weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nelly-chan > Rezensionen

Beiträge von Nelly-chan

Nelly-chan "neeltje4"

WMF 0792776000 Schnellkochtopf - Einsatz Ø 16 cm ungelocht
WMF 0792776000 Schnellkochtopf - Einsatz Ø 16 cm ungelocht

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 21. Mai 2015
Da ich keine hohen Ansprüche hatte, wird der Einsatz allen gerecht. Er passt. Darf in die Spülmaschine. Und gar meinen Reis ganz wunderbar.
Nur den Reis aus den Kuhlen, die für den erhöhten Stand sorgen, zu pulen ist immer so ein Ding. Aber das ist wohl der Schwabe in mir, der auch unbedingt noch an das letzte Reiskorn will.

Burberry for Woman, femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Genau richtig!, 23. Februar 2014
Ich habe diesen Duft jahrelang nicht mehr benutzt - und weiß nicht warum. Er ist fruchtig-kräftig ohne zu schwer, zu süß oder aufdringlich zu sein. Ich liebe ihn genauso sehr wie damals - fast noch mehr!

Itadakimasu. Guten Appetit auf Japanisch
Itadakimasu. Guten Appetit auf Japanisch
von Fumi Dehnst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lecker und absolut (deutschland-)alltagstauglich!, 18. Juli 2013
Ich habe das Buch zwar verschenkt, weiß aber von meiner Freundin (und eigener Erfahrung, da wir bereits gemeinsam daraus gekocht haben) dass die Rezepte sehr lecker sind. Die Rezepte sind sehr gut nachzukochen, auch mit hiesig erhältlichen Zutaten, und sind dabei sehr authentisch.
Ich denke, ich werde mir das Buch selbst auch noch kaufen. :-)

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Eine Spur zu klein, 18. Juli 2013
Die Folie selbst ist wirklich gut und das Smartphone lässt sich sehr angenehm damit bedienen. Leider ist sie an den Seiten so knapp bemessen, dass man sie schon wirklich absolut exakt und gerade aufkleben muss um den Bildschirm wirklich komplett abzudecken. Daher der eine Stern Abzug.

iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Holz hell
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Holz hell

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis, 18. Juli 2013
Die Hülle sieht durchaus besser aus, als ich es für diesen Preis erwartet hätte. Außerdem scheint sie stabil zu sein. Daher bin ich wirklich zufrieden mit dem Kauf!

Semele, Zeus und Hera. Die Rolle der Geliebten in der Dreiecksbeziehung
Semele, Zeus und Hera. Die Rolle der Geliebten in der Dreiecksbeziehung
von Hans Jellouschek

5.0 von 5 Sternen Sehr interessanter Ansatz!, 18. Juli 2013
Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen und fand es als eine "Semele-Frau" sehr interessant. Ich habe einen ganz anderen Blick auf mich, die Anziehungskraft des "Zeus" sowie meine Beziehung zu meinem Vater bekommen. Das mag jetzt weit hergeholt klingen, aber wenn man das Buch gelesen hat, macht es durchaus Sinn. Jetzt muss ich nur noch lernen meine Lehren daraus zu ziehen und richtig damit umzugehen - da kann das Buch verständlicherweise nur bedingt Hilfe leisten. :-)

Liebevolle Grußkarten: In verschiedenen Techniken zum Selbermachen
Liebevolle Grußkarten: In verschiedenen Techniken zum Selbermachen
von Martina Schröder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schön, modisch und machbar!, 14. November 2012
Ich kann mich meiner Vorrednerin Heide nur anschließen.

Ich habe dieses Buch für mich selbst gekauft und bereits mehrere Karten daraus gebastelt. Mir hat es viel Spaß gemacht, es ist machbar und bezahlbar und die Beschenkten waren begeistert! Was will man mehr? :-)

A Geisha's Journey: My Life as a Kyoto Apprentice
A Geisha's Journey: My Life as a Kyoto Apprentice
von Komomo

4.0 von 5 Sternen Wunderbarer Einblick in das Leben einer modernen Geisha, 2. Juli 2011
Ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich bin sehr fasziniert von dem Phänomen "Geisha" und hatte daher schon etwas Hintergrundwissen bezüglich der historischen Aspekte. Diese fehlen leider (?) in diesem Buch, jedoch bekommt man einen faszinierende Einblick in das alltägliche Leben einer "modernen" Geisha. Sehr empfehlenswert!

Die Geburtshilfe
Die Geburtshilfe
von Henning Schneider

3.0 von 5 Sternen Teilweise unübersichtlich, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Geburtshilfe (Taschenbuch)
Ich musste dieses Buch für die Hebammenausbildung kaufen und ich glaube, dass ich für meinen Kurs sprechen kann, wenn ich sage, dass wir dieses Buch teilweise für ziemlich unübersichtlich halten. Zudem fehlen viele Wörter im Stichwortverzeichnis.

Die drei ??? - Alarm im Internet
Die drei ??? - Alarm im Internet
Wird angeboten von cook29

3.0 von 5 Sternen Zu leicht!, 5. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Alarm im Internet (CD-ROM)
Da ich großer Fan der drei Detektive bin, musste ich dieses Spiel haben, zumal ich mir die 1. + 2. Folge auch gekauft habe und viel Spass daran hatte. Doch von diesem Band bin ich sehr entäuscht! Er ist zwar liebevoll, so wie die anderen auch, hergestellt worden und die Bilder sind nett, doch 1. gibt es einen Script Fehler, und 2. habe ich das Spiel innerhalb einer Stunde durchgespielt gehabt! Während ich bei den anderen beiden mind. ein paar Wochen daransaß! Fazit: Nur etwas für die wahren Fans! (Oder solche, die noch keines der PC - Spiele gespielt haben, für die wäre es schwerer, da teilweise "Insider" - Infos fehlen!!)