ARRAY(0xa8b13e7c)

Profil für Fabi > Rezensionen

Beiträge von Fabi

Fabi

Seite: 1 | 2 | 3
atFoliX Sony DSC-RX100 Displayschutzfolie - 3 Stück - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze schon seit längerer Zeit die Schutzfolien von Folix (Samsung Galaxy SII) und bin begeistert. Auch in diesem Falls bemerkt man die kristallklaren Folien kaum auf der Kamera und die Farbwiedergabe wird nicht beeinträchtigt.

Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Apex 30 AW Kameratasche schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Passt genau für meine RX100, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich nach einer Tasche für meine Sony RX100 gesucht habe, bin ich schnell auf die Taschen von Lowepro gestoßen (Apex 20 und 30, sowie Rezo 30 und 50).
Letzten Endes habe ich mich aufgrund des schöneren Designs der Apex Tasche für die Apex 30 entschieden.
Die Kamera passt wie angegossen hinein und eine Speicherkarte und ein Akku passen ebenfalls mit in die kleine Tasche.

Einziger negativer Punk ist, dass der Reisverschluss ab und zu am orangenen Innenfutter hängen bleibt, was sich aber noch ändern kann wenn sich die Tasche etwas ausdehnt.

Ich werde die Tasche behalten und freue mich schon sie überall mit hinzunehmen.

Salomon XR Mission L12844500, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (Black/Black/Canary Yellow), EU 44 2/3 (UK 10)
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht...endlich gefunden!, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Schuh für meine Rucksackreise nach Afrika. Der Schuh sollte möglichst bequem und leicht sein, mir aber auf Wanderungen und auf Safari trotzdem einen guten Halt und Schutz geben.
Nach langer Suche entdeckte ich den XR Mission von Salomon, welcher mich sofort äußerlich ansprach.
Der Schuh ist sehr leicht und atmungsaktiv. Der halt ist ausgezeichnet und man läuft sehr sicher damit. Gerade für Menschen mit breiten Füßen ist er perfekt geschnitten.
Aufgrund der bereits existierenden Rezensionen bestellte ich mir den Schuh eine 2/3 Nummer größer und er passt perfekt (auf der Salomon Homepage kann man die exakte größe für Salomon Schuhe auf einer Tabelle ablesen).
Die Schnürung ist sehr einfach, geht schnell von der Hand und hält was sie verspricht.

Insgesamt Bestnote und klare Kaufenpfehlung für alle, die einen sportlichen Allrounder für Straße und Gelände suchen (auch außerhalb sportlicher Aktivitäten).

Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

5.0 von 5 Sternen KLASSE!!!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche jetzt seit drei Jahren und bin immer noch begeistert. Perfekt für mein Notebook.
Es passt zusätzlich sogar ein dickes Buch, Zeitschriften und kleines Notebook-Zubehör in die Tasche.
Optisch gefällt sie mir sehr gut und die Verarbeitung weist bisher keine Mängel auf.

Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern
Brennenstuhl Weltreisestecker mit 7-Adaptern

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt aber ausreichend!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Reisestecker bereits in mehreren Ländern getestet. Oft muss man etwas rütteln damit ein richtiger Kontakt entsteht, dann funktioniert aber alles einwandfrei.
Das Grundstück ist relativ groß.

Im Großen und Ganzen nicht perfekt aber ausreichend!

AspenSport Rucksack Expedition 70 Liter
AspenSport Rucksack Expedition 70 Liter

3.0 von 5 Sternen Guter Gefährte, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Rucksack inzwischen in Australien und Thailand getestet und er hat viel mit mir erlebt ;)
Für den Preis ist der Rucksack wohl auch ok. Nach den beiden Reisen sind aber sowohl die Schnalle am Hüftgurt und einige Reisverschlüsse in Mitleidenschaft gezogen worden. Hier bemerkt man die nur befriedigende Qualität.
Weiterhin ist das Befüllen von oben mit dieser kleinen Öffnung oft sehr nervig.
Das Tragesystem und der Daypack sind gut.

Wer noch nicht weiß wie oft er den Rucksack benötigt, der kann diesen mit ruhigem Gewissen kaufen. Wer aber vor hat mehrere Rucksacktouren zu unternehmen, sollte sich gleich etwas Vernünftiges zulegen und von Anfang an glücklich sein.

Canon LEGRIA FS 306 DVC-Camcorder (SDHC-Slot, 41-fach Advanced Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Widescreen Display) silber

2.0 von 5 Sternen Leider Fehlkauf, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Knapp drei Jahre später muss ich sagen, dass ich das Geld lieber für eine gute Kamera hätte investieren sollen. Leider ist die Videoqualität nicht besonders gut. Jedes neure Smartphone macht deutlich bessere Videos. Freilich sind Einstellungsmöglichkeiten, Zoom und Handhabung gut aber der Camcorder ist für die heutige Zeit nicht auf dem aktuellen Level.

Thailand (Country Regional Guides)
Thailand (Country Regional Guides)
von China Williams

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lonely Planet Reiseführer sind freilich geschmackssache. Wer den Stil der LP's mag, wird aber auch von diesem begeistert sein. Wir haben einige Tipps in Thailand befolgt und tolle Orte gesehen.

Kaufempfehlung!!!

Dakine Rucksack Point, charcoal, 29 Liter, 8140035_18
Dakine Rucksack Point, charcoal, 29 Liter, 8140035_18

4.0 von 5 Sternen Klasse Rucksack!!!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Point, 29 Liter (Ausrüstung)
Der Rucksack ist sehr geräumig und gut zu tragen. Man kann einen ganzen 6er Pack 1,5 l Flaschen Wasser hineinstellen und er ist noch lange nicht voll.
Das Design gefällt mir persönlich in der Realität nicht ganz so gut wie auf dem Bild.

Kings of Leon - Only by the Night - Live at the 02 London
Kings of Leon - Only by the Night - Live at the 02 London
DVD ~ Kings Of Leon

4.0 von 5 Sternen Klasse Musik aber Gestaltung verbesserungswürdig, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Konzert. Leider ist die Aufmachung und Gestaltung der DVD etwas langweilig und verbesserungswürdig.
Wer Kings of Leon mag, wird mit der DVD trotzdem glücklich werden!

Seite: 1 | 2 | 3