Profil für Marco Schuenemann > Rezensionen

Beiträge von Marco Schuenemann

Marco Schuenemann "marcoschuenemann" (HH)

Seite: 1 | 2 | 3
Hama KFZ-Ladekabel für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6 Plus, Apple MFI zertifiziert, 1000 mA, Lightning-Stecker, Spiralkabel bis 140cm, LED-Funktionsanzeige, Überlastungsschutz schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht günstig im Preis, dafür billig in der Verarbeitung (leider erst erkennbar bei Nutzung), 28. Juni 2014
Der Stecker für den 12 V-Anschluss mutet wertig an.
Leider ist dies der Stecker fürs IPhone nicht! Kabel reißt unaufhaltsam direkt am Stecker ein. Jetzt sieht man sogar den Kupferdraht durchschimmern, so dass bald ein Kurzschluss unvermeidbar ist... Schade!! Hätte ich von HAMA nicht erwartet. Reklamation wird angeschoben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Produkt, 26. Februar 2014
Starkes Produkt zu einem fairen Preis. Bei Anbringen genügend Zeit haben. Display muss klinisch rein sein. Hände natürlich auch. Wenn die Folie gut sitzt, hat man lange Ruhe auf diesem Gebiet.

Hed Kandi: Serve Chilled
Hed Kandi: Serve Chilled

4.0 von 5 Sternen Erste CD Top, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi: Serve Chilled (Audio CD)
CD 1 ist eine sehr positive Fortführung der anderen chilligen Vorgänger. CD 2 (da stimme ich dem kritischen Rezensenten zu), hat mit Chill wenig zu tun. Aber für mich lohnt die erste CD dermaßen, dass ich den ansonsten positiven Eindurck nicht allzusehr schmälern möchte. Insgesamt Kauftipp!

Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Severin PG 1511 Barbecue-Elektrogrill schwarz
Wird angeboten von BEEPICK_STORE

2.0 von 5 Sternen Mäßig, 25. September 2013
Mäßiges Produkt zum kleinen Preis!
Grillleistung schwankt,ist scheinbar tagesformabhängig (Thermostatproblem?) und ist über die Heizspirale nicht gleichförmig.
Die Wabbelkunststoffumrandung ist unhandlich und das Palstik verliert seine Weichmacher! Es klebt mittlerweile!
In der Aluschale (Wasserbehälter) hat sich plötzlich ein Loch gebildet.
Für den kleinen Anspruch in Ordnung, ansonsten würde ich zu einem leistungsstärkeren Grill greifen!

Hed Kandi: Deep House
Hed Kandi: Deep House

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi: Deep House (Audio CD)
Also ganz so euphorisch bewerte ich die CD nicht. Finde einen Teil der Einzeltracks nicht unbedingt suchtfördernd, manchmal gar nervend. Auch bei mehrmaligem Hören kein "must have". Knappe 3 Sterne.

Jake Bugg
Jake Bugg

2.0 von 5 Sternen Jaaaa! Bitte in die 60er!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jake Bugg (Audio CD)
.... Denn dann müßte ich Deine plärrende Stimme nicht auf manchen Radiosendern hören!
Damit möchte ich nur ausdrücken, dass die sehr gehypte Musik von dem unfraglich talentierten Jungstar sehr polarisiert. (Meines Erachtens wie Techno- ja, ich weiss, was ich hier schreibe). Deshalb sollten Interessenten besser probehören.
Mich erinnert die Musik nicht nur an Dylan, sondern eher an Oasis, nur oft weniger melodisch und trivialer aufgebaut. Typischer Brit-Pop eben. Für mich eben zu spät und out. Ggf. wie bei der Mode. Vielleicht auch bereits wieder "in" und ich bin "out" :-)... Den Fans viel Spaß! Aber ich finde die Musik eher anstrengend und wenig revolutionierend- meine Meinung.

Home Easy HE815S Funk-Dimmer und Schalter-Set (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung)

1.0 von 5 Sternen Home easy bei mir home uneasy, 24. November 2012
Leider funktuniert das Set bei mir überhaupt nicht. Ich kann mit den Funkdosen nicht einmal am on/off Schalter die angeschlossenen Geräte steuern, geschweige denn mit der Fernbedienung. Das Set ist wohl defekt und geht zurück. Die Bedienungsanleitung ist zudem superunhandlich und unübersichtlich gestaltet. Das merkt man natürlich besonders, wenn es dann nicht funktioniert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 4:14 PM CET

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

3.0 von 5 Sternen Genz nettes Gerät für Freizeituser, 15. März 2011
Aber im Schnellbetrieb zu langsam (Software) und irgendwann ist dann das Touchscreen defekt (siehe dazu auch Berichte im Internet). Erst wird die Empfindlichkeit kaum noch beherrschbar (ungünstig gerade dann, wenn ein Bestätigungston ertönt, aber keine Eingabe erfolgt- das nervt so ungemein!) In weiteren Verlauf verschieben sich die Eingaben plötzlich ad hoc so weit (anstatt einer 1 wir eine 7 angezeigt), dass der Eingabecode nicht mehr bestätigt werden kann. In diesem Fall läßt sich dann auch keine Kalibrierung mehr vornehmen. Das war es dann! Wenn man dann keine Datensicherung hat, fallen bei der Garantiereparatur auch noch Datensicherungskosten an! Nach erfogreichem Displaytausch verzichte ich jetzt auf einen Code. Irgendwoher muss der Preisunterschied zu einem IPHONE ja auch herkommen...
Ferner nervt extrem das T9. Hier lernt sich das System häufig aus Versehen Irrwörter an, die nie wieder gelöscht werden können. Anstelle von "so" hat mein "altgerät" plötzlich "rn" und dann "rm" angezeigt. Grausam. Läßt sich nur durch ein komplettes Zurücksetzen beheben => auch die guten Wörter sind dann aber futsch....
Das S5230 ist smart, nicht unschick, aber doch eher ein nettes Spielzeug.

Chillout Lounge
Chillout Lounge

5.0 von 5 Sternen Hammerchill !!!, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Chillout Lounge (Audio CD)
Ich kann auf eine große Anzahl von Chillout-Cds zurückgreifen -aber diese hier gehört definitiv zu meinen Besten!
Absolute Kaufempfehlung!

1983
1983

4.0 von 5 Sternen Gut., 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 1983 (Audio CD)
Wieder gut, aber nach meiner Ansicht nicht sehr gut...
Die Vorgänger-CD (Monday's Ghost) gefiel mir besser, da dort die stärkeren Einzelstücke vertreten sind. Als Gesamtwerk überzeugt aber auch 1983.
Insgesamt bin ich sehr froh, dass es Sophie Hunger gibt, die wirklich sehr interessante und abwechslungsreiche Musik macht! Hut ab!

Seite: 1 | 2 | 3