Profil für good-news2 > Rezensionen

Beiträge von good-news2

good-news2

Müller-Licht LED Globeform G125 15W (66W) 230V E27 900lm 270° 2700K DIM Energieeffizienzklasse A+ 24484

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 3. Juni 2014
Spitzenmäßig in Funktion und Verarbeitung.
Sieht toll aus und lässt sich prima dimmen.
Wir sind hochzufrieden und werden das Produkt wieder bestellen.

Panasonic KX-TG6822GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 2. Mai 2014
Nachdem wir mit dem Philips überhaupt nicht zurechtkamen, haben wir uns dieses Duo zugelegt und sind von der Panasonic Qualität wieder begeistert.
Vor allem die Menüführung überzeugt.
Auch meine Frau, die mit der Technik normalerweise auf Kriegsfuß steht, kommt mit den Geräten auf Anhieb wunderbar zurecht.
Eine bessere Auszeichnung kann es eigentlich nicht geben! ;-))

Edele Gürteltasche für Apple Iphone 4 Handytasche Seitentasche Quertasche Trageclip Schutz Hülle Handy Tasche Holster Schutzhülle Schutz Gürtelschlaufe Design
Wird angeboten von best-4sale

5.0 von 5 Sternen Vorbehaltlos zu empfehlen!, 11. März 2014
Tolles Produkt zu einem Hammer Preis.
Gute Passform. Gute Verarbeitung. Sehr praktikabel in der Anwendung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

In the Key of Earth
In the Key of Earth

5.0 von 5 Sternen Tiefenentspannend!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In the Key of Earth (Audio CD)
Ein Klangerlebnis der besonderen Art.
Sehr gute Meditationsmusik.
Ich nehme sie auch gerne vor bzw. zum Einschlafen.
Mit einem guten Kopfhöhrer genossen, wird das Klangerlebnis noch gesteigert.

Das schönste Geschenk
Das schönste Geschenk
von Patrick McDonnell

5.0 von 5 Sternen So gut wie Nichts ;-)), 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das schönste Geschenk (Gebundene Ausgabe)
Gerade in unserer westlichen Gesellschaft, die sich durch ein immer höheres Maß an Reiz- und Informationsüberflutung auszeichnet ein wirklich hilfreicher Beitrag!
Oder einfach: Ein schönes Geschenk.

Black & Decker DV1010EL Akku-Handstaubsauger
Black & Decker DV1010EL Akku-Handstaubsauger

5.0 von 5 Sternen Ein Gewinn!, 4. Dezember 2013
Nachdem meine Frau bereits zwei Jahre lang die Vorzüge des Vorgängermodells mit etwas geringerer Arbeitsspannung schätzen gelernt hatte, sind wir jetzt von diesem Modell noch mehr begeistert.
Durch die Lithium-Technologie wird jetzt nur noch dann nachgeladen, wenn der Akku noch nicht voll ist.
Die Aufladezeit hat sich extrem verkürzt und die Saugdauer und Leistung dafür verlängert bzw. verstärkt.
Einziges Manko: Die Betriebslautstärke ist schon beachtlich, was aber nur bedingt ins Gewicht fällt, da er ja immer nur wenige Minuten am Stück in Betrieb ist.
Fazit: Gerade bei Hunden und Katzen in der Wohnung ein unverzichtbarer Helfer für die Zwischenduchreinigung.
Wir würden nicht mehr auf ihn verzichten wollen.

Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1, piano-schwarz
Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1, piano-schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Gewinn für jede Küche!, 4. Dezember 2013
Nachdem wir unsere Kaltzonenfriteuse entsorgt hatten, weil uns die Geruchsbelästigung und der Fett/Ölwechsel auf den Geist ging, mussten wir auf Pommes & Co verzichten.
Da das auf Dauer aber ja schließlich auch keine Lösung ist und ich, angeregt durch die vielen positiven Bewertungen dieses Produkts, wieder Hoffnung bekam, bestellten wir uns so ein Teil.
Ergebnis: Wir sind begeistert!!!!
Bedienung: Super-einfach. "Back"-Ergebnis: Spitze!
Geschmacklich und optisch top! Sehr gesund und trotzdem lecker!
Leicht zu reinigen.
Bis jetzt sind alle ausprobierten Gericht gelungen.
Besonders die Rosmarinkartoffeln sind einfach zu machen und geraten in der "Fritteuse" außerordentlich gut.
Die zwei "Minuspunkte":
1. ist das Gebläse der Fritteuse ziemlich laut (was aber nix ausmacht, da man sich während das Teil alleine kocht, ja vor den Fernseher zurückziehen kann und
2. reicht die Zubereitungsmenge höchstens für drei Personen.
Unser Fazit: Spitzenteil, welches jeden Euro wert ist.
Wenn es sie noch nicht gäbe, müsste man sie glatt erfinden.
Sie kommt bei uns ca. 2-3mal wöchentlich zum Einsatz.
Absolute Kaufempfehlung!