Profil für Jasmina G. > Rezensionen

Beiträge von Jasmina G.

Jasmina G. (Tübingen)

Seite: 1 | 2
Playshoes Baby - Mädchen Schwimmbekleidung 461032 2 tlg. Bade-Set (T-Shirt und Badeshorty) Punkte von Playshoes mit UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 74/80, Rot (8 rot)
Wird angeboten von MGT-Shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und tolle Verarbeitung, 28. Juli 2015
Aus vorherigen Rezensionen wusste ich schon, dass die Badekleidung klein ausfällt. Das mit eingerechnet, habe ich eine Nummer größer genommen - das sitzt super. Schön sind die Farben, aber vor allem die Ausführung: der Reißverschluss ermöglicht ein leichtes und schnelles über-den-Kopf-ziehen, das Material ist dehnbar, sodass die Arme gut durchgehen, der Reißverschluss ist am Hals gut vernäht, sodass nichts scheuert oder reibt, der Stehkragen schützt den empfindlichen Nacken. Für mich die ausschlaggebende Kaufentscheidung war, der hohe echte Lichtschutzfaktor nach australischer Norm, der ist auch in nassem Zustand noch vorhanden und auch nach dem waschen. Sehr gutes Produkt.

10x Glühbirne Glühlampe Kerze E14 60W MATT Lampe NEU
10x Glühbirne Glühlampe Kerze E14 60W MATT Lampe NEU
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen gewöhnliche Leuchtmittel - Kaufempfehlung, 27. Juli 2015
Völlig normale und gewöhnliche Glühbirnen, wie man die aus jedem Laden kennt. Keine negativen Auffälligkeiten, bisher leuchten sie einwandfrei. Daher: Kaufempfehlung

Sonnentor Kurkuma gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 380 g) - Bio
Sonnentor Kurkuma gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 380 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 27. September 2013
Kurkuma gibts von vielen Anbietern, zu nicht immer ganz günstigen Preisen und genauso schwankendem Geschmack. Viele hab ich ausprobiert und die meisten Pulver schmecken nach nichts und sind irgendwie pappig. Das von Sonnentor find ich wirklich gut. Es gibt den Gerichten eine tolle, intensive Farbe und ist geschmacklich einwandfrei. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur weiterempfehlen!

60er Jahre & 70er Jahre Hippie Flower Power Kleid in Pink
60er Jahre & 70er Jahre Hippie Flower Power Kleid in Pink
Wird angeboten von Tangik

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich!, 27. September 2013
Witzige Optik, perfekt für Karneval oder eine Motto-Party. Allerdings: ist das Stirnband untragbar, das pinke um den Bauch ist aus merkwürdiger Textur und generell ist das ganze natürlcih super billig – fühlt sich zumindest so an. Für den Preis jedoch nicht anders zu erwarten. Mich hat der Stoff weniger gestört als vor allem das pinke um den Bauch. Bin selbst nur 1,65cm groß, da war das Kleid knapp, aber tragbar. Wer größer ist, braucht echten Mut :)

Sonnentor Pfeffer schwarz ganz, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
Sonnentor Pfeffer schwarz ganz, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 27. September 2013
Toller Preis, intensiver Geschmack, alles super! Ich kann diesen Pfeffer nur weiterempfehlen. Der Pfeffer ist nicht fad, wie so häufig, sondern wirklich intensiv, jedoch nicht so scharf wie Kampot-Pfeffer.

Sonnentor Chili gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 580 g) - Bio
Sonnentor Chili gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 580 g) - Bio

4.0 von 5 Sternen Vorsicht scharf!, 27. September 2013
Ich esse richtig gerne sehr scharf und oftmals ist man echt enttäuscht, wenn irgendwo bei Chiliflocken scharf drauf steht und außer der sichtbaren roten Farbe nichts zu schmecken ist. Dieses Chilipulver hat es jedoch in sich! Es ist erheblich schärfer als die Sorte "Bird's Eye", die es sonst oft in Bio-Qualität gibt. Also: Vorsicht! Vorteil ist natürlich es hält länger.
Den Abzug gibt es also, weil es so scharf ist, dass es in die Beschreibung gehört und auch, weil sich immer wieder Klümpchen bilden.

