Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

System-S Externes Batterie Akku Pack Notlader für Samsung Galaxy Tab Galaxy Note Tab 10.1
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfählen, 26. Januar 2014
habe mir dieses produkt gekauft und das kabel hatte nach ein paar tagen einen Bruch und ich konte das gerät nicht mehr Laden

Wicked Chili Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Adapter (12V/24V, 2100mA, 2x USB) für Apple iPad 1/2/3/4 iPad mini und iPhone 4S/5/5C/5S schwarz

5.0 von 5 Sternen empfählenswert, 26. Januar 2014
Habe mir dieses Produkt gekauft , funkzuniert sehr gut würde es jeden der so etwas benötigt weiter empfehlen . !!

Energmix® XXL- Ladekabel USB Kabel MICRO USB für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen nicht zum empfählen !, 26. Januar 2014
habe mir dieses kabel bestelt und habe sie nach ein paar tagen bekommen die verarbeitung ist schlecht und würde das kabel keinem empfehlen ging nach ein paar wochen kaput und konte das telefon nicht mehr aufladen