Profil für Daniel > Rezensionen

2-TECH USB LED DOPPEL-Licht LIGHT Deluxe
2-TECH USB LED DOPPEL-Licht LIGHT Deluxe
Wird angeboten von Deluxe GmbH

1.0 von 5 Sternen nicht empfählenswert, 11. Juli 2014
dieses Produkt hat nach einiger zeit nicht mehr funktioniert und leuchtete nicht mehr das Produkt ist nicht Empfehlenswert Flop !

OtterBox Defender Series, Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4, schwarz
OtterBox Defender Series, Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4, schwarz

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Juli 2014
habe mir die OtterBox Defender Schutzhülle für das galaxy s4 gekauft der Plastig Rahen bricht leicht bei denn Verschlüssen und sitzt dann nicht mehr richtig drinnen beim sturz hat das Handy keinen einzigen Kratzer abbekommen und die Display Schutzfolie wird Schmutzig und bekommt man den ganzen dreck nicht mehr weg die OtterBox Defender schutzhülle ist zum empfehlen das sie bei einem sturz eine sehr gute Schutzfunktion hat und Schäden bei einem sturz vermeidet top !!

Original Samsung Galaxy Fame S6810 Headset EHS64AVFWE weiß Kopfhörer Ohrhörer mit Volume Kontroller + An und Aus Knopf
Wird angeboten von Decresent

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Juli 2014
hab mir die Kopfhörer vor kurzem gekauft und habe das Produkt auf meinem Samsung galaxy s4 ausprobiert funktioniert Einwandfrei Verarbeitung gut der klang könnte ein Bisschen besser sein sonst ist das Produkt zum empfehlen top !!

System-S Externes Batterie Akku Pack Notlader für Samsung Galaxy Tab Galaxy Note Tab 10.1
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfählen, 26. Januar 2014
habe mir dieses produkt gekauft und das kabel hatte nach ein paar tagen einen Bruch und ich konte das gerät nicht mehr Laden

Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen empfählenswert, 26. Januar 2014
Habe mir dieses Produkt gekauft , funkzuniert sehr gut würde es jeden der so etwas benötigt weiter empfehlen . !!

Energmix® XXL- Ladekabel USB Kabel MICRO USB für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen nicht zum empfählen !, 26. Januar 2014
habe mir dieses kabel bestelt und habe sie nach ein paar tagen bekommen die verarbeitung ist schlecht und würde das kabel keinem empfehlen ging nach ein paar wochen kaput und konte das telefon nicht mehr aufladen