Profil für Necronomikon > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ferm SGM1006 Gas-Lötkolben
Ferm SGM1006 Gas-Lötkolben

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Hochwertig!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ferm SGM1006 Gas-Lötkolben (Werkzeug)
Habe diesen Gaslötkolben erst kurze Zeit, bin aber bisher sehr zufrieden. Er heizt extrem schnell auf, was mich sehr erstaunt hat... hatte schon Beruflich mit einem Gaslötkolben einer anderen Firma gearbeitet der aber mehrere Minuten zum aufheizen brauchte.
Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig! Bedienung ist einfach und alles nötige liegt bei, selbst eine kleine Dose mit einem (sehr dünnen) Schwamm.
Ich habe ihn mit einer 100ml Feuerzeuggas-Dose befüllt wie man sie überall bekommt und es ging nichts daneben, auch ohne Aufsatz/Adapter.
Wenn er die 3 Jahre Herstellergarantie überlebt war er sein Geld definitiv wert! Aber dies wird die Zeit zeigen, falls es Zwischenzeitlich Defekte geben sollte ergänze ich diese Bewertung.

Wer Quallität sucht und gewillt ist diese auch zu bezahlen sollte hier zugreifen.

Alu Highend Quattro In Ear Kopfhörer Ohrhörer Headphone QUADLON QX50 Anthrazit / AUSTAUSCHBARES KABEL / QUATTRO SPEAKER
Wird angeboten von idealshop24

4.0 von 5 Sternen Guter bis sehr guter Klang, aber..., 22. Juli 2014
die mitgelieferten Flachbandkabel sind schon sehr billig. Eines der beiden war bei mir bei Lieferung bereits defekt (Kabelbruch am Stecker). Hierbei muss ich ein großes Lob an den Verkäufer "idealshop24" aussprechen, nach Kontakt bekam ich sogar 2 Ersatzkabel, kostenlos und zügig, zugesandt die einwandfrei funktionieren! Die kabel sind, das liegt in der Natur der Sache, etwas starrer als Rundkabel, daher leiten sie Vibrationen auch besser zum Ohr. Allerdings funktionieren die beiliegenden Klammern und Ohrbügel erstaunlich gut und reduzieren die am Ohr ankommenden Vibrationen auf ein sehr geringes Maß! Der Stecker scheint genormt zu sein, auf jeden Fall gibt es von anderen Herstellern hochwertigere Kabel, auch Rundkabel, die man an diesen Kopfhörern verwenden kann (Preis ca. 10-15€).

Der Klang ist sehr satt, Bass und Höhen sind beide auf hohem recht ausgewogenem Niveau, genau das was ich wollte. Die Mitten wirken eher etwas schwach, fällt aber kaum auf.
Die Höhen sind sehr Detailreich, ich habe meine alten Lieblingslieder noch einmal durchgehört und habe sie kaum wiedererkannt.. auf einmal nehme ich Details wahr die vorher einfach nicht da waren...

Durch das Alu-Gehäuse sind sie natürlich ein wenig schwerer als Modelle aus Kunststoff, aber dank der ziemlich gut sitzenden Aufsätze fällt das kaum auf. Es liegen 6 Aufsätze bei, in 2 Ausführungen und jeweils 3 Größen. Da sollte für jedes Ohr was dabei sein.

Alles in allem kann ich diese Kopfhörer bedenkenlos empfehlen.
Einen halben Punkt Abzug gibt es für die billigen Kabel und einen weiteren halben Punkt, weil bei einem der Kopfhörer der Stecker nicht bis zum Anschlag rein geht (Funktion ist aber einwandfrei und Stecker löst sich nicht von selbst).

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Autoradio-Antennenadapter Din-ISO (Zubehör)
Es ist mit Sicherheit kein sehr hochwertig hergestelltes Produkt, aber es funktiniert so wie es soll, sitzt fest (evtl. zu fest) und somit kann ich mich nicht beschweren! Da es nur ein kleines Stück herausragt, wird die Entfernung ohne eine Zange vermutlich nicht möglich sein!

Wem eben genanntes nichts ausmacht kann ohne Bedenken zugreifen!

Wristcutters - A Love Story
Wristcutters - A Love Story
DVD ~ Patrick Fugit

4.0 von 5 Sternen Günstige aber sehr unterhaltsame Produktion, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wristcutters - A Love Story (DVD)
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Der Film scheint sehr günstig produziert zu sein, allerdings ist er weder billig noch langweilig.
Ich finde die Schauspieler sehr überzeugend in ihren Rollen und mir war dir ganze Zeit über nicht langweilig.
Aber das Ende war etwas vorhersehbar^^ Dennoch coole Idee!

BECO Holzregal 33 Blu-Ray Disc mit Federmechanik
BECO Holzregal 33 Blu-Ray Disc mit Federmechanik

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 16. Juli 2014
Bin zufrieden damit.
Lediglich die Tatsache das abgerundete Hüllen nur geringen Halt haben und immer wieder "heraus gedrückt" werden ist etwas störend. Dabei hätte man dies meiner Meinung nach ganz simpel vermeiden können, in dem man die "Erhöhungen" an der Vorderseite, die die Hüllen halten nur um 1mm vergrößert. Denn das Design scheint 1:1 von dem des DVD Regals übernommen zu sein, doch DVD's sind niemals so abgerundet wie einige BD-Hüllen.

Dennoch kann ich für einen liegenden Einsatz (siehe Bild) eine Kaufempfehlung geben. Stehend kaum zu gebrauchen!

