Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marco Schuenemann > Rezensionen

Beiträge von Marco Schuenemann

Marco Schuenemann "marcoschuenemann" (HH)

Seite: 1 | 2 | 3
khevga Christbaumschmuck Metall-Optik - Silber Sterne 24er Set
khevga Christbaumschmuck Metall-Optik - Silber Sterne 24er Set

3.0 von 5 Sternen Kleiner als gedacht, 4. März 2016
Bei der Größenangabe wurde wohl bis zur Öse einschließlich gemessen.... Ansonsten ok (verliert sich aber an einem "normalgroßen" Baum etwas).

mumbi 3D Touch Panzerglasfolie iPhone 6 6s Glasfolie Hartglas 9H (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Bin eigentlich Mumbi Fan..., 10. Oktober 2015
Der Hinweis, dass sie kleiner als das IPhone 6 ist, war damals noch nicht vorhanden. Dadurch waren Korrekturen nach dem ersten Anmontieren erforderlich. Deshalb sind an der Ecke jetzt unschöne "Blasen"... Außerdem fühlt sich die Folie klebrig an. Kein guter Touch...
Auch eine Ersatzfolie (aus Glas, also "weicher") konnte mich nicht überzeugen! Hier waren doch glatt die Öffnungen im oberen Bereich NICHT erfolgreich ausgestanzt! Wie soll man die am Ende abfriemeln? Die Aussparungen sollen doch eben ausgespart sein! M.E. ist beim 6er das Anbringen auch wirklich eine Qual und kaum befriedigend möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 11:00 AM MEST

Geniale Idee! grooveclip - Die Original KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

2.0 von 5 Sternen Nette Idee - billige Umsetzung, 5. Juli 2015
Bei dauernder Benutzung verschleißt die Vorrichtung zusehend... Die Zähne brechen ab und erst fkt es noch gerade so, dann "versagt der Mechanismus völlig"....

Kunstrasen Arizona - 2,00m x 2,50m | hochwertige Echtrasenoptik | Florhöhe 26 mm | Gewicht 2.000g/m² | UV-Sicher | mit Drainagefunktion und Wasserdurchlässig 60 Liter/Min/m² | Kunststoffrasen | Rollrasen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Hübsch sieht er aus, 5. Juli 2015
Aber so angenehm, wie hier oft beschrieben- ist er nicht... Der hohe Flor ist doch arg "dünn", so dass man nicht darauf knien möchte, denn dann stanzen sich die Gumminoppen ins Knie... Also gute Optik, mäßige Haptik...

Hama KFZ-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus/SE, Apple MFI zertifiziert, 1000 mA, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht günstig im Preis, dafür billig in der Verarbeitung (leider erst erkennbar bei Nutzung), 28. Juni 2014
Der Stecker für den 12 V-Anschluss mutet wertig an.
Leider ist dies der Stecker fürs IPhone nicht! Kabel reißt unaufhaltsam direkt am Stecker ein. Jetzt sieht man sogar den Kupferdraht durchschimmern, so dass bald ein Kurzschluss unvermeidbar ist... Schade!! Hätte ich von HAMA nicht erwartet. Reklamation wird angeschoben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Produkt, 26. Februar 2014
Starkes Produkt zu einem fairen Preis. Bei Anbringen genügend Zeit haben. Display muss klinisch rein sein. Hände natürlich auch. Wenn die Folie gut sitzt, hat man lange Ruhe auf diesem Gebiet.

Hed Kandi: Serve Chilled
Hed Kandi: Serve Chilled

4.0 von 5 Sternen Erste CD Top, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi: Serve Chilled (Audio CD)
CD 1 ist eine sehr positive Fortführung der anderen chilligen Vorgänger. CD 2 (da stimme ich dem kritischen Rezensenten zu), hat mit Chill wenig zu tun. Aber für mich lohnt die erste CD dermaßen, dass ich den ansonsten positiven Eindurck nicht allzusehr schmälern möchte. Insgesamt Kauftipp!

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 25. September 2013
Mäßiges Produkt zum kleinen Preis!
Grillleistung schwankt,ist scheinbar tagesformabhängig (Thermostatproblem?) und ist über die Heizspirale nicht gleichförmig.
Die Wabbelkunststoffumrandung ist unhandlich und das Palstik verliert seine Weichmacher! Es klebt mittlerweile!
In der Aluschale (Wasserbehälter) hat sich plötzlich ein Loch gebildet.
Für den kleinen Anspruch in Ordnung, ansonsten würde ich zu einem leistungsstärkeren Grill greifen!

Hed Kandi: Deep House
Hed Kandi: Deep House

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi: Deep House (Audio CD)
Also ganz so euphorisch bewerte ich die CD nicht. Finde einen Teil der Einzeltracks nicht unbedingt suchtfördernd, manchmal gar nervend. Auch bei mehrmaligem Hören kein "must have". Knappe 3 Sterne.

Jake Bugg
Jake Bugg

2.0 von 5 Sternen Jaaaa! Bitte in die 60er!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jake Bugg (Audio CD)
.... Denn dann müßte ich Deine plärrende Stimme nicht auf manchen Radiosendern hören!
Damit möchte ich nur ausdrücken, dass die sehr gehypte Musik von dem unfraglich talentierten Jungstar sehr polarisiert. (Meines Erachtens wie Techno- ja, ich weiss, was ich hier schreibe). Deshalb sollten Interessenten besser probehören.
Mich erinnert die Musik nicht nur an Dylan, sondern eher an Oasis, nur oft weniger melodisch und trivialer aufgebaut. Typischer Brit-Pop eben. Für mich eben zu spät und out. Ggf. wie bei der Mode. Vielleicht auch bereits wieder "in" und ich bin "out" :-)... Den Fans viel Spaß! Aber ich finde die Musik eher anstrengend und wenig revolutionierend- meine Meinung.

Seite: 1 | 2 | 3