Profil für Christine Göbel > Rezensionen

Christine Göbel

Theo Klein 8932 - Feuerwehrspritze 40 cm
Theo Klein 8932 - Feuerwehrspritze 40 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Meine Jungs haben beide eine bekommen und warten jetzt sehnsüchtig auf den Sommer um sie endlich richtig in Betrieb zu nehmen. Im Trockenen schon toll aber mit Wasser bestimmt der Hit. Super leicht zu bedienen, können auch die kleinen schon.

Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift
Ravensburger 00500 - tiptoi®: Der Stift

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 13. Mai 2014
Dieser Stift ist SUPER. Meine Söhne kommen super damit klar und die Installation war kinderleicht. Sie waren nur enttäuscht, dass er nicht malen kann aber als sie begriffen hatten, dass er das Buch vorliest, war das kein Thema mehr. Ist momentan das Highlight.

Feuerwehrmann Sam Gutenacht-Geschichtenbuch: Meine liebsten Gutenacht-Geschichten

5.0 von 5 Sternen Tatale Begeisterung, 13. Mai 2014
Meine Jungs lieben den Feuerwehrmann Sam und haben sich riesig über das Buch gefreut. Endlich ein Buch mit langen Geschichten zum Träumen, klappt super.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 6: tiptoi® Unterwegs mit der Feuerwehr
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 6: tiptoi® Unterwegs mit der Feuerwehr
von Daniela Betz
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 13. Mai 2014
Mein Sohn, fast 4, hat dies Buch vom Osterhasen bekommen, da er total auf Feuerwehrmänner steht und ist restlos begeistert. Die Erklärungen sind kindgerecht und nicht zu langwierig und es gibt viel zu entdecken auf den Seiten. Die Musik hat es meinem Sohn besonders angetan. 100% zu empfehlen.

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys
tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: tiptoi® Die Welt der Pferde und Ponys
von Inka Friese
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Ich habe das Buch meinem Sohn, fast 3, zu Ostern geschenkt und er ist total begeistert. Er kommt super damit zurecht und beschäftigt sich sehr lange mit den Seiten. Ich finde es ist kindgerecht erklärt und vermittelt trotzdem viel Wissen. Wir können dieses Buch zu 100% an alle Pferdeliebhaber oder die die es werden wollen weiterempfehlen.

VAUDE Kinder Rucksack Puck 10 liters, red/honey, 34x24x11, 15002
VAUDE Kinder Rucksack Puck 10 liters, red/honey, 34x24x11, 15002

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Puck (Elektronik)
Wir haben den Rucksack für den Start in die Waldkita bestellt und er hält total was er verspricht. Meinem Sohn gefällt z.Z. noch die Lupe am besten. Er ist 3 Jahre und kommt super klar mit den ganzen Schnallen. Die Farben leuchten toll und er lässt sich super abwischen. Durch den doppelten Boden bleibt er Inhalt auch bei nassen Boden schön trocken. Super Rucksack, kann ich nur weiterempfehlen

VAUDE Kinder Rucksack Ayla, Salsa/Red, 29.00 x 21.00 x 12.00 cm, 14878
VAUDE Kinder Rucksack Ayla, Salsa/Red, 29.00 x 21.00 x 12.00 cm, 14878

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Ayla (Ausrüstung)
Ich habe den Rucksack für meinen Sohn(2) bestellt, da er jetzt in eine Kindergruppe geht die viel draußen ist. Wir sind voll zufrieden. er ist ganz stolz, daß er endlich auch einen eigenen Rucksack hat. Den Verschluß bekommt er noch nicht ganz auf aber er bemüht sich stetts aufs neue. Super Rucksack, allerdings würde er mir mit doppeltem Boden, wie bei seinem großen Bruder, noch besser gefallen.

ViewSonic V350 Smartphone mit Dual Sim (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3)
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen Hält nich was es verspricht, 26. Juni 2013
Meine Tochter hat es zu Weihnachten2012 bekommen und im Januar wars schon das erste Mal zur Reparatur weg. Schade, hatten uns mehr davon versprochen. Auch die Freunde sind nicht zufrieden, ständig ist irgendwas nicht in Ordnung. Unseres war im Mai nochmal eingeschickt- hoffentlich hälts jetzt.

Vegane Küche für Kinder: Einfach lecker für kleine Entdecker
Vegane Küche für Kinder: Einfach lecker für kleine Entdecker
von Christina Kaldewey

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. Juni 2013
Das Buch ist super und hat sofort Appetit gemacht. Auch für Neueinsteiger toll erklärt, kann ich nur empfehlen und meine Kids sind auch begeistert.