Profil für Tanja > Rezensionen

Beiträge von Tanja

Tanja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
TwitFish ColourMania Loom Bandz Box Kit - Enthält über 4000 Bands, Assorted Charms, S-Clips, Haken Nadel, Loom Basis (Regenbogen)
Wird angeboten von Balloon Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Juli 2014
ich würde fast meinen, dass es sich um einen Original-Loom handelt, jedenfalls ist das Teil stabil und die Bänder sind fester und dicker als die billig-Variante. Preis-Leistung ist in meinem Fall jedenfalls absolut Spitze gewesen!

Wir grüßen dich, Maria: Mein Buch vom Rosenkranz
Wir grüßen dich, Maria: Mein Buch vom Rosenkranz
von Alois van Doornick

5.0 von 5 Sternen Zur Einschulung, 24. Juli 2014
Für unsere Große, die endlich mal den Rosenkranz beten wollte ein prima kleines Buch, an dem sie sicher durch die ganze Grundschule Freude haben wird.

Loom Bands 2 - Zwischen
Loom Bands 2 - Zwischen

3.0 von 5 Sternen nichts für den Paper-White, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Loom Bands 2 - Zwischen (Kindle Edition)
Auf dem Kindle-Paperwhite leider sehr klein und in schwarz-weiß nicht wirklich gut zu erkennen. Aber in der Kindle-Cloud bzw. der App für den PC haben wir schon viel nach-geloomt. Schöne Ideen dabei.

Trouble in Mudbug (Ghost-in-Law Mystery/Romance Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen What a wonderfull read!, 24. Juli 2014
Sehr empfehlenswert - witzig, spannend, romatisch - alles drin, was das Herz begehrt.
Ich werde mir die Folge-Romane ganz sicher auch kaufen!

Der kleine Liebesberater: 100 Fragen und Antworten zu Sex und Partnerschaft
Der kleine Liebesberater: 100 Fragen und Antworten zu Sex und Partnerschaft
von Manfred Hassebrauck
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wissenschaftlicher Blick auf die Liebe für jeden zu verstehen, 24. Juli 2014
Hassebrauck versteht es wie kein anderer, wissenschaftliche Erkenntnisse in alltägliche Sprache zu fassen und damit jedem zugänglich zu machen.
Aber Vorsicht: manches wir Ihnen nicht gefallen, wenn Sie die Sorte Liebes-Ratgeber suchen, die Ihnen ein do-it-yourself-Liebes-1x1 an die Hand geben. Das ist nicht sein Ziel. Und unter uns: auch nur für die Paare hilfreich, auf die das jeweilige Konzept gerade passt (Ich persönlich habe unter diesen Gold-Eseln der Bücher noch keinen gefunden, der mir geholfen hätte).

Hassebrauck sagt einfach wie es ist, was die Wissenschaft weiß über das Phänomen Liebe. Er bestätigt nicht das, was man als Alltags-Psychologen schon zu wissen glaubt. Ich persönlich finde das Buch wunderbar und werde es weiterschenken, denn man kann aus dem Gelernten für sein eigenes (Liebes-)Leben noch was gewinnen - wenn es vielleicht auch nur die Erkenntnis ist.

Capt'n Sharky 21123 Kleine Geschenktüte
Capt'n Sharky 21123 Kleine Geschenktüte
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschwister-Tüte, 6. Juli 2014
Die Tüte ist für uns die perfekte Geschwister-Tüte.
Kleiner als die des Schulkindes und der kleine Bruder ist begeistert vom Motiv und der Tatsache, dass er auch eine "Zuckertüte" bekommt. Sie macht einen stabilen Eindruck, der Einsatz steht aber noch aus, deshalb kann ich dazu noch nicht viel sagen.

Deluxe Combo Loom Set - 600 Rainbow loom bands included, 200 Tie Dye, 200 Glitter, 200 Glow (Uk Import)
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen Ware top, 6. Juli 2014
Einwandfrei - schnelle Lieferung - Ware top.
Und der Preis war unschalgbar für einen "Original" Loom, der aus drei variabel zusammensteckbaren Teilen besteht.
Bänder waren dabei, also konnte es gleich losgehen. Ich bin rundum zufrieden.

Les Misérables
Les Misérables

4.0 von 5 Sternen Musik zum Film, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Les Misérables (Audio CD)
Also wer den Film kennt dürfte sich eigentlich nicht beschweren. Wer lieber das Musical mag, der soll sich die andere CD holen.

Das Nana-Mouskouri-Gedächtnis-Vibrato von Amanda Seyfried nervt mich persönlich, aber die anderen Sänger liefern eine, wie ich finde, großartige Leistung ab. Im Gegensatz zum Musical ist hier der Gesang filmischer: es wird auch mal gesprochen, geflüstert, geweint... eben alles, was eine emotionale Film-Darsteller-Leistung ausmacht. Die meisten sind nun mal in erster Linie Schauspieler und nicht so professionelle Sänger wie die Musical-Darsteller (davon sind aber auch noch genug dabei).
Schöne Abwechslung zur Musical-CD.

VTech 80-252804 - MobiGo Lernspiel, Jake und die Nimmerland Piraten
VTech 80-252804 - MobiGo Lernspiel, Jake und die Nimmerland Piraten

4.0 von 5 Sternen Für meinen Sohn, 6. Juli 2014
Der ist 4 und war auch begeistert, aber es wurde ihm schnell langweilig - vielleicht ist er mit dem ein oder anderen Spiel noch überfordert oder er ist einfach nicht so der Spielekonsolen-Typ, wer weiß.

Lancelot And The Wolf (The Knights Of Camelot Book 1) (English Edition)
Lancelot And The Wolf (The Knights Of Camelot Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Buch fuer den der's mag, 6. Juli 2014
Lancelot und Arthur mal aus der Sicht, die sich einige vielleicht schon immer gewuenscht haben ;o)
Vor allem gefaellt mir, dass der edle Ritter so dargestellt ist, wie er vermutlich wirklich war damals: saufen, fluchend und hurend.
Ich konnte das Buch schnell nicht mehr aus der Hand legen. Der Inhalt ist in jeglicher Darstellung sehr explizit - muss man moegen, dennoch habe ich es sehr gerne gelesen. Ich denke, die Folgebaende werde ich nicht mehr lesen - sind vielleicht mehr was fuer spezielleres Klientel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12