Profil für Faulhaber > Rezensionen

Original HTC one X Akku HTC BJ83100 - HTC One X
Original HTC one X Akku HTC BJ83100 - HTC One X
Wird angeboten von akku-punkt

1.0 von 5 Sternen China Imitat?, 18. Mai 2015
Der neu verbaute Akku hält nicht länger als der drei Jahre alte original Akku.
Ich bezweifle, dass es sich hierbei um Original-Ware handelt.

TecTake® TV Wandhalterung für Flachbildschirme neigbar schwenkbar max VESA 600x400 bis 120kg Plasma LCD LED 81cm (32 Zoll) - 165cm (65 Zoll) Wandabstand 7 cm
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

2.0 von 5 Sternen Für Samsung 55 Zoll kritisch!, 4. September 2014
Habe einen Samsung 55" TV, der mit dieser Halterung aufgehängt wurde.
Beim montieren der Halterung am Gerät musste ich feststellen, dass die Anschlüsse auf der Rückseite des Samsung von der Halterung verdeckt sind und so gar nicht genutzt werden können.
Letztendlich musste ich die Halterung zuerst mit der Flex bearbeiten um die Anschlüsse frei zu bekommen.
Für eine Universal Halterung dieser Preisklasse ist das sehr enttäuschend.
Der eigentliche Sinn und Zweck wird befriedigend erfüllt.

The New Future (Regular Edition)
The New Future (Regular Edition)

4.0 von 5 Sternen Hardcore Revolution, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The New Future (Regular Edition) (Audio CD)
Nach vier Jahren Wartezeit gab es 2012 endlich ein neues Born From Pain Album, welches sogar gratis als Download von der Band angeboten wird. Als Sammler habe ich mich natürlich gefreut, dass eine reguläre Jewlcase Verkaufsversion nachgezogen wurde.
Nach dem ersten Hördurchlauf war ich schwer enttäuscht von der Einfallslosigkeit, der milden Härte und der Elektro-Einflüsse in zwei der neuen Tracks.
Born From Pain hat sich musikalisch verändert und ist auch politischer geworden. Die Message ist anscheinend wichtiger geworden als die Musik selbst.

Nach ein paar weiteren Durchläufen hat mir The Neu Future immer besser gefallen. Die Melodieen sind Eingängig und die Texte schnell ins Hirn übergegangen. Komischerweise höre ich das Album mittlerweile sehr gerne.
Natürlich wäre mir ein zweites Sands Of Time lieber gewesen, aber bei The New Future ist der Name eben mal Programm.

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von RatziFatzi

4.0 von 5 Sternen Pure Action!, 24. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Pro:
+ Story aus 4 verschiedenen Blickwinkeln spielbar
+ Knapp 30 Stunden Spielzeit
+ Hervorragende Action und Spannung
+ Abwechslungsreiche Levels
+ Faire Speicherpunkte
+ Faire Munitionsvorräte

Contra:
- Kein Vergleich zum überragenden RE4
- Sehr wenig Horror-Elemente
- Geradliniges Leveldesign
- Partner ist nahezu unsterblich
- Kein klassisches Inventar mit Item-Shop aus den alten RE
- Teilweise langweilige Zwischensequenzen

Fazit: Mit RE6 geht die Entwicklung weiter in Richtung Action. Es sind nur noch wenige Überbleibsel aus den alten RE-Teilen im Spiel enthalten.
Die Survival-Horror-Fans sind mit Dead Space wohl besser bedient. Aber wem die Kampagne in CoD mit 6 Stunden zu kurz ist, kann sich mit RE6 schön die Zeit vertreiben.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 30. Oktober 2012
Auf solch einen Repeater wie den AMV 310 habe ich schon lange gewartet.
Zuvor habe ich zwei Repeater von No-Name-Herstellern ausprobiert, die preislich ungefähr bei 30€ lagen.
Leider haben diese überhaupt nicht so funktioniert wie sie es sollten und wurden sofort wieder zurückgeschickt.
Die anderen Repeater von AMV, die schon länger auf dem Markt sind, waren mir für ca. 80€ einfach zu teuer und das Geld nicht wert.
Mit dem AMV 310 habe ich nun ein einfach zu installierendes Qualitätsgerät zu einem fairen Preis gekauft.