Bitdefender Total Security 2014 - 1 PC
Bitdefender Total Security 2014 - 1 PC
Wird angeboten von SoftwarePalast

5.0 von 5 Sternen Deutlich verbessert worden!, 16. Juli 2014
Ich hatte schon drei oder vier versionen des Bitdefender im Einsatz und sie hatten alle eines gemeinsam. Sie waren instabil!
Dies kann ich von der Version 2014 nicht behaupten, bisher hat sie noch nie ihren Dienst eingestellt oder meinen PC zum Abstürzen gebracht. Die Bedienung ist immer noch etwas verwirrend aber man hat gute Kontrolle über seine Einstellungen, selbst vor dem ersten Start eines neu installierten Programmes können bereits Einstellungen dafür vorgenommen werden, dies ist beim Kaspersky beispielsweise NICHT möglich. Das ist auch der Grund weshalb ich von Kasperky wieder zu Bitdefender gewechselt bin.

Das Preis-Leistungsverhälltnis ist meiner Meinung nach ausgezeichnet (14,50€/1PC/1Jahr)

Dennoch warne ich vor dem Kauf! Denn bisher war Bitdefender kaum abwerts kompatibel zu älteren Windowsversionen.
Soll heißen, kauft nur die neueste Version wenn ihr wenigstens das 2't neueste Windows auf dem Mark im Einsatz habt!!!
Andernfalls könnte es passieren (ich spreche aus Erfarung) dass er euren PC unbenutzbar macht --> Startet langsam, stürzt ständig ab oder Bootet immer wieder selbstständig neu...

Bible Black: Imari Kurumi 1/6 PVC Figur
Bible Black: Imari Kurumi 1/6 PVC Figur
Wird angeboten von Japanese ninja

3.0 von 5 Sternen Wunderschön aber leider ein Massenprodukt, 16. Juli 2014
Diese Figur ist wie gesagt erstaunlich schön und detailreich, aber es ist ein Massenprodukt und diese sind nur in seltenen Fällen fehlerfrei!
Ich besitze schon einige Figuren und alle haben sie den ein oder anderen Produktionsfehler. Den Herstellern ist dies völlig egal. Auf die Frage: Ob solche Produktionsfehler normal seien, antwortete der Herstellersupport mit folgender Aussage: Bei einer Produktion von mehreren tausend Stück kann so etwas schon vorkommen.
Bei meinem Exemplar der "Imari Kurumi: Black Ver." sind 2 sehr markante Fehler unübersehbar. So z.B. verlaufen von Oben nach Unten über die Brüste, augenscheinlich scharfe Kannten. Sehr unschön anzuschauen!!! Vor allem bei einem Preis von 170€.

Darum Warne ich ausdrücklich vor dem Kauf dieser Figur, man sollte sich immer im Klaren darüber sein das man im Normalfall keine einwandfreie Figur bekommen wird. Diese Makel oder Fehler muss man akzeptieren können oder man sollte sie nicht kaufen!

Ich für meinen Teil habe nun beschlossen nur noch Figuren 1/7 oder 1/8 zu kaufen denn bei dieser Größe fallen solche Fehler deutlich geringer aus! ...und sie sind auch deutlich günstiger^^

Darum gibts von mir keine Kaufempfehlung, ich würde sie nicht noch einmal kaufen, selbst wenn sie günstiger wäre!

X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]
X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

3.0 von 5 Sternen Inhaltliche Fehler nerven ein wenig!, 7. Juni 2014
Ich bin absoluter Marvel Fan!
Und ich wurde auch durch diesen Film wieder gut unterhalten nur leider sind einige Inhalte des Films schlichtweg FALSCH.
In anderen Rezensionen wurden diese Fehler schon detailiert dargestellt, darum erwähne ich nur die schlimmsten.
Wie kann Professor X und Magneto in der Zukunft zusammen arbeiten wenn Professor X Pulverisiert wurde und Magneto keine Mutantenkräfte mehr besitzt?
Hab ich was wichtiges verpasst? Falls ja, ignorieren Sie bitte diese Rezension!

Naja 3 Sterne für einen unterhaltsamen Film
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 12:30 AM MEST

WAHL professional Friseurumhang 100 % hochw. Polyester - schwarz
WAHL professional Friseurumhang 100 % hochw. Polyester - schwarz
Wird angeboten von Friseurbedarf-Louven

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Mai 2014
Der Umhang erfüllt seinen Zweck meiner Meinung nach gut.
Man sollte nur vor dem Kauf beachten , dass dieser Umhang scheinbar für die sitzende Benutzung gedacht ist, also wie beim Friseur.
Denn er ist hinten rum kürzer!
Der Klettverschluss kratzt tatsächlich ein wenig am Hals wenn man den Kopf bewegt, aber dafür gibt es ja dieses feine "Kreppband", also kein Grund für mich den Umhang schlechter zu bewerten.
Es handelt sich um ein reines Kunstprodukt, somit lädt es sich auch statisch auf und die Haare "kleben" ein wenig daran.
Dies hällt sich aber glücklicherweise in Grenzen. Man kann die Haare zwar kaum abschütteln aber recht leicht abstreichen oder mit einem Pinsel etc. entfernen.

Darum bekommt er von mir eine Kaufempfehlung!

Rosenstein & Söhne Taschenmesser, Klinge: 50 mm
Rosenstein & Söhne Taschenmesser, Klinge: 50 mm
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2014
Sehr stabiles und edel wirkendes, kleines Messer.

Hab so ein Messer schon seit Jahren stets in meiner Hosentasche und es ist nach wie vor stabil, nix wackelt oder ist locker!
Das hintere Ende der Klinge reibt lediglich beim auf und zu klappen etwas unangenehm an der "Feder", ist halt Metall auf Metall.
Dies tut aber der Funktion und der Stabilität keinen Abbruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5