Profil für Christian Benkmann > Rezensionen

Esprit Herren-Armbanduhr Prima Centauri Black ES101232701
Esprit Herren-Armbanduhr Prima Centauri Black ES101232701
Wird angeboten von kademo

4.0 von 5 Sternen Elegantes Design, 3. November 2011
Die Uhr sieht wirklich elegant aus. Wenn jemand mit der Einstellung nicht zurecht kommt, liegt das nicht an der Uhr, sondern am deutschen Text der Beschreibung. Im deutschen Text sind die Knöpfe verwechselt S2 statt S1. Um in den Einstellmodus zu kommen muss S1 2 Sekunden (nicht S2) gedrückt sein.
Das Armband dürfte für etwas kräftigere Handgelenke zu klein sein. Dafür wäre es gut ein zusätzliches Armbandglied mitzuliefern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2014 1:56 AM MEST

Pixel Pro RW-221/E3 Kamera Funkfernauslöser für Canon EOS, wie RS-60E3
Pixel Pro RW-221/E3 Kamera Funkfernauslöser für Canon EOS, wie RS-60E3
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 19. Oktober 2011
Der Fernauslöser ist so wie ich ich es erwartet habe. Die Reichweite ist super, die Bedienung einfach, so dass man eigentlich keine Anleitung braucht. Besonders gut finde ich den Zeitauslöser, der einem die Gelegenheit gibt die Steuerung weg zu legen bevor man selbst fotografiert wird.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Kfz USB-Adapter, 13. August 2010
Ein echt niedliches Teil. Sehr kompakt! Auto USB KFZ Adapter max. 1200 mAh / 1,2 A im mini Format 12V / 24VVerschwindet fast im Zigarettenanzünder, hat aber einen Griff um es wieder herauszuziehen.