Profil für Christian R./ Anja B. > Rezensionen

Beiträge von Christian R./ ...

Christian R./ Anja B. (Crailsheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Greta
Greta
DVD ~ Hillary Duff

3.0 von 5 Sternen hätte Potenzial für deutlich mehr "Liebesdrama" gehabt, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greta (DVD)
Der Film hat mich mitgerissen und ich fand ihn richtig super ...
und dann kam das Ende und ich dachte - Wie? Was? Schon zu Ende?
Dann habe ich mir das altenative Ende angeschaut und war dann zumindest froh über das was da noch hinzugefügt wurde.
Aber irgendwie hing ich nach dem Ende so in der Luft.
Schade. Man hat die Geschichte so schön aufgebaut und da kam auf von den Gefühlen her echt was rüber,
doch dann schwups war der Film aus.
Man hätte da viel mehr heruasholen können und dem Ende einen richtigen Tiefgang verleihen können.
So war es leider nur ein "Friede Freude Eierkuchen" Ende was durch eine urplötzliche Einsicht ausgelöst wurde.
Ich hätte es schön gefunden, wenn man die Geschichte der beiden noch weiter in das Ende einbindet und ausbreitet.
Dann hätte der Film die Chance gehabt ein richtig schöner Liebesfilm gewesen zu sein.
So war es einfach nur ganz nett ihn gesehen zu haben, aber mehr auch nicht.

Liebe um jeden Preis [Blu-ray]
Liebe um jeden Preis [Blu-ray]
DVD ~ Audrey Tautou

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe um jeden Preis [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe den Film erst vor ein paar Tagen angeschaut und weiß ehrlich gesagt schon nicht mehr wie er letztendlich ausging.
Das ist schwach und sagt einiges über den Film...
Gut, es gab ganz nette Szenen und ich hab immer wieder zwischendrin Hoffnung gehabt, dass der Film jetzt gut wird.
Aber er hat leider nie überzeugenden Tiefgang erreicht.
Schon gleich am Anfang kann man überhaupt nicht nachvollziehen,
was er an ihr überhaupt findet. Und dann dieses Battle "Wer wird am meisten beschenkt" ?
Das war einfach nichts für mich.
Obwohl ich solch einfach gestrickte Liebesfilme recht gern mag und ihn aus dem Film "Und nebenbei das große Glück" echt als überraschend guten und witzigen Schauspieler in Erinnerung hatte.
Bei diesem Film scheint er nur große Augen zu machen und sie anzuschmachten.
Der Film war leider sehr enttäuschend und wird einer der Filme sein, den wir uns bestimmt kein zweites Mal anschauen.
Schade...

Ritzenhoff & Breker 116601 Butterdose Fresh
Ritzenhoff & Breker 116601 Butterdose Fresh

5.0 von 5 Sternen genau das was wir gesucht haben, 12. Juni 2014
Wir waren auf der Suche nach einer stabilen Butterglocke,
die sozusagen wie aus Omas Zeiten auf dem Tisch steht und beim sich Abstreichen nicht bewegt.
Diese ganzen Kunststoff Butterdosen und selbst die aus Metall haben und nicht überzeugt.
Aber diese hier ist einfach super.
Da hat man ordentlich was auf dem Tisch:-)
Sie passt zwar nicht in die Butterablage im Kühlschrank rein, aber das macht uns nichts aus.
Wir freuen uns darüber, endlich eine super stabile und schön aussehende Butterdose aus Glas gefunden zu haben.

Bosch 3397118958 Wischblatt Satz Aerotwin A958S - Länge: 650/650
Bosch 3397118958 Wischblatt Satz Aerotwin A958S - Länge: 650/650

5.0 von 5 Sternen einfach top, 12. Juni 2014
Das sind einfach die besten Scheibenwischer.
Habe sie jetzt für unseren Seat Altea zum zweiten Mal nachgekauft.
Und bin absolut glücklich über die streifenfreie Scheibe, die ich nun wieder bei Regen habe.
Insgesamt haben die alten auch sehr lange gehalten.
Ich habe sie ca. 1,5 Jahre bei etwa 50 000 km genutzt. Da kam einiges an schlechtem Wetter zusammen;-)

Wie durch ein Wunder [Blu-ray]
Wie durch ein Wunder [Blu-ray]
DVD ~ Zac Efron

4.0 von 5 Sternen überraschend gut, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie durch ein Wunder [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin völlig erwartungslos an den Film herangegangen und habe
ihn mir als erstes über Amazon Instant Video an einem gemütlichen Abend angeschaut.
Ich hatte keine Ahnung worum es darin geht. Ich konnte mich nur noch an den damaligen Kinotrailer erinnern, wo man mitbekommt, dass der kleine Brude von Zac Efron aka Charlie stirbt.
Wie gesagt ich bin ganz neutral an den Film rangegangen und wurde wirklich überrascht.
Ich hatte Gänsehaut und war teilweise zu Tränen gerührt.
Solche Emotionen habe ich nur selten überhaupt mal bei Filmen.
Für mich war die Situation mit Tess auch anfangs gar nicht klar.
Ich war wirklich überrascht, was der Film dann für eine Wendung nimmt.
Die Handlung hat mich mitgerissen und mich sehr gut unterhalten.
Auch die Gesamtlänge habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.
Man ist total dabei, dass man die Zeit ganz vergisst.
Wirklich rührend und schön gespielt.
Ich habe mir gleich nach dem ersten Anschauen den Film auf Bluray bestellt,
damit ich die Original Englische Tonqualität genießen kann.
Freu mich schon drauf, den Film noch öfter zu sehen.

