Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sabsi > Rezensionen

Beiträge von Sabsi

Sabsi (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Carpet Tierhaarentferner
The Carpet Tierhaarentferner

5.0 von 5 Sternen Genial und einfach, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Carpet Tierhaarentferner (Misc.)
Ich war anfangs doch ziemlich skeptisch - wie soll so ein Plastikteil zuverlässig die Haare entfernen?
Dann habe ich es ausprobiert und war begeistert - es funktioniert tatsächlich.
Selbst nach nur ein paar leichten Bürstenstrichen waren schon mehr Haare weg als nach einer Minute mit dem Staubsauger.
Auch konnte ich, anders als mancher Rezensierer hier, keinen Abrieb erkennen (und das auf einem schwarzen Hocker), das könnte aber auch daran liegen das ich die Gebrauchsanweisung vorher gelesen habe. Vorher habe ich mich noch darüber amüsiert das die Hersteller das überhaupt abgedruckt hatten, aber nachdem ich hier einige Rezensionen gelesen habe in denen sich die User beschwert haben das sie orangene Striche auf dem Bezug hatten nach der Reinigung, habe ich es verstanden...Denn wer sich die Mühe macht und die Aufschrift auf der Papptafel liest (an der der Carpet bei der Lieferung befestigt ist) wird feststellen, das dort steht das man eben NICHT mit viel Kraft drücken soll, sondern einfach nur mit leichten Strichen die Haare entfernen kann. Ich habe dazu noch festgestellt, das, wenn man das noch in kreisförmigen Strichen macht (indem man z.B. den Hocker dabei dreht) sich die Haare in der Mitte sammeln und man sie noch leichter entfernen kann.
Fazit: das Teil funktioniert und ist sein Geld wert

Best Body Nutrition Hardcore Water Whey White Chocolate Dose, 1er Pack (1 x 1.9 kg)
Wird angeboten von Makiola-Nutrition

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftiger Geschmack, 6. April 2016
Am Anfang war ich noch begeistert, aber zum Ende hin wurde es anstrengend, weil der Geschmack (der weißer Schokolade darstellen sollte) immer gewöhnungsbedürftiger wurde.
Ich habe mich direkt gefreut als die Dose endlich leer war und ich zu meiner bewährten Sorte mit (übrigens sehr leckerem) Schoko-Geschmack zurückkehren konnte.
Von der Verträglichkeit her war am Anfang auch alles bestens, dann aber hat sich meine Gesichtshaut verändert und mit Pickeln reagiert, das hatte sie vorher bei meinem normalen Eiweißpulver (von Budni, Name ist mir grade entfallen) noch nie gemacht.
Aus diesen beiden Gründen würde ich es nicht nochmal kaufen

The Visit
The Visit
DVD

2.0 von 5 Sternen Viel versprochen aber leider nichts davon gehalten., 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Visit (DVD)
Ich hatte den Trailer gesehen, der wirklich vielversprechend war und mich deshalb riesig auf diesen Film gefreut.
Erwartet hab ich sowas in der Richting Sixth Sense. Einen Film der Haken schlägt, einen die berühmte eiskalte Hand im Nacken spüren läßt und am Ende ganz anders ausgeht als man erwartet.
Nichs vom dem hat dieser Film.
Was hätte man aus der Geschichte nicht alles machen können, aber am Ende kam dann Grusel für Drittklässler raus.
Sehr, sehr schade.
Achtung Spoiler:
Am spannensten des gesamten Films fand ich noch die Aussage der Mutter gegen Ende des Films:
"Wer sind diese Menschen? Das sind nicht eure Großeltern...."

Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen Endlich macht Fensterputzen Spaß, 27. März 2016
Dieser Fensterreiniger nimmt dem Fensterputzen den Schrecken. Keine langen Vorbereitungen (Eimer suchen, Wasser einlassen, Spüli rein, Fenterlappen raussuchen, etc). Einzig der Akku muss noch genug Saft haben und die Sprühflasche noch mit genügend Flüssigkeit gefüllt sein und schon kann es völlig ohne Vorbereitungszeit losgehen. Mit diesem Reiniger putzt man die Scheiben "im vorbeigehen". Es geht flott und leicht von der Hand, einfach Fenster mit der Sprühflasche einsprühen+mit dem aufgesetzten Reiniger gut verteilen, dann einfach mit dem Kärcher abziehen, fertig. Da dauert es länger die angesammelte Flüssigkeit aus dem Kärcher wieder zu entfernen als ein Fenster von innen und außen zu reinigen.
Der Akku ist sehr langlebig (hatte auch nach über drei Monaten seit dem letzen Gebrauch noch genug Saft für die nächsten Scheiben und ist selbst danach noch einsatzbereit für die nächtsten).
Ich hab noch nie so oft und freiwillig die Fenster geputzt, als seit ich dieses Teil habe.
Absolute Kaufempfehlung.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 27. März 2016
Als erstes hat mich das weiche Lederarmband überrascht und direkt danach der tolle Look dieser Uhr. Das blaue Glas ist ein echter Hingucker und man wird öfters darauf angesprochen. Die Ablesbarkeit ist in Ordnung, aber natürlich nicht mit dem rein weißen Glas zu vergleichen. Trotzdem hatte ich bisher keine Probleme damit die genaue Uhrzeit abzulesen. Nachts allerdings ist nichts zu wollen, damit die Zeiger nachts leuchten muss man sie erstmal vorher unter einer Lampe aufladen (hab ich zumindest hier in einer anderen Rezession gelesen) ansonsten sind die Zeiger nicht zu erkennen, da leuchtet der helle Rahmen des Uhrgehäuses noch mehr. Aber das war auch nicht meine Priorität und deshalb stört mich das nicht. Alles in allem eine super Uhr, die ich immer wieder kaufen würde.

