Profil für P. Dürsch > Rezensionen

Beiträge von P. Dürsch
Top-Rezensenten Rang: 4.064.749

P. Dürsch "peanjo4"

Seite: 1 | 2
Navitech Schwarze Executive Echte Premium Leder Flip Trage Tasche mit Einstellbarem Ständer für das neue Medion Lifetab E10316 10,1 Zoll Internet Tablet
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Juni 2014
Sehr schönes Lederetui zum Aufstellen (allerdings nur quer möglich) und Aufbewahrungsgummi für Stift. Festes Leder mit Magnetverschluss. Das Etui ist wirklich empfehlenswert.

UItrasport elektrisches Dartboard
UItrasport elektrisches Dartboard

5.0 von 5 Sternen Familienspaß, 6. Januar 2014
Toller Zeitvertreib. Mit den vielen Spielen, die eingestellt werden können, wird es nicht langweilig. Macht uns viel Spaß (ab 14 Jahre aufwärts)!

159/Nacht der Tiger
159/Nacht der Tiger

4.0 von 5 Sternen Nette Story, gut gemacht, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 159/Nacht der Tiger (MP3-Download)
Wieder in gewohnter Manier klären die drei ??? einen rätselhaften Fall. Nette Story, wie immer gut und unterhaltsam zum Hören.

155/und der Meister des Todes
155/und der Meister des Todes

2.0 von 5 Sternen Zu gruselig, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 155/und der Meister des Todes (MP3-Download)
Also diese Folge (ich höre das immer mit meinem Sohn) finde ich zu gruselig. Und dass Justus mit Medikamenten beeinflusst wird, geht mir zu weit. Natürlich ist das Hörspiel wieder gut gemacht, aber die zu Grunde liegende Story war nicht unser Fall.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 7:51 AM CET

XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume
XXL-Leseprobe: Silber - Das erste Buch der Träume

3.0 von 5 Sternen Ganz spannend, aber vorhersehbar, 20. Oktober 2013
Nach der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie war ich gespannt auf das neueste Jugendbuch von Kerstin Gier. Allerdings war ich etwas enttäuscht. Wie bei dem vorangegegangenen Werken ist das Ende ziemlich vorhersehbar, nur wird es mir jetzt wirklich zu mystisch und an der Haaren herbeigezogen. Vielleicht liegt es daran, dass Frau Gier nach eigener Aussage die Geschichte geträumt hat. Da befindet sie sich ja in guter Gesellschaft wie z.B. Frau Rowlings oder Frau Meyers. So ähnlich läuft die Story dann auch ab. Wer's mag...

Ferrari FF - RC ferngesteuertes Lizenz-Fahrzeug im Original-Design, Modell-Maßstab 1:14, Ready-to-Drive, Auto inkl. Fernsteuerung und Batterien, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schönes Auto, 20. Oktober 2013
Mein Sohn (13) benutzt das Auto sehr viel, es gefällt ihm vom Design her sehr gut, auch die Fernsteuerung funktioniert sehr gut. Allerdings ist bei der Lenkung am Auto schon etwas abgebrochen, so dass sie nicht mehr so gut funktioniert. Ich muss allerdings dazusagen, dass mein Sohn auch wirklich viel damit in seinem Zimmer herumfährt und auch mal an den Möbeln anstößt. Also für richtige wilde Fahrer nicht so geeignet, aber ansonsten sehr schön.

157/Im Zeichen der Schlangen
157/Im Zeichen der Schlangen

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 157/Im Zeichen der Schlangen (MP3-Download)
Es war ein bisschen langweilig und hat mir dadurch nicht so gefallen. Da gibt es bessere Geschichten von den drei ???. (Jonas, 12).

140/Stadt der Vampire
140/Stadt der Vampire

5.0 von 5 Sternen Superspannend, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 140/Stadt der Vampire (MP3-Download)
Das beste Hörspiel von den drei ???. Es ist spannend, hat tolle Wendungen und ist auch ein bisschen Gruselig. Aber mir hat es Spaß gemacht. (Jonas, 12)

Armilla, 1 DVD-ROM Lateinlehrfilm. Ausgezeichnet mit dem Comenius EduMedia Siegel 2006. Für Sek.I/II. 150 Min.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 2. November 2011
Ich kann mich der ersten Rezension nur anschließen. Mein Sohn (erstes Lernjahr) ist ganz begeistert, so Latein zu lernen. Seine Lehrerin hat es auch empfohlen.

Warum es auf dem Flohmarkt keine Flöhe gibt: 365 Andachten mit Aha-Effekt
Warum es auf dem Flohmarkt keine Flöhe gibt: 365 Andachten mit Aha-Effekt
von Nancy S. Hill

5.0 von 5 Sternen Nachdenkliche und ermutigende Gedanken mit Pfiff, 4. Februar 2011
Eigentlich gibt es schon sehr viele Andachtsbücher für Kinder. Das Besondere und Unterhaltsame an diesem Buch sind die tollen Geschichten, die auch Jungs interessieren. Wie wurde das Streichholz erfunden? Warum baute jemand über 30 Jahre an einem Tunnel, den keiner brauchte? Warum wurde ein kleines Mädchen mit der Post verschickt? Und dazu wird an jedem Tag unter "Und was hat das mit mir zu tun?" ein Bezug zum täglichen Leben und unserer Beziehung zu Gott hergestellt. Die Autorin ist Amerikanerin. Viele ihrer Geschichten und Begebenheiten handeln von (wahrscheinlich) in den USA bekannten Personen oder Geschehnissen, bei denen man hier in Deutschland den Kindern ein bisschen was erklären muss. Aber trotzdem sehr empfehlenswert und durch meine eigenen Kinder (10 und 12 Jahre) praxiserprobt.

Seite: 1 | 2