Profil für Arena GmbH > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wesco 150 601-13 Standascher 30 Liter, mit Sieb, graphit
Wesco 150 601-13 Standascher 30 Liter, mit Sieb, graphit

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, 10. Juni 2014
Das Design ist klassich, schlicht und sollte für jeden Zweck passend sein. Letztendlich bleibt es aber Geschmackssache.

Wichtig ist uns die Qualität und Langlebigkeit und bisher sind die Mehrkosten zu Baumarktangeboten immer gut investiert gewesen. Die Verarbeitung, Materialstärke und die verwendeten Materialien sind hochwertiger und langlebiger.

Insofern eine klare Kaufempfehlung für den, der etwas länger Freude daran haben will.

deleyCON HDMI Splitter / Verteiler 2 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
deleyCON HDMI Splitter / Verteiler 2 Port - 3D Ready / 1080p - Metallgehäuse
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 10. Juni 2014
Das Gerät macht zuverlässig aus einem Eigangssignal 2 Ausgangssignale und diese in hervorragender Qualität und wie es scheint, verstärkt das Gerät das Signal sogar etwas. Wir haben mit dem Teil auch Kabellängen von 30m bedienen können, die sonst oftmals Probleme machen.

Im Gegensatz zu einigen anderen Angeboten ist das passende Netzteil enthalten.

Insgesamt also eine klare Kaufempfehlung.

SanDisk SDSSDP-128G-G25 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

5.0 von 5 Sternen Auch nach langem Einsatz ok, 13. Mai 2014
Die Festplatte wurde in ein vorhandenes USB-Gehäuse eingebaut und verrichtet rot ihren Dienst als Datenspeicher. Es werden immer wieder Bilder und Filme draufgeschoben, gelöscht usw. Bisher gibt es absolut nichts zu meckern und auch nach Monaten ist nichts von Verlangsamung des Datentransfers o.ä. zu merken.

Wichtig war aber auch nicht der absolut schnellste Datentransfer, sondern die Unempfindlichkeit gegen Stöße etc. auch im Betrieb und da ist die Platte top.

War damals die presiwerteste und damit gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Kryptonite Kabelschloss Evolution series 4 Integrated Chain 1055 mini, 3500319
Kryptonite Kabelschloss Evolution series 4 Integrated Chain 1055 mini, 3500319

4.0 von 5 Sternen Wertig, 13. Mai 2014
Das Schloss wirkt uneingeschränkt wertig. Man fasst sofort Vertrauen und auch die Bedienung ist geschmeidig und einfach.

Kleine Kritikpunkte sind die Kürze und das Gewicht. Beides sollte einem bewußt sein, dann wird man sicher auch damit glücklich. Ich habe mich für die Variante ohne den Zusatz mini entschieden und bin zufriedener. Auch wenn das Schloss mehr als 1/4 dessen wiegt, was mein Fahrrad auf die Waage bringt.

BIGtec 19" 1HE schwerlast Fachbochen schwarz Tiefe 550mm 19" Boden Fachboden , tiefenverstellbar T 350-700mm , für Netzwerkschränke, Serverschränke 19" Rackrahmen , Traglast 80KG , Material: Stahlblech
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, aber Optimierungspotenzial, 13. Mai 2014
Den Fachboden kann man sicherlich verwenden. Die Montage, die man einmalig auf sich nehmen muss, ist allerdings nicht ganz so leicht, wie es sein könnte. Es verkanten sich die Schrauben in den Haltern, die montiert werden mussten usw. Hier wäre eine etwas bessere Verarbeitung durchaus eine Hilfe.

Insgesamt aber gerade für einen günstigen Preis ok. Gerade weil wir den Boden einmal einbauen und dann nicht mehr bewegen.

Durable Papierkorb Metall rund 15l schwarz
Durable Papierkorb Metall rund 15l schwarz
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. Mai 2014
Der Metallpapierkorb ist schlicht, aber solide und haltbar. Wir haben davon diverse im Einsatz in öffentlichen Bereichen und haben sehr wenige Beschädigungen (verbeult durch Fußtritt, o.ä.) zu beklagen und selbst leichte Dellen lassen sich ganz gut bearbeiten.

