Profil für Tina > Rezensionen

Tina

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, pink, FB401PK-EU
Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless, pink, FB401PK-EU

3.0 von 5 Sternen Armband verliert sehr schnell die Farbe, 12. November 2014
Nach 3 Wochen regelmäßigem Tragen ist das Armband an den Kanten schwarz, die Farbe scheint abgescheuert zu sein. Daher bin ich von der Qualität sehr enttäuscht. Das Armband ist zum dauerhaften Tragen konzipiert, daher sollte das Material dieses auch hergeben. Ich würde mir in Zukunft kein farbiges Armband mehr kaufen.
Von der Technik bin ich überzeugt, es ist genau das, was ich erwartet habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 5:58 PM CET

Tristar Raclette, RA-2949
Tristar Raclette, RA-2949

4.0 von 5 Sternen Könnte heißer werden, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tristar Raclette, RA-2949 (Ausrüstung)
Habe für den Preis nicht viel erwartet und bin ziemlich zufrieden mit dem Gerät, es könnte nur etwas heißer werden.

Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Grau
Wird angeboten von miaomiaofay

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für MacBook Pro 13 Zoll Retina, 30. Dezember 2013
Artikel wird zurückgeschickt, da mein MacBook Pro 13 Zoll Retina viel zu viel Platz hat. Das ist mir für den Transport zu unsicher.