Profil für IEC Fan > Rezensionen

Beiträge von IEC Fan
Top-Rezensenten Rang: 4.034.156

IEC Fan "IEC" (Nähe von Iselohn)

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie
Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Das lustigste der Star Wars Games, 14. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Lego Star Wars 2 ist echt ein super Spiel. Es macht wiklich super Spaß mit einem X Wing Figter oder auch einem anderen Flugzeug durch die Welt von Star Wars nur aus Lego zu fliegen. natürlich macht es auch Spaß zu Fuß zu laufen uder mit Boba Fett zu fliegen. Die Videos sind echt lustig und es gibt lustige Extras in jedem Spiel wie zum Beispiel das die Gegner auf einmal anfangen zu tanzen oder ähnliches. Man kan sich an jeder 2. Ecke ein lustiges Fahrzeug bauen wie zum Beispiel einen Krankenwagen. Man kan diese Spiel super gut im Multiplayermodus spielen, aber auch alleine ist es der Hammer. Wenn man es durch hat wird es noch längst nicht langweilig, den man kan ja noch so viele Sachen freischalten. Aber achtung, noch besser wird das Spiel wenn man einen Spielstand von lego Star Wars 1 auf der Memory Card hat, dan kann man auch die Charaktere von Lego star Wars 1 spielen.

Also alles in allem ein Hammer Game

Final Fantasy X - Platinum
Final Fantasy X - Platinum
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

3.0 von 5 Sternen Viel zu viele Filmseqenzen, 11. Februar 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy X - Platinum (Videospiel)
Als ich bei amazon die guten Rezensionen zu FF 10 las dachte ich das sofort eines her muss. Da hätte ich lieber mal die Finger von gelassen. Das Spiel besteht aus mindestens 50% Filmen, kein Scherz, und das schlimmste an der Sache ist, das man die Filme nicht wegklicken kan, so muss man sich gnadenlos die Filmchen anschauen, die meist auch noch langweilig sind. Das ist echt der Horror.
Wenn die elenden filme dan aber mal vorbei sind kan das Spiel auch Spaß machen, die Story ist ok und durch das Sphärobrett kann man die Charaktere echt gut trainieren. Die Charaktere sind ganz gut gemacht von einem Monster bis hin zu einem Blitzballspieler.
Wenn wir da schon mal bei Blitzball sind, dieses Spiel ist echt das dümmste wo geht, echt erbärmlich.
Spaß macht es auch das man mit Yuna Monster beschwören kann, die echt orginel sind.

Also noch mal zusammengefasst:

gut sind:

-das Sphärobrett

-die Charaktere

-die Monster

schlecht sind:

-die Filme

-Blitzball

Deshalb leider nur drei Punkte, wer aber Blitzball mag und viel Zeit hat kan sich das Spiel ruhig mal anschauen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2010 1:25 PM MEST

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Most Wanted]
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs [EA Most Wanted]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Herr der Ringe Knüller, 10. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bei dem Spiel ,,Der Herr der Ringe die Rückkehr des des Königs" simmt wirklich alles, die Welt ist Orginal nach dem Film, die Charaktere sehen ok aus und die Story hält sich an den Film. Die gegner sind nicht alle einfach, aber auch nicht zu schwer wie zum beispiel die Ringeister( mit gandalf auf stufe 20 nur 3 Schüsse, aber man sollte bei dem Weg der Gefährten wirklich nur einen nehmen und versuchen ihn hoch zu trainieren. Mir gefällt es gut das man auch die schlacht um Helmes Klamm und den weg nach Isengart spielen kan der ja eigentlich noch in Teil 2 ist, allerdings finde ich nicht so gut das man Helms Klamm nicht im zweispielermodus spielen kann. An manchen Stellen ist das Spiel aber etwas unlogisch, wie zum Beispiel das man das man mit Gimli oder anderen Leuten mit Schwertern ohne Bogen nur Schwerter oder mit Gimli Äxte wirft. Die Bonuslevel sind lustig aber ohne die Cheats die man kriegt wen man das Game durch hat unmöglich. Auch der Multiplayermodus ist echt der Hammer.

Also für jeden Fan von der Herr der Ringe ein muss

EyeToy: Play - Sports [Platinum]
EyeToy: Play - Sports [Platinum]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

2.0 von 5 Sternen Achtung, nicht für jeden das richtige, 10. Februar 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: EyeToy: Play - Sports [Platinum] (Videospiel)
Eye Toy Play Sports ist nicht jedermans Sache. Am Anfang macht es noch Spaß aber wenn man jede Sportart erst einmal gespielt hat wird es schnell langweilig. Man sollte echt darauf achte das man genügend Platz hat um dieses Spiel zu spielen. richtig Spaß macht das Spiel auf jeden Fall auf Partys mit bis zu 8 Spielern, dann kan man auch mal 2 gegen 2 spielen.

