Profil für Patrick Seitz > Rezensionen

Beiträge von Patrick Seitz

Patrick Seitz (Langgöns, Deutschland)

Asus VN247H 59,9 cm (23,6 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, 2x HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen gerne wieder, 23. April 2016
-Bildschirm
-Fuss
-VGA Kabel
-DVI Kabel (HDMI an einem Ende)
-Audiokabel
-Netzkabel
Die Montage war sehr leicht. Fuss reinschieben eine Schraube festmachen und das wars. Das Teil dass den Bildschirm mit dem fuss verbindet ist dünn, deswegen wackelt der Monitor wenn man ihn von der Seite schubst, für mich war das allerdings kein Problem. Anschlusse:
-2x HDMI
-1x Kopfhörer out
-1x Audio in
-1x VGA
Die Knöpfe für die Bedinung sind unten rechts auf der Rückseite, nur der Einschaltknopf ist beleuchtet, die anderen muss man erraten.

Sennheiser GAME ZERO Gaming-Headset (professionell, geräuschabschirmend ) weiß
Sennheiser GAME ZERO Gaming-Headset (professionell, geräuschabschirmend ) weiß

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 23. April 2016
Mikrofon:
Gute Sprachqualität für TS, Skype usw., für Aufnahmen würde ich allerdings ein Großmembran- Mikrofon empfehlen.

Verarbeitung:
Kurz und Knapp: Top!
Heiße Ohren? Na ich würde eher meinen warme Ohren... dessen sollte man sich aber bewusst sein, wenn man ein geschlossenes Headset kauft.
Auch nach mehreren Stunden (gerne auch mal 10 oder mehr ^^) immer noch sehr angenehm zu tragen.

Fazit:
Das Sennheiser Game Zero eines der wenigen "Gaming-Headsets", die sowohl einen tollen Klang, als auch eine sehr gute Verarbeitung aufweisen.

+ Top Verarbeitungsqualität
+ Klang
+ Tragekomfort
+ Austauschbares Kabel

- Mikrofon etwas schwach im unteren Frequenzbereich

DX Racer6 Gaming Stuhl, Schreibtischstuhl, Bürostuhl, Chefsessel mit Armlehnen, Gaming chair, Gestell Kunststoff, 78 x 52 x 124-134 cm, Kunstleder PU schwarz / weiß

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Stuhl, 23. April 2016
Ich kann absolut nichts schlechtes sagen. Der Stuhl ist überaus bequem! Er ist sehr schwer, er riecht nicht, der Zusammenbau ist kinderleicht und er fühlt sich sehr hochwertig an und sieht auch so aus. Die Kissen unterstützen Nacken und Rücken prima! Die Sitzfläche ist angenehm weich, aber nicht zu weich, die Armlehnen sind so geformt, dass mit die Arme praktisch hineinlegt. Die Lehne lässt sich komplett nach hinten kippen (Vorsicht! man kann umkippen). Die Armlehnen sind in der Höhe justierbar. Man hält auf ihm problemlos 10 Stunden und mehr aus! Die Rollen sind auch auf Teppich leichtgängig. Das einzige was schön wäre, wenn man die Sitzfläche neigen könnte, aber das ist absolut zu verschmerzen, da sonst keine Wünsche offen gelassen werden! Von mir eine klare Kaufempfehlung! Mit diesem Stuhl kann man nichts falsch machen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 12:29 PM MEST

Logitech Gaming Keyboard G510s (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Gaming Keyboard G510s (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen schöne tastatur jedoch ein wenig zu teuer, 23. April 2016
Pro:

-Tolles Schreibgefühl
-Große Individualität (Farbe, 18 frei programmierbare Tasten)
-viele zusätzliche Tasten (Play, Stop, Vor, Zurück, Lauter, Leiser etc.)
-Einstellung von verschieden Profilen
-Bildschirm mit dem man sich In-Game seine Statistiken anzeigen lassen kann oder den Musik Player steuern kann
-USB Audio (3,5mm Headphone + 3,5mm Mikrofon -> USB Audio)
-Tolles Design

Contra:

-Manche Tasten werden nur halb beleuchtet, heißt beispielsweiße bei STRG links reicht die Beleuchtung nicht für den ganzen Schriftzug (was aber auch schon bei der G510 der Fall war)
-Hoher Preis gegenüber der G510 (wer eine G510 hat, dem rate ich nicht auf die G510s umzusteigen, jedoch nur wegen dem Preis. Auch wenn ich jetzt die Wahl zwischen der G510 und der G510s hätte, würde ich warscheinlich wegen dem Preis die G510 nehmen, da an der G510s nicht wirklich viel Neues ist, für das sich der Preisaufwand lohnen würde)

Fazit: Eine Tastatur, die wirklich perfekt ist und fast alles hat, was man zum Zocken braucht.

Thrustmaster Ferrari 458 Italia Lenker - [Xbox 360, PC]
Thrustmaster Ferrari 458 Italia Lenker - [Xbox 360, PC]

4.0 von 5 Sternen Gutes Lenkrad für "kleines" Geld, 23. April 2016
dies ist das erste lenkrad welches ich gekauft habe.
versand, wie immer, bei amazon schnell & diskret.
zur verarbeitung: das lenkrad ist größtenteils aus plastik mit einer gut verarbeiteten gummierung für guten halt. mit dem lenkrad kann man nicht viel falsch machen, jedoch gibts bei den pedalen einen stern abzug. diese sind mir zu schlecht verarbeitet und haben keinen bis kaum halt und verrutschen somit immer wieder.
alles in allem kann man für 60€ hier nichts falsch machen.

Zuhältertape Volume 4 (Limited Deluxe Edition)
Zuhältertape Volume 4 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!, 23. April 2016
Als Kollegah Fan der ersten Stunde war ich vorallem vom King Release sehr erwartungsvoll.
Aber was Kollegah hier fabriziert hat, ist ganz ganz großer Hörgenuss. Typische Zuhältertape Beats und unglaubliche Punchlinedichte.
Meiner Meinung nach ein der besten Alben von ihm.

Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Gaming Headset schwarz
Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Gaming Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen viel zu Teuer für die Verarbeitung, 23. April 2016
Meiner Meinung nach ist es sein Geld nicht wert.
Das Micro ist mist zu dumpf und nicht klar genug. Das vom G930 ist auf jeden Fall besser.
Der Stereo Sound ist gut nur der Treiber für Windows 10 und damit zusammenhängende Surround Sound unter Windows lässt zu wünschen übrig.
Da muss echt noch was in der Treiber Entwicklung passieren, hoffe das auch das Micro durch überarbeitete Treiber verbessert werden kann.
Was nützt ein Headset das gut verbaut ist aber wo es drauf an kommt nicht punkten kann!

Samsung EBL1G6LLUC Original Li-Ion Akku (2100mAh)
Samsung EBL1G6LLUC Original Li-Ion Akku (2100mAh)

4.0 von 5 Sternen guter akku für kleines geld, 23. April 2016
Ich habe den Akku gekauft da mein alter den Geist aufgegