Profil für C. Estevez > Rezensionen

Beiträge von C. Estevez

C. Estevez

Seidensticker Herren Hemd/ Business 1000, Gr. 39 CM (M), Schwarz (84 schwarz)
Seidensticker Herren Hemd/ Business 1000, Gr. 39 CM (M), Schwarz (84 schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt zum anständigen Preis, 9. April 2013
Habe mir das Hemd zur Sicherheit in zwei Größen bestellt - was sich allerdings als vollkommen unnötig erwies, denn die Maßtabelle stimmt wirklich exakt überein. Das Hemd spannt nicht und sitzt sehr bequem, auch der Stoff wirkt sehr hochwertig.
Alles in allem kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Samsonite NYX-Style 200.242 Herren Portemonnaies, Schwarz (BK), onesize
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Top Brieftasche !, 22. Februar 2013
Hallo!
Diese Brieftasche kann ich nur empfehlen. Hatte davor eine von BrownBear bestellt, die sich innerhalb weniger Tage bereits auflöste.
Das ist zum Glück hier nicht der Fall.
In der Brieftasche ist schön viel Platz und die Karten passen auch alle rein. Von daher eine Klare Kaufempfehlung!

Logitech M100 Maus schnurgebunden schwarz
Logitech M100 Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 10. Februar 2013
Hallo!

Diese Maus kann ich nur empfehlen - wie (fast) jedes Logitech-Produkt.
Die Maus wird hauptsächlich im Office/Internet-Bereich eingesetzt und hat uns bisher noch nicht enttäuscht.
Die Bewegungen werden genau und exakt übertragen - zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung!
Sie liegt gut in der Hand und verursacht auch bei langem Arbeiten keine Krämpfe o.Ä.

Liebe Grüße!

Brown Bear Geldbörse Herren Leder Farbe braun, BB IBP 1051
Brown Bear Geldbörse Herren Leder Farbe braun, BB IBP 1051
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

2.0 von 5 Sternen Tolles Design, leider Qualitativ nicht sehr hochwertig, 10. Februar 2013
Hallo!
Habe mir diese Brieftasche vor wenigen Tagen bestellt - dank Amazon war sie auch sehr schnell geliefert.

Zuerst möchte ich erwähnen das mir das Design sehr zusagt, das Leder ist wunderbar weich und auch die Optik passt. Die Fächer sind sehr gut aufgeteilt, alle Karten/Ausweise die ich mit mir rumtrage passen problemlos hinein. Besonders das Muster im Schein-/Münzfach gefällt mir gut.
Leider haben sich die Einschubfächer bei meiner Geldbörse bereits nach wenigen Tagen aufgelöst. Die Nähte halten nicht besonders gut - daher musste ich sie leider zurückschicken.
Vielleicht war's nur ein Montags-Modell aber ich setzte weiterhin auf Samsonite.
Liebe Grüße!