total enttäuscht war
obwohl es hier bei Amazon sehr gut Kritiken bekam , war ich von diesem Buch angenehm überrascht da es genau das enthielt was ich suchte , viele Bilder zum Thema .
Mittlerweile ist meine erste orientalische Krippe fast fertig und es gibt in meiner Familie keinen der sich nicht schon auf nächste Weihnachten freut damit wir sie endlich aufstellen können.
Wer vor hat eine Krippe zu bauen dem kann ich dieses Buch deshalb nur wärmsten empfehlen.