Bag Street Umhängetasche Bodybag schwarz
Bag Street Umhängetasche Bodybag schwarz
Wird angeboten von AMB-Mode

5.0 von 5 Sternen Kleines Raumwunder, 23. Januar 2016
Obwohl die Tasche nicht sehr groß aussieht, verfügt sie über jede Menge Taschen in denen man jede Menge Krimskrams geordnet verstauen kann.
Das Material ist leicht aber robust, die Reißverschlüsse haben eine gesunde Größe (und sind nicht so piddelig klein das man Angst hat sie zu benutzen),

SYMANTEC Norton Security Standard (1 Gerät - PC, Mac, Smartphone, Tablet)
SYMANTEC Norton Security Standard (1 Gerät - PC, Mac, Smartphone, Tablet)

5.0 von 5 Sternen Norton eben, 21. Januar 2016
Sehr benutzerfreundliches Interface, man wird Schritt für Schritt durch den Installationsprozess geführt.
Das Programm ist selbsterklärend und intuitiv verständlich - Norton halt.
Für mich seit Jahren das Programm (auch wenn es jedes Jahr etwas anders heißt ;-)) dem ich meinen Rechner anvertraue.

Damen Handtasche Dragons Collection 0074 (Mehrfarbig)
Damen Handtasche Dragons Collection 0074 (Mehrfarbig)
Wird angeboten von Style-of-Fashion

3.0 von 5 Sternen Zuerst Top dann schade, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Damen Handtasche Dragons Collection 0074
Diese Tasche hat viele praktische Tasche und ist herrlich weich.
Leider haben sich nach kanpp 2 Monaten tiefe Risse (als wäre es gebrochen und dann aufgeplatzt) an allen vier Laschen (mit denen die Träger an der Tasche angenäht sind) gebildet.
Wenn so etwas nach längerem und täglichem Gebrauch passiert, ärgerlich, aber ok, aber nicht nach der kurzen Zeit,
Hier wurde am falschen Ort gespart.

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437
Best Body Nutrition Eiweiß Shaker US Bottle, Schwarz, 2437

5.0 von 5 Sternen Der (fast) perfekte Shaker, 20. Januar 2016
Dieser Shaker ist gut durchdacht und super praktisch.
Durch die Größe von 600ml Fassungsvermögen hat er auch noch genug Platz für Shakes die gerne aufschäumen.
Dank der (mitgelieferten) Mischkugel gelingt der Shake ohne Klümpchen und Platz für Extra-Pulver ist im (mitgeliferten) Behälter, der sich durch ein Gewinde unten am Shaker befestigen läßt.
Auch die Reinigung ist ohne großen Aufwand leicht zu erledigen.
Dafür ist der Shaker 100% dicht (weder beim shaken noch beim Transport lief Flüssigkeit aus), anscheinend hat der Hersteller hier nachgebessert, denn in älteren Bewertungen schrieben knapp 60 Leute das der Becher eben nicht dicht war.
Das einzige klitzekleine Manko: der Becher und die Beschriftung sind dunkelgrau und nur schwach durchsichtig, somit ist der Füllstand nur schwer ablesbar.

Rexel Rex Trennblätter (DIN A4, 12-teilig) Manila Verschiedene Farben
Rexel Rex Trennblätter (DIN A4, 12-teilig) Manila Verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 29. Dezember 2015
Diese Whiteboard ist zwar sehr einfach gemacht, aber es erfüllt seinen Zweck zu 100%
Und ja, es hat eine Papp-Rückwand - aber wer allen Ernstes glaubt für unter 20 Euro ein Whiteboard mit Metall-Rückwand zu bekommen, soll ruhig weiter träumen...
Der matte Rahmem sieht edel aus, das Board selber läßt sich easy beschreiben und genau so leicht auch wieder sauber wischen.
Ein einfaches Papiertaschentuch (oder der Finger) reichen völlig aus und das Geschriebene kann mit einer leichten Wischbewegung entfernt werden (und zwar völlig, ohne einen zurückbleibenden Schatten!). Allerdings mag da auch der benutzte Stift eine Rolle spielen, ich bewerte jetzt nur den mitgelieferten.
Dazu ist das Board auch noch magnetisch, so das es auch als Pinboard geeinget ist (zwei kleine runde Magneten werden mitgeliefert).
Fazit: ein günstiges, aber für den Preis sehr gutes White-Board.
Wem nur die beschreibbare Seite wichitig ist und auf Schnickschnack keinen Wert legt ist hier auf jeden Fall richtig.
Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7