Fazit: Kaufempfehlung für Metallpapierkorb ohne Selbstlöschkopf

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Feuchtigkeits-Fluid Turbo Aufwach-Kick, 6er Pack (6 x 50ml)
Wird angeboten von G&G Beauty Store

2.0 von 5 Sternen Ware aus dem Ausland (6er Pack), 6. Mai 2014
Ich habe den 6er Pack bestellt und von beautyparadies nach 8 Tagen erhalten. Unter einem anderen Firmennamen bieten die gleichen Betreiber (Gurgen Sargsyan & Mesrob Shahbazyan) das Produkt zum gleichen Preis an. Einmal Versand kostenlos inkl. einmal nicht.

Die zugesandten 6 Pakete kamen im Herstellerumkarton ohne weiteren Schutz. Bei mir ist dies mit DHL einigermaßen gut gegangen, nur die Pappkartons der einzelnen Spender sind verbeult.

Die Produktbeschreibung auf den einzelnen Kartons ist komplett auf Englisch und die Ware ganz sicher nicht für den deustchen Markt gedacht. Ein Herstellungs- oder Haltbarkeitsdatum ist nicht zu finden.

Ich habe das Fluid bereits einige Male getestet, für mich ist es ok, auch wenn die beworbene Frischewirkung ungefähr 5-10 Sekunden anhält und dann verschwindet. D
er Preis wäre mit knapp über 8 Euro für mich auch ok. Allerdings nur für Ware einwandfreier Herkunft. In diesem Falle ist die nicht geklärt und alleine, dass die Importware nicht als solche gekennzeichnet ist, finde ich nicht in Ordnung.

6 L Schaum Dauerdruck-Feuerlöscher EN 3
6 L Schaum Dauerdruck-Feuerlöscher EN 3
Wird angeboten von Sicherheit24

3.0 von 5 Sternen 4LE extrem wenig, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 L Schaum Dauerdruck-Feuerlöscher EN 3
Dieser Löscher ist immerhin eindeutig als ein "kleiner" beschrieben, wenn auch mit Abkürzungen etwas getarnt.

Gerade bei gewerblichen Vorgaben sind diese 4 Löscheinheiten oftmals nur ein Bruchteil der Vorgabe und man bräuchte eine deutlich größere Menge anderer (nicht deutlich teurerer) Löscher. Beispielsweise hat der jokel S6LJ 34 BIO, 6 LE für nur wenige Euro mehr.

ATLANTA Papierkorb mit Flammenlöschkopf/A2910159 Ø 260mm schwarz Inh.14,7 l
ATLANTA Papierkorb mit Flammenlöschkopf/A2910159 Ø 260mm schwarz Inh.14,7 l

5.0 von 5 Sternen Solide, relativ preiswert, 2. Mai 2014
Über Papierkörbe kann man eigentlich nicht viel sagen. Sie stehen halt so rum und das am besten möglichst lange.

Die Atlanta erfüllen genau diesen Zweck bei uns in den Geschäften. Sie verhindern zuverlässig das Brennen des gesamten Papierkorbs und in der Regel wird ein kleiner Brand auch nicht so heiss, dass die Farbe abplatzt. Leider werfen immer wieder Kunden noch heisse/glühende Zigaretten in die Teile und entfachen Thermopapier usw. Es gibt dann einen deutlich wahrnehmbaren Geruch und auch etwas Rauch, aber immerhin keinen größeren Brand und auch der Raum ist nicht stark vernebelt.

Die größeren Modell haben natürlich deutlich mehr Luft im Papierkorb und lassen auch etwas mehr zu, aber löschen auch zuverlässig entstehende Brände.

Fazit: Absolute Kaufempfhelung für öffentliche Bereiche.

Ultrasport Herren Fahrradhose, black palomagrey, XXL, 10200
Ultrasport Herren Fahrradhose, black palomagrey, XXL, 10200

3.0 von 5 Sternen Ok, 2. Mai 2014
Die Hose ist ok. Nicht mehr und nicht weniger. Optisch absolut kein Highlight und die Verarbeitung erscheint mir auch eher mittelmäßig. Die Schlüsseltasche ist eher klein.

Man kann die sicher nutzen, ich habe mich aber dagegen entschieden und sie zurückgesendet, da ich mir für den Preis von ca. 25 Euro noch etwas mehr erhoffe von anderen Angeboten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 8:08 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11