holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Neubrandenburgerin > Rezensionen

Beiträge von Neubrandenburgerin

Neubrandenburgerin

Seite: 1 | 2 | 3
infactory 1 Paar nachleuchtende Handschuhe "Glow-in-the-dark", Größe L
infactory 1 Paar nachleuchtende Handschuhe "Glow-in-the-dark", Größe L
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen nachtleuchtende Handschuhe, 25. Mai 2015
Die nachtleuchtenden Handschuhe sind sehr schön für Fasching und Helloween oder Walpurgisnacht, aber es muß alles Dunkel sein, damit sie zu sehen sind

Trendig Shopper/Strandtasche/Weekender-blau/weiß/rot
Trendig Shopper/Strandtasche/Weekender-blau/weiß/rot
Wird angeboten von express24-online

5.0 von 5 Sternen Badetasche, 25. Mai 2015
Diese Badetasche ist eine sehr gute Qualität und ist auch eine sehr feste Qualität, dafür hält sie länger, sie ist sehr gut anzusehen

HAKENLEISTE "ENGEL" GARDEROBE HANDTUCHHALTER EISEN
HAKENLEISTE "ENGEL" GARDEROBE HANDTUCHHALTER EISEN

5.0 von 5 Sternen Hakenleiste, 25. Mai 2015
Die Hakenleiste mit Engelmotiv wirkt sehr Antik und entspricht meinen Vorstellungen, der Kauf ist weiter zu emfehlen, ich bin sehr zufrieden

Mifa Herren Klapprad 3 Gang, silbergrau, 40 cm, 20 Zoll
Mifa Herren Klapprad 3 Gang, silbergrau, 40 cm, 20 Zoll

5.0 von 5 Sternen Mifa Mini Klapprad, 25. Mai 2015
Die Lieferung dieses Fahrrades ist sehr umfangreich, da es ja in einem Stück ist, für Frauen ist es mit dem richten der Pedalen ein wenig knifflig, aber ansonsten alles bestens

Sony DVP-SR760HB  DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz
Sony DVP-SR760HB DVD-Player (HDMI, 1080p Upscaling, USB-Eingang) schwarz

5.0 von 5 Sternen DVD Player, 25. Mai 2015
Dieser DVD Player erfüllt unsere Vorstellungen, der Anschluß war einfach und alle sind mit der Qualität zufrieden, er ist weiter zu empfehlen

gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für E-Gitarre
gepolsterte Gitarrentasche / Gig Bag für E-Gitarre
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen gepolsterte Gitarrentasche, 25. Mai 2015
diese Gitarrentasche ist für mein Enkelkind, die Gitarrentasche paßt perfekt auf E-Gitarre, alle sind zufrieden, ist natürlich weiter zu empfehlen

Puma Tatau Mid L GTX, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (black-burnt olive-dark shadow-bronze-white 04), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Puma Sneaker, 25. Mai 2015
Der Schuh erfüllt alle Erwartungen, er sitzt perfekt (bei meinem Mann), er sieht super aus, alles Bestens, natürlich auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Alexika Mumienschlafsack / Schlafsack Nord Red - Extrem bis -22° mit Kälte- /Thermoschutz - auch als Partnerschlafsack
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen Schlafsack Thermo, 25. Mai 2015
Dieser Schlafsack ist Klasse, wir benutzen ihn um im Auto auch zu kalten Jahreszeit zu schlafen, er ist warm und man muß sich sogar bei Kälte darin ausziehen, einfach super Qualität, also weiter zu empfehlen

InLine Schutzkontakt Verlängerungskabel mit Kindersicherung Stecker Buchse (7m) weiß

5.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel 7 m, 25. Mai 2015
Es gibt ja das 7 m Verlängerungskabel sehr schlecht zu kaufen im Handel, also habe ich es bestellt, es ist alles ok, ich bin voll zufrieden

Carenesse Pestemal Handtuch Hamam Frottiertuch 2 in 1 - Pestemal und Handtuch in einem, Farbe dunkelgrau, Strandtuch, Badetuch, Hamamtuch, Lendentuch, Backpacker Towel, Wellnesstuch, 100% BW, ca. 430 Gramm
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Hamamtuch grau, 25. Mai 2015
Dieses graue Hamamtuch/ Badetuch/ Saunatuch ist super, nach dem Waschen weiter gute Qualität, es ist gegenüber den anderen Tüchern schön leicht, ich benutze es für die Sauna, ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3