Profil für PinkPanther007 > Rezensionen

PinkPanther007

Der kleine Cowboy und der große Wurf
Der kleine Cowboy und der große Wurf
von Ulrike Fischer

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kindergartenkinder auch für Erstleser ..., 26. März 2015
Das neue Buch von Ulrike Fischer "Der kleine Cowboy und der große Wurf"
zeigt wieder einmal mit viel Spannung und einer guten prise Humor, wie ein kleiner Junge über sich hinauswächst,
seine Ziele erreicht und dabei den Erwachsenen noch eine Lektion erteilt.

Ich sagte nur: -> Versprochen ist versprochen! ;-)

Alles kommt anders als man denkt. ;-)

Nach "Trotzkopf Nele" auch endlich wieder ein Buch für Jungs!

Mein Sohn (6J.) Erstleser - liebt dieses Buch.
Er lässt es sich immer wieder vorlesen und versucht sich auch selber schon am lesen.

Klare Kaufempfehlung!!!!

Playshoes Mädchen Mütze 460177 Haarband, Bademütze Hawaii, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 49, Pink (Original)

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerschutz, 2. April 2014
für kleine Badenixen.
Meine Tochter hält sich am liebsten den ganzen Tag im und am Wasser auf und mit diesem Haarband auch ganz ohne Sonnenstich ;-)

Empfehlenswert, da Sonnenschutz der bequem, stylisch und schnell trocknend ist.

Blink BL 673 701647-A Damen Pumps, Beige (beige 24), EU 38
Blink BL 673 701647-A Damen Pumps, Beige (beige 24), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blink BL 673 701647-A Damen Pumps (Schuhe)
ín angesagter spitzer Form.
Angenehme Absatzhöhe - nach den runden Plateaupumps der letzten Jahren muss ich mich erst wieder an die neue spitze Form gewöhnen, aber mit diesem Schuh gelingt mir das sicher ganz schnell.
Größe fällt normal aus und trotz des Lackobermaterials ist ein bequemes tragen möglich!

Line, die Schusselhexe
Line, die Schusselhexe

5.0 von 5 Sternen Ein muss - nicht nur für Vorschulkinder!, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Line, die Schusselhexe (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch eigentlich für die Tochter einer Freundin gekauft.
Mein Sohn (3) hat es aber entdeckt, bevor ich es einpacken konnte und wollte es unbedingt vorgelesen bekommen.
Inzwischen ist es eines seiner Lieblingsbücher geworden und er "liest" es seiner kleinen Schwester auch immer
wieder vor.
Auf jeden Fall musste ich ein zweites Buch kaufen, da mein Sohn es nicht mehr abgeben wollte.
Die Tochter meiner Freundin ist inzwischen auch ein Fan geworden.

Kurz gesagt, geht es hier um eine kleine Hexe, die das hexen erst noch richtig lernen muss und so passieren ein
paar lustige Sachen.
Das ganze wurde in Reimen geschrieben und entsprechend illustriert.

Total klasse!

Lina, Wuschel und das Chaoszimmer
Lina, Wuschel und das Chaoszimmer

5.0 von 5 Sternen Das passende Buch für kleine Aufräummuffel, 24. Januar 2011
Ich habe mir dieses Buch bereits im Juli 2008 gekauft und hatte es bislang (mein Sohn war noch zu klein) nur im Regal stehen. Jetzt darf es nicht mehr ins Regal - da bekomme ich ärger mit meinem Junior! ;-)

Inzwischen habe ich auch noch "Prima kleine Ballerina" für die Tochter meiner Freundin und auch das Erstlingswerk "Eine kleine Schildkröte auf Reisen" gekauft (damals wohl noch unter dem Mädchennamen ??? / Ulrike Tewes)!

Ich finde die von Fr.Fischer geschriebenen Geschichten einfach nur süß und für meinen Sohn gehört die "Kleine Schildkröte auf Reisen" schon zu den Lieblingsgeschichten!

Ich hoffe, dass es bald noch mehr "Bücher" von ihr geben wird - bisher war sie mir von verschiedenen Lino Geschichten bekannt!

Daumen hoch! Sehr zu empfehlen!!!!

Prima, kleine Ballerina: Esslingers Vorlesegeschichten
Prima, kleine Ballerina: Esslingers Vorlesegeschichten

5.0 von 5 Sternen Einfach süß ...., 17. Januar 2011
Ich habe dieses Buch beim stöbern entdeckt und es der kleinen Tochter unserer Freunde zum Geburtstag geschenkt.
Bisher hat sie sich mehr für Tiere, Fahrzeuge und Lego interessiert - aber nun ist das Buch ein Abendliches muss!

Die unterschiedlichen Geschichten gefallen ihr so gut!
Es sind nicht nur "typische" Ballettgeschichten in denen es sich im Mädchen dreht, die unbedingt Prima Ballerina werden wollen.

Es gibt Geschichten über einen Hund der Ballett tanzt, einen Jungen der in einer Burg auf Gespenster-Ballerinas trift, um eine Spieluhr und einen gemeinen Bruder der schließlich doch ganz nett ist!

Sehr abwechslungsreich und genau das richtige für kleine Mädchen und nicht nur, wenn Sie Ballerina werden wollen!

The Skulls II
The Skulls II
DVD ~ Robin Dunne
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Für "Skulls-Fans", 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Skulls II (DVD)
Wer den ersten Teil bereits mochte, kommt an diesem nicht vorbei!

Wieder ein Krimi der sich mit "Geheim-Verbindungen" beschäftigt. Ich finde, dass die Hintergründe besser zu verstehen sind, wenn man zuvor auch schon den ersten Teil gesehen hat.

Zwar verliert dieser Teil etwas an Spannung, aber trotzdem sehr sehenswert!

Das richtige für einen gemütlichen DVD-Abend!