Sonnentor Scharfmacher Gewürz-Blüten-Mischung Gastrodose, 1er Pack (1 x 300 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Nicht zu scharf & schöne Deko fürs Essen, 27. September 2013
Ich esse einfach gerne scharf, bisweilen für viele zu scharf. Mir der Gewürzblütenmischung gelingt es gut, ins Essen Schärfe reinzubekommen (jedoch immer erst am Ende zum Essen hinzugeben), ohne dass alle am Tisch Feuer spucken. Außerdem sieht es auch einfach nett aus. Mittlerweile steht das bei uns neben Salz und Pfeffer auf dem Tisch, so dass jeder seinem Essen je nach Geschmack schärfen kann.
Die Box ist praktisch und – insbesondere im Abo – preiswert.

Sonnentor Zimt gemahlen (Sorte Cassia), 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
Sonnentor Zimt gemahlen (Sorte Cassia), 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt und intensiver Geschmack!, 27. September 2013
Im normalen Einzelhandel gibt es fast immer nur den Ceylon Zimt, auch gut und lecker, jedoch wer viel Zimt verwendet, freut sich über die Abwechslung. Diese Zimtsorte ist intensiver und im Geschmack tatsächlich anders. Ich finde diese Sorte im Quark, bei Desserts und auch in Suppen und Soßen einfach passender. Der Preis ist hier im Kg-Pack wirklich unschlagbar, verglichen mit den kleinen Paketen im Einzelhandel.

Petzl Tikkina 2 2-LED Stirnlampe Petzl Tikkina 2 2-LED Stirnlampe french-rose E91 PF

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, kleiner Preis!, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikkina (Ausrüstung)
Lange habe ich mit mir gerungen, welche Lampe ich zum Joggen haben möchte. Letztlich habe ich mich für den Klassiker von Petzl entschieden, wenn auch hier in der kleinen Variante, da mir die Tikka2 zu teuer war. Ich habe zwei Lampen (blau & fench-rosé) bestellt für mich und meine Laufpartnerin.

Die Lampe selbst gibt sehr gutes Licht, es gibt zwei Modi: dauerhaftes Leuchten oder Blinken. Außerdem kann man den Winkel des Lichtkegels einstellen, will man eher den Weg direkt vor sich anstrahlen (z.B. bei unebenem Gelände) oder weiter in die Ferne (z.B. Straße, Gehweg), um zu sehen, ob einem etwas entgegenkommt.
Laut Hersteller würde die Lampe 20m Sicht ermöglichen, mir kommt es etwas kürzer vor, aber so oder so völlig ausreichend!

Der Kopfgurt lässt sich stufenlos und problemlos verstellen und ist sehr angenehm zu tragen. Zwar hatte ich befürchtet, dass die Lampe wackeln könnte beim joggen oder rutschen würde, aber nichts davon ist der Fall. Sie sitzt fest und fühlt sich keineswegs wie ein Fremdkörper an ' ganz im Gegenteil.

Zusätzlich kann man sich auch von Petzl das "Rücklicht" dazuholen, das lässt sich dann auch an den Kopfgurt befestigen, so dass man für die Rad- und Autofahrer von vorne wie von hinten sichtbar ist. Absolut zu empfehlen auch fürs joggen.

Einziges Manko: Die Fotos täuschen über die tatsächliche Farbe. Die blaue Lampe kommt dem Foto sehr nah, die pinke ist in echt jedoch eher rot.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2012 8:08 PM MEST

Blackberry HS-500 drahtlos Bluetooth Headset schwarz
Blackberry HS-500 drahtlos Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt ' auch für Brillenträger_innen, 5. Juni 2011
Lange habe ich nach einem geeigneten Headset fürs Blackberry gesucht und da es sonst fast nur In-Ear-Produkte gibt, fiel die Wahl dann nicht mehr schwer. Es ist simpel zu handhaben, laden übers Blackberry-Kabel (geschickt, wenn man eh schon einen großen Kabelsalat am Arbeitsplatz hat), anmachen, dann hat es sich in ca. 3 Sekunden mit dem Blackberry verbunden und funktioniert. Ees gibt eine Taste am Headset, mit unterschiedlichen Kombinationen (z.B. 2xschnell Drücken = Wahlwiederholung) kann über die Sprachsteuerung telefoniert werden usw.

In einer Rezension steht darüber was, dass es so unpraktisch sei für Brillenträger. Das finde ich überhaupt nicht. Es werden 2 Bügel und unterschiedliche Ohradapter mitgeliefert. Bei mir passt es perfekt. Das Headset ist super leicht und sitzt sicher am Ohr, so dass ich keine Probleme mit der Brille habe.

Sehr gutes Produkt für einen guten Preis.

Seite: 1 | 2