Profil für Bjoern G. > Rezensionen

Beiträge von Bjoern G.

Bjoern G.

Philips hue - LED personal wireless lighting - 3 x 9W A60 E27 - Starter Kit inkl. hue Bridge

5.0 von 5 Sternen Lohnenswerte Umstellung!, 29. Juni 2014
Mir haben die WLAN-Lampen von Philips insgesamt überzeugt: Einrichtung und Bedienung sind absolut unkompliziert. Die unterschiedlichen Farbvarianten bringen Abwechslung in das Wohnzimmer und ermöglichen es, dass Licht der jeweiligen Situation anzupassen: Helles Licht zum Lesen, gedimmtes Licht für den TV-Abend und eine bunte Beleuchtung für die Party.

Praktisch finde ich zudem, dass sich alle Lichtszenen mit einer Zeitsteuerung versehen lassen. Die Anbindung an den Webdienst IFTTT schafft viele weitere Anwendungsmöglichkeiten. Hervorzuheben ist auch die "Geo-Funktion". So kann man nicht vergessen, dass Licht aus zu machen, wenn man das Haus verlässt.

Magic Marble In Space
Magic Marble In Space

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Marble In Space (App)
Lässt das Handy nach normalen Beendigung einfrieren... ! Problem kann auf meinem Nexus 4 nachgestellt werden. Auf Geräten wo der Akku nicht auswechselbar ist, ist dieser Fehler sehr problematisch. Frechheit, dass so etwas in den Store gelangt....