Ganz klare Kaufempfehlung!

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. September 2012
Der Repeater war schnell und einfach einzurichten bzw. mit dem Router (Vodafone Easybox 803) zu verbinden. Nun hatte ich vollen WLAN Empfang mit dem HTC One X in der ganzen Wohnung. Im ersten Moment schien alles perfekt.
Nur leider kommt keine Internetverbindung zu Stande oder sie bricht nach einer Minute wieder ab!

Das Gerät habe ich sofort zurückgegeben, in der Hoffnung, dass ich einfach nur Pech hatte und habe mir ein neues Gerät geben lassen.
Same shit different day...

Leider gibt es in dieser Preisklasse nur wenig Repeater die etwas taugen.

Finger weg von diesem Schrottgerät.
Erspart euch den Frust und Ärger.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2012 7:19 AM MEST

Bloodred Salvation
Bloodred Salvation

5.0 von 5 Sternen Blutrote Heiterkeit, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bloodred Salvation (Audio CD)
Sechs Jahre nach dem Release bewerte ich Bloodred Salvation mit der vollen Punktzahl, da ich das Album immer wieder gerne höre und es fast schon ein Underground-Klassiker geworden ist.
Es handelt sich hierbei um Deutschen Melodic Death Metal bzw. Metalcore, oder wie man es auch immer bezeichnen will.
Um einen Vergleich zu haben, könnte man Fear My Thoughts und Darkest Hour nennen, die das selbe Genre vertreten.
Leider hat Sich Fall Of Serenity mittlerweile aufgelöst - werden aber mit Sicherheit nicht so schnell vergessen sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2012 7:07 PM MEST

Incongruous
Incongruous

5.0 von 5 Sternen Zurück zur alten Brutalität!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Incongruous (Audio CD)
Nach der leicht experimentellen Maree Noire EP, die wirklich gut, aber etwas anders war, hatte ich bedenken ob Beneath The Massacre wieder zum Sound ihrer Anfänge zurückfinden würden.
Incongruous ist schnell, brutal und wahrscheinlich eine der besten Veröffentlichungen im Tech-Death-Genre der letzten Jahre geworden. Also keine Bedenken - Incongruous rockt!
Die gelungenen Audio-Samples und das tolle Artwork krönen dieses musikalische Meisterwerk noch zusätzlich.

Wer ist Hanna?
Wer ist Hanna?
DVD ~ Saoirse Ronan
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Hanna, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer ist Hanna? (DVD)
Zuerst muss ich sagen, dass der deutsche Titel "Wer ist Hanna?" und das deutsche Cover unpassend sind und deshalb viele Käufer etwas anderes von dem Film erwarten.
Es handelt sich hierbei um einen gewalttätigen Thriller auf höchstem Niveau mit einer schönen Story, die einen fesselt und wegen der guten Abwechslung durchgängig Spaß macht.
Die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin, die Aufmachung des Films und der Soundtrack sind erstklassig.
Natürlich sind genmanipulierte Kindersoldaten nicht realistisch, aber deshalb gibt es ja Filme und es gibt die Realität. Wer das nicht versteht tut mir Leid.

Until I Feel Nothing
Until I Feel Nothing

5.0 von 5 Sternen Glanzleistung, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Until I Feel Nothing (Audio CD)
Da "Until I Feel Nothing" nur ein Jahr nach "Hell Chose Me" veröffentlicht wurde, hätte ich nie gedacht, dass es so gut wird.
Oft wirken jährliche Veröffentlichungen erzwungen und müssen qualitativ darunter leiden, dass keine Zeit da war.
Aber nicht hier! UIFN ist genau das Album geworden, welches man sich als Fan gewünscht hat.
Einziger Kirtikpunkt ist wieder mal die relativ kurze Spielzeit von ca. 30 Minuten. Ein Lied mehr hätte nicht geschadet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7