Profil für E. B. > Rezensionen

Beiträge von E. B.

E. B. "westcoaster"

Thomas Blug Signature Picks / 5 Stk.
Thomas Blug Signature Picks / 5 Stk.
Wird angeboten von FutureRent Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir., 7. März 2015
Ich mag den (versprochenen) fetten Sound. Sehr handlich beim alternate picking. Liegen bei mir gut in den Fingern. Für mich jetzt erste Wahl geworden.
Sollte man antasten. Die Kosten sind zur Not ja noch zu verkraften.

Sony NP-F330 Info LITHIUM L-Akku 700mAh für CCD-TRV59/TRV98/TR728 und DCR-TRV130/VX2000

1.0 von 5 Sternen Schade um das Geld., 25. Februar 2015
Hält nicht länger, als der billigst Akku. Schade, ich hätte es anders erwartet. Es lohnt nicht teure Markenware zu kaufen.

deleyCON PREMIUM 1,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel., 25. Februar 2015
Wertige und robuste Stecker. Das Kabel ist weich und geschmeidig. Keine Störgeräusche. Ich nutze es für die Übertragung von Backing Tracks vom Laptop zum Verstärker. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000

1.0 von 5 Sternen Nicht für Salz, 10. Februar 2015
Ich habe den Streuern vor 2 Wintern zum Salzstreuen gekauft. Sowie das Salz etwas feuchter ist, funktioniert das Streuen nicht mehr. Wahrscheinlich in Folge der Kombination von Salz mit Luftfeuchtigkeit läuft das Gerät jetzt nicht mehr.

The Rolling Stones Classic Tongue T-Shirt schwarz S
The Rolling Stones Classic Tongue T-Shirt schwarz S
Wird angeboten von Blue Banana Alternative Fashion

1.0 von 5 Sternen Mist, hält nicht lange, 3. März 2014
Die Baumwolle ist dünner, als nach der Beschreibung zu vermuten. Nach ca. fünf mal Tragen ist in einer Achsel die Naht komplett aufgegangen.

Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set
Kitchenaid 5KPRA 3- Nudelvorsatz-Set

5.0 von 5 Sternen Einfach, genial, 3. März 2014
Wenn die Konsistenz des Teiges stimmt, und das ist Gefühl und/durch Erfahrung, ist das Nudeln Machen ein Kinderspiel. Viel besser, als mit der Kurbelmaschine. Warum habe ich mit der Investition nur so lange gewartet??

Panasonic WES9025Y1361 Combo Pack: Schermesser und Scherfolie für Rasierer ES-LA93, ES-LA63

5.0 von 5 Sternen Was soll man schon sagen, 2. Juli 2011
Passend zum Panasonic Rasierer (bei mir ES-LA 93). Einfachster Wechsel, perfekte Passform. Hält je nach Benutzung maximal ein Jahr.
Der Preis. Ist kein Schnäppchen. Wenn man dadurch aber lange Freude am Rasierer hat, gerechtfertigt.

Bildatlas der ästhetischen Botulinumtoxin-Therapie: Dosierung, Lokalisation, Anwendung
von Gerhard Sattler

3.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues, 9. April 2010
Es handelt sich um ein sehr ansprechend und wertig gemachtes Lehrbuch. Die einzelnen Behandlungen sind aufgrund der perfekten anatomischen Tafeln für den Anfänger "idiotensicher" dargestellt. Optimaler geht es nicht. Dafür gebe ich drei Sterne.
Wenn man aber die wenig "älteren" Bücher von Boris Sommer und Gerhard Sattler kennt und über eigene Erfahrungen verfügt, benötigt man dieses Buch nicht mehr, insbesondere, wo der Preis kein Schnäppchen ist. Dafür gebe ich keine weiteren Sterne.
Es gibt einfach nicht (mehr??) viel Unbekanntes oder Neues zu diesem Thema.