Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für R. V . > Rezensionen

Beiträge von R. V .
Top-Rezensenten Rang: 6.070.081

R. V . "KATER"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
delightable24 Schutzhülle Case Bookstyle SAMSUNG GALAXY S5 / S5 NEO Smartphone - Jeans Blau
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimale Schutzhülle !, 24. Februar 2016
Ich benutze diese Art Schutzhülle schon lange und für mich sind sie optimal . Das Handy ist rundum mit einer flexiblen Hülle geschützt und nicht wie oft oben und unten offen . Auch läßt sich an der Hülle eine Handschlaufe anbringen die schon oft ein herunterfallen verhindert hat . Diese Schlaufen sind zwar aus der Mode gekommen aber früher konnte ich diese an jeden Handy direkt anbringen . Diese Hülle vereint für mich alles an Schutz und doch optimale Bedienerfreundlichkeit . Lediglich durch den Jeans Stoff brauche ich davon zwei Stück in zwei Jahren da der dann durch meine Arbeit etwas verschmutzt . Könnte man aber sicher auch mal waschen .

TeckNet PowerPulse P2 3200mAh Externer Akku Pack Power Bank Zusatzakkku USB Ladegerät mit BLUETEK und Eingebauter LED Taschenlampe für Apple iPhone 6S, 6S Plus, 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, 4, 4S, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Digital Kameras, Mp3 und andere USB-ladende Geräte Sowie Weitere Smartphones
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Teckel Power Bank, 2. Oktober 2014
Also was soll ich sagen ? Diese kleine Power Bank macht das was sie soll und das gut . Ich benutze sie auf dem Motorrad um auf meinem Handy das ich als NAVI , Mp3 Player und zum telefonieren benutze auf einer Tagestour immer genügend Reserven habe . Da dies alles per Bluetooth mit meinem Helm verbunden ist und auf dem Handy auch noch das GPS mitlaufen muss ist der Strombedarf natürlich recht hoch . Dank dieses Akkus der auch noch als Taschenlampe einsetzbar ist funktioniert dies alles prächtig . Auf Grund der Größe ist er auch kaum in der Jacke zu spüren und und ich würde das Teil jederzeit wieder kaufen .

Design Kennzeichenrahmen "Carbon", 1 Stück
Design Kennzeichenrahmen "Carbon", 1 Stück
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Design Kennzeichenrahmen, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Design Kennzeichenrahmen "Carbon", 1 Stück
Nun möchte ich sie doch mal bewerten. Habe sie nun schon einige Monate an meinem Auto und sie sehen immer noch toll aus .Ich stehe halt auf diesen Carbon Optik.

BACHER Straßenkarte Deutschland Maßstab 1:700 000, Papierkarte gerollt, folienbeschichtet. Größe 129 x 98 cm

5.0 von 5 Sternen BACHER Straßenkarte Deutschland Maßstab 1:700 000, 13. April 2014
Nun möchte ich sie doch mal bewerten. Habe sie schon seid vielen Monaten in gebrauch. Man hat alles im Blick und ich als Montagefahrer sehe wohin es geht.

Paragon Partition Manager 10 Professional Edition
Paragon Partition Manager 10 Professional Edition

5.0 von 5 Sternen Paragon Partition Manager 10 Professional Edition, 13. April 2014
Nun möchte ich ihn doch mal bewerten. Habe ihn schon seid vielen Monaten in gebrauch und er hat das gemacht was er sollte. Es hat alles funktioniert.

5 Star Markierfähnchen VE100
5 Star Markierfähnchen VE100
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen 5 Star Markierfähnchen, 13. April 2014
Nun möchte ich sie doch mal bewerten. Habe sie schon viele Monate in gebrauch und sie machen das was sie sollen.

Mobicool S25 DCAC Kühlbox S25 12/230 Volt, 25 Liter
Mobicool S25 DCAC Kühlbox S25 12/230 Volt, 25 Liter

5.0 von 5 Sternen Mobicool S25 DCAC Kühlbox, 13. April 2014
Nun möchte ich sie doch mal bewerten. Habe sie schon viele Monate in gebrauch da ich ständig auf Montage fahre und sie macht das was sie soll und das gut. Sieht auch mal etwas anders aus als der normale Einheitsbrei.

We No Speak Americano (Original)
We No Speak Americano (Original)

5.0 von 5 Sternen We No Speak Americano, 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.

Over The Rainbow / What A Wonderful World (Medley)
Over The Rainbow / What A Wonderful World (Medley)

5.0 von 5 Sternen Over The Rainbow, 13. April 2014

We Are the People
We Are the People

5.0 von 5 Sternen We Are the People, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the People (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9