Come to Me Quietly (Closer to You Book 1) (English Edition)
Come to Me Quietly (Closer to You Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Buch, was für eine Story ... WOW, 19. Februar 2014
Ich habe noch nie ein Buch schneller gelesen, wie dieses. Und ich habe schon viele Bücher gelesen;-) Ich habe es regelrecht verschlungen. Ich war so in dem Sog der Geschichte, dass ich sogar nachts aufgestanden bin, weil ich nicht schlafen konnte und unbedingt wissen musste, wie es weitergeht.
Es ist großartig geschrieben und die Handlung ist einfach mitreißend. Ich habe lange nach einem Buch gesucht, was mich mal wieder so packt.

Es handelt sich bei dem Buch um das neuste von A. L. Jackson. Und ist gleichzeitig das Erste, was ich von der Autorin gelesen habe. Vom Genre her ein New Adult Roman.
Was hat mir besonders gefallen?
Wie schon geschrieben, hat mich die Story voll und ganz gepackt. Ich war total drin, hineingesaugt in das Buch und in die Figuren und konnte nicht eher wieder klar denken und loslassen, bis ich das Buch fertig gelesen hatte. Allein dafür, dass es mich so mitgerissen hat, hat es schon 5 Sterne von mir verdient. Das schaffen nicht viele Bücher.
Was genau mir aber daran gefallen hat, kann ich so detailliert gar nicht sagen.
Ich denke es war die Stimmung, die das Buch vermittelt und die Schreibweise, die einen sehr gut in die Rollen hineinschlüpfen lässt. Und wenn ich Rollen sage, dann meine ich damit sowohl Allena als auch Jared.
Das Buch ist abwechselnd aus beiden Sichtweisen geschrieben.
Und ich denke, dass genau das dafür verantwortlich ist, dass die Story so eine Dynamik hat. Es geht immer weiter und weiter, ohne das man mal Luft holen kann zwischendrin.
Dadurch dass man beide Seiten mitbekommt, ist das ganze noch realistischer und nachfühlbaren für den Leser.
Mein Gefühl beim Lesen war als ob ich Schmetterlinge im Bauch habe, wie berauscht.

Also dieses Buch ist seit langem wieder ein 5 Sterne Buch für mich und eine Absolute Leseempfehlung!

Zum Schreibstil kann ich noch kurz sagen, dass ich es nicht schwer zu lesen fand. Klar es ist englisch, aber eher in einfacher Sprache gehalten. Wenn ihr New Adult Romane mögt oder ihr das Genre mal anlesen wollt, dann probiert es genau mit diesem Buch aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Teneriffa. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 79 Touren. Mit GPS-Tracks (Rother Wanderführer)
von Klaus Wolfsperger

5.0 von 5 Sternen Bester Wanderführer für Teneriffa, 19. Februar 2014
Wir haben uns 2011 diesen Wanderführer gekauft und sind insgesamt bei 2 Urlauben 8 Touren und davon 3 schwarze Touren gewandert.
Das Buch ist absolut empfehlenswert. Die Zeit- und Wegbeschreibungen sind perfekt und haben uns nie in die Irre geführt. Das mit der Zeitbeschreibung kam uns am Anfang etwas komisch vor, aber es passt wirklich genau.
Die schwarzen Routen sind sehr empfehlenswert und die Hinweise zum Schwierigkeitsgrad sind angemessen.
Teneriffa ist einfach ein Wanderparadies und ich empfehle dieses Buch jedem, der dort wandern möchte.
Absolute Kaufempfehlung!

Nightcall
Nightcall

5.0 von 5 Sternen Saugeiler Sound von Drive, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nightcall (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song, auf der AUtbahn auf der Landstraße in der Stadt, egal, hauptsache im AUto ;-)

Lg, Christian

7links Pan-Tilt-IP-Kamera LAN/WLAN mit IR-LEDs & Bewegungserkennung
7links Pan-Tilt-IP-Kamera LAN/WLAN mit IR-LEDs & Bewegungserkennung

3.0 von 5 Sternen Tut seinen Job wenn man ihn zwingt, 28. Juli 2013
Die Cam kriegt 3 Sterne weil sie den Alarm wirklich meldet, Fehlalarme mal abgesehen. Diese gibts immer wieder wenn sich die Lichtverhältnisse ändern. Die Cam fährt immer auf Referenfahrt, mal nach 3h mal nach 3Tagen, ist also nicht absehbar.
Dann kann man sich nicht so einfach auf sie verbinden wie man sich das vorstellt...
Momentan verwende ich die Cam fixiert mit Klebeband, damit sie nicht ins Eck schaut sondern auf die Wohnungstür, also geht soweit mehr schlecht als recht. Werde sie aber behalten, wegen keiner wirklichen Alternative.

Lg, Christian

Lockout [Blu-ray]
Lockout [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Action, colle Sprüche, kurzweiliger Film? Dann ist Lockout der richtige, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lockout [Blu-ray] (Blu-ray)
In letzter Zeit habe ich selten so einen super action Film gesehen. Ok, Handlung ist ziemlich platt, das Ende auch, aber die Action ;-)
Alle Daumen hoch für solch einen klasse Popcorn Abend

Lg, CHristian