Profil für Aggrofreak > Rezensionen

Fack ju Göhte [Blu-ray]
Fack ju Göhte [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen hammer :), 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte [Blu-ray] (Blu-ray)
Gerade eben zum ersten mal angeschaut und ich bin sehr überrascht, ich könnte mir denken das der Film gut wird, aber das der SO gut wird hätte ich nicht gedacht. Super schauspielerische Leistung und das Farid bang sogar lustig sein kann wundert mich sehr :D der Film hat sehr viele lustige Szenen. Einzigstes Manko: (Spoiler!) Am Ende ist es ne Liebesgeschichte aber nichts desto trotz eine 5 Sterne Bewertung ganz klar

The Colony - Hell Freezes Over
The Colony - Hell Freezes Over
DVD ~ Laurence Fishburne

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Colony - Hell Freezes Over (DVD)
Ich habe mir den Film nur anhand vom Trailer gekauft. Und ich war total begeistert. Action, Spannung und alles was dazugehört.

Absolute Kaufempfehlung...

Conjuring
Conjuring
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein richtig guter Horrorfilm, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring (DVD)
Habe mir den Film gekauft anhand vom Trailer und den Bewertungen hier. Und ich muss sagen der Film ist der Hammer. Man ist beim schauen durchgehend unter Strom. Spannung auf höchster Ebene, Nervenkitzel von der ersten Minute an.

Absolute Kaufempfehlung, jeder Euro ist gut investiert...

Maskulin Mixtape Vol.2
Maskulin Mixtape Vol.2

5.0 von 5 Sternen Toppt alles, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape Vol.2 (Audio CD)
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht vom Maskulin Mixtape vol.2 nachdem mich der Vorgänger maßlos enttäuscht hat. Von Fler ist man gewohnt gute Musik zu bekommen, aber das Mixtape hier hat wirklich alles getoppt, selbst das sehr gute IBgh.

Für Fans von Fler ein MUSS

Maskulin Mixtape Vol. 2
Maskulin Mixtape Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Besser wie der Vorgänger, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape Vol. 2 (MP3-Download)

Für Fans von Fler ein MUSS

Blutzbrüdaz
Blutzbrüdaz
DVD ~ Milton Welsh

5.0 von 5 Sternen Super :), 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Blutzbrüdaz (DVD)
Für Fans von Deutsch Rap ein MUSS. Mehr muss man dazu nicht sagen, die wirklichen Fans haben den Film schon im Kino gesehen.

Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Red Dead Redemption (Uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 23. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sooo...seit gestern bin ich fertig mit dem Spiel oder besser gesagt mit der Story. Das Ende ist ein bisschen verwunderlich und auch etwas enttäuschend, dennoch ist das Spiel für mich ein Klassiker. Habe zum durchspielen der Story knapp 24 h gebraucht.

Spiel bietet viel abwechslung, hat eine super Grafik und auch viel zu entdecken. Die Welt ist wirklich sehr rießig, die man beim durchspielen der Story nicht komplett sieht. Ich brauch zu dem Spiel auch nicht sonderlich viel dazu sagen, das haben ja viele Leute vor mir. Mich nervt nur das viele Leute viel wert darauf legen das ein Spiel perfekt ist. Viele ärgern sich über die Grafik oder die Bugs. Aber welches Spiel hat keine Bugs? Und die Grafik ist wirklich sehr gut bei so einer Weitsicht.

Rage - Anarchy Edition
Rage - Anarchy Edition
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 16. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rage - Anarchy Edition (Videospiel)
Also erstmal vorab. Ich hatte mir das Spiel gekauft in der Hoffnung das es ein Top Spiel ist und auch wegen guten Bewertungen.

Als ich das Spiel angefangen habe zu zocken fiel mir sofort die Grafik-Bugs auf. Die texturen brauchen lange zum nachladen was mir anfangs sehr gestört hat. Der Anfang ist auch etwas langweilig zunächst. Und sofort landete das Spiel wieder in den Schrank. Paar Monate Später hab ich gedacht ich zock das Spiel mal weiter (wegen Trophäen). Und das Spiel entwickelte sich noch zu einem Ego-Shooter-Hit. Das Spiel bietet viel abwechslung und knallharte Baller-Action. Das nachladen der Texturen stört einem nach der Zeit nicht mehr und fällt auch nicht mehr so auf. Eine Story ist vorhanden, auch wenn die nicht sehr tiefgründig ist. Aber dennoch von mir 5 Sterne weil es viel spaß macht und ist empfehlenswert.

23 (Deluxe Album / 2 CDs + DVD)
23 (Deluxe Album / 2 CDs + DVD)

4.0 von 5 Sternen Super Album, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 23 (Deluxe Album / 2 CDs + DVD) (Audio CD)
Also vorerst muss ich sagen das dieses Album sehr gut ist. Doch wo ich mitbekommen haben das Sido & Bushido sich vertragen war ich verwundert. Und das sie beschlossen haben ein Album zu machen hab ich mich schon rießig darauf gefreut und hab erwartet das Sie ein Album der superlative machen wo man selbst in 50 jahren noch davon spricht.

Das Album ist zwar im großen und ganzen sehr sehr gut geworden, doch erwartet habe ich das es was ganz anderes wird als es je bisher gab. Aber es ist halt Rap wie man von den beiden kennt und nichts anderes oder besonderes. Einfach nur ein gut anhörbares album für die nächsten jahre.

Top Tracks sind:

LG AG-S250 3D-Shutterbrille schwarz
LG AG-S250 3D-Shutterbrille schwarz
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Super 3D Brille, 17. November 2011
Also diese Brille ist für Preis=Leistungsverhältniss echt ein Kassenschlager. Ich habe die Brille seit 5 Tage und bin hoch überrascht. Die Brille ladet man nichtmal 1,5 Stunden und hält dann laut Hersteller 40 Stunden. Ist meiner Meinung nach echt gut. Die Umsetzung vom Fernseher in 3D ist echt spitzenmäßig. Eine absolute Kaufempfehlung.

UND NOCH: einige der Rezisionen sagen das die Brille nach 10 Minuten sich selber ausschaltet. Bei mir war der Fall das sie hin und wieder sich mal abschaltet, was meiner Meinung nach nicht schlimm ist. Eine kurze Betätigung auf den an/aus Knopf und schwubs nach 2 Sekunden ist die wieder an. Wie gesagt: Absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2011 5:55 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5