Profil für N. Lars > Rezensionen

Ihr Weg zum erfüllten Leben
Ihr Weg zum erfüllten Leben
DVD ~ Louise L. Hay

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ihr Weg zum erfüllten Leben (DVD)
Louise Hay ist eine großartige Frau und Lehrerin. Dieses Werk ist sehr inspirierend und stärkt mit seinen Informationen die Motivation, selbst für sich etwas zu tun und sein Leben und sein Glück in die Hand zu nehmen. Es ist übrigens alles von Louise Hay empfehlenswert, den diese Frau ist etwas ganz besonderes

Wie wir denken, so leben wir: As A Man Thinketh
Wie wir denken, so leben wir: As A Man Thinketh
von Günter W. Kienitz

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich gut., 12. Juli 2014
Wie kann man nur mit so wenig Worten, so viel ausdrücken? Dieses Büchlein hat mich zunächst etwas erschreckt, weil es so dünn war und ich dachte, was ist denn das für eine Broschüre. Aber nach dem ich es gelesen habe, konnte ich nicht fassen, wie viel Substanz in den Sätzen steckt. Ich habe mir wenn ich lese angewöhnt, mit einem Marker die wichtigen Sätze zu merkieren, jetzt sehe ich aber, dass ich fast jeden Satz markiert habe. Jeder Satz ist in diesem Werk ein Highlight. Ich denke ich werde es noch oft lesen, damit ich auch wirklich alles in der Tiefe erfassen kann.

Das Seltsamste Geheimnis
Das Seltsamste Geheimnis
von Earl Nightingale

5.0 von 5 Sternen Ein phantastisches Werk, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Seltsamste Geheimnis (Gebundene Ausgabe)
Das Wissen und die Weisheit die in diesem Buch vermittelt wird hat immer schon existiert, aber die Form in der es dargebracht wird ist einfach zu begreifen und sehr kompakt gehalten. Mit der beigefügten CD die den selben Inhalt enthält macht es noch mehr spaß, dieses Wissen aufzunehmen. Ich kann es nur jedem empfehlen der sein Leben verstehen und verbessern möchte.

*pm* 3 x Zahnbürste Holzzahnbürste Öko Naturborsten Zahnpflege Bambus Bio
*pm* 3 x Zahnbürste Holzzahnbürste Öko Naturborsten Zahnpflege Bambus Bio
Wird angeboten von pourmoide

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, 26. Juni 2014
So eine Alternative Zahnbürste ist eine super Idee. Diese hier finde ich vom Bürstenkopf her zu klein geraten. Ausserdem hat sich beim ersten Zähneputzen eine Borste gelöst. Ich unterstütze gerne solche Alternativen aber sie müssen qualitativ auch mit herkömmlichen Zahnbürsten mithalten können und das finde ich bei dieser Zahnbürste nicht.

Tür-/Wand-Flipchart
Tür-/Wand-Flipchart
Wird angeboten von LE-ONs

3.0 von 5 Sternen Gutes Plipchart, 24. April 2014
An sich ist die Qualität des Flipchart gut, aber ich habe es mir wegen der praktischen Türfunktion gekauft und die funktioniert bei mir nicht, weil die Türklinke im Weg ist. Mir ist das Flipchart als Türlösung einfach zu groß. Da es aber auch Löcher für die Wand hat, werde ich es dort festmachen müssen. Was mir auch nicht gefällt ist die Leiste die man erst hinschrauben muß.

Motivation 88 Strategien Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation
Motivation 88 Strategien Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation

2.0 von 5 Sternen Fachidiot schlägt Kunde tot., 16. Januar 2014
Meinermeinung haben viele Kapitel überhaupt nichts mit Motivation zu tun sondern es handelt sich eher um ein Erfolgshörbuch oder ein Problemlösebuch. Über Motivation wird nur wenig erzählt. Ansonsten ist mir aufgefallen dass der Autor auch nur von anderen Beispiele sammelt und sie hier zum Besten gibt, wie so oft in dieser Branche wenig neues aber viel wiedergekäutes, angelerntes bzw. angelesenes Wissen.

ph-cosmetics Basische Körpermilch pH 7.5 500 ml
ph-cosmetics Basische Körpermilch pH 7.5 500 ml
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 7. Januar 2014
Eine super Bodylotion. Ist sehr ergibig und riecht sehr gut. Wenn man sparsam damit umgeht hält es sehr lange. Obwohl es nicht billig ist finde ich das Preis Leistungsverhältnis subjektiv gesehen sehr gut. Vielleicht gibt es bessere und günstigere Produkte von anderen Herstellern aber für mich ist es das beste Produkt das ich bis heute gefunden habe. Ich bestelle es seit vielen Jahren und bin äusserst zufrieden.

Siegerfigur Viktor Maxi auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, 25 cm hoch
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität zum kleinen Preis, 14. Mai 2013
Eine sehr schöne Figur, toll gemacht. Der Sockel ist sehr solide und die Gravur perfekt. Für so kleines Geld ein echtes Schnäppchen. Sehr schnelle Lieferung.

SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz
SanDisk Sansa Clip+ MP3-Player 8GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät ABER...., 11. September 2012
Ich habe den SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3 Player schon das dritte mal gekauft. Das Gerät ist wirklich spitze. Vor allem für Hörbücher sehr gut geeignet. Aber die Buchse in den der Kopfhörer eingestöpselt wird, hat regelmäßig einen Wackelkontakt. Diese Stelle ist, so denke ich, die Sollbruchstelle um weiteres Geld zu verdienen. So wie das ja heute auch bei anderen Produkten Alltag ist.Ich höre jeden Tag und der Player hält bei mir ca. 1 Jahr

Geld macht glücklich: 70 Geldnoten, die Sie reich stimmen
Geld macht glücklich: 70 Geldnoten, die Sie reich stimmen
von Carlo Socci
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Kartenset, 31. August 2012
Ich bin begeistert von der Art, wie diese Geldscheine aussehen. Aber auch die Affirmationen sind aussergewöhnlich gut. Auf der Rückseite jedes Geldscheines steht dann noch eine Erklärung. In jedem Pack ist eine Bestellkarte dabei, damit man einen bis vier Nachfüllpack, nachbestellen kann. Es ist ja bekannt, dass geld fließen muss und ich habe natürlich diese Geldscheine weiterverschickt bzw. verschenkt, damit das Geld zirkuliert. Da sind dann die Nachfüllpacks sehr hilfreich, denn man kann Geld verschenken und sich jedes mal neues besorgen. Das ist eine geniale Idee. Meine Tochter sagte dann ungläubig, dies sei doch kein echtes Geld das ich verschenken würde, aber ich glaube, dass dieses Geld mehr Echtheit und Kraft besitzt als unsere auf Täuschung und Betrug gestützte Fiat-Währung. Denn dies ist eine echte Herzwährung.

Vielen Dank Herr Socci

Seite: 1 | 2 | 3