Gesamt nicht so ein gutes Spiel ich empfehle es nur an echte Eye Toy fans

Need for Speed: Most Wanted - Platinum Edition
Need for Speed: Most Wanted - Platinum Edition

4.0 von 5 Sternen Spannendes Rennspiel mit kleinen Mängeln, 10. Februar 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Need for Speed Most wanted ist ein echt Spannendes Rennspiel das echt Spaß macht. Allerdings sollte man aufpassen. Als ich die ersten Bilder dieses Games sah dachte ich ich sehe nicht richtig, eine Hammer Grafik dafür das es nicht das neuste Spiel ist, aber als ich es dan einlegte und das erst mal losfuhr merkte ich das es gar nicht so eine gute Grafik war wie überall angegeben. Irgendwie finde ich das Spiel auch gar nicht mal so leicht(ich bin heute noch bei Blacklist 3), da die Polizei Verfolgungen ziemlich schwer werden.

Natürlich gibt es auch positive Sachen, zum Beispiel macht es einen riesen Spaß Wasser tanks oder ähnliches auf die Polizeiautos zu werfen um sie so abzuhängen. Die Karte ist wenn man alle Teile freigespielt hat echt groß und die zwei neuen Rennarten Mautstellenrennen( Man muss in einer bestimmten Zeit an einen Ort kommen wo es zwischendurch noch Bonuszeit gibt) und Radarfalle ( gewinner wer nach dem Rennen an bestimmten Punkten am schnellsten war) sind echt cool.

Also Leute eigenlich ein cooles Spiel wen man mal von der Grafik absieht.
Deshalb wartet nicht länger und packt dieses Spiel in den Einkaufswagen.

Jak 3 [Platinum]
Jak 3 [Platinum]
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 5. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jak 3 [Platinum] (Videospiel)
Dieses Spiel macht echt Spaß und man muss es einfach mal gespielt haben. Das besonders schöne ist das es so lang ist und man auch wen man es durch hat hat man noch Herausforderungen mit denen man sich lustuge Extras freispielen kann wie zm Beispiel ads mann alle Missionen widerholen kann und ähnliches. Die Fahrzeuge sind lustig ausgedacht und anders alls bei den anderen Spielen von Jak ist amn am Anfang in einer Wüstenstadt wo man mit Wüstenfahrzeugen Artefakte finden muss oder gegen Wüstenmonster kämpfen. Am Ende galangt man aber dan auch wieder in die aus Jak 2 bekannte Stadt. Die Engegner des Spiels sind echt gut gemacht und ich finde es gut, das man den letzten Engegner zum Teil aus dem Fahrzeug besiegen muss. Trotzdem habe ich noch etws zu bemängeln. Es fehlt wie in den anderen Episoden schon der Multiplayermodus. Vielleicht könnte man da mal etwas zulegen.

Trotzdem ist das Game echt der Hammer und ich kann es jedem empfehlen das solche Games wie zum Beispiel Rachet & Clank mag

Star Wars - Battlefront
Star Wars - Battlefront
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden PS2 Fan, 5. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Battlefront (Videospiel)
Dieses Spiel ist der echte Hammer. Mann hat auch nach vielen Tagen noch Spaß daran.
Die Karten sind echt gut gestaltet wie zum beispiel Rhen Var hafen. Es gibt aus den Filmen beckante Farzeuge und Flugzeuge wie den x Wing Figter oder den AT-AT und neue, unbeckante. Ein Star wars Fan kennt alle Planeten auf dem Spiel und weiß somit von anfangan was ihn auf dem Planeten erwartet. Auf manchen Planeten gibt es auch Einwohner, die dan zu keinem Team gehören wie zum Beispiel die Tusken auf Tatooine. Die Einheiten sind echt gut ausgerüstet so gibt es alle arten von Waffen von Blastergewehre(Machinguns) über das Scharfschützengewerhr bis hin zum Raketenwerfer. Jedes Team verfügt über eine Spezialeinheit die auch immer zum jeweiligen Team passt. Besonders gut ist der Multiplayermodus, doch auch allein kann man sich gut durch die Planeten des Star Wars Universums schlagen.

Also Leute, ab in den nächsten Laden, game kaufen und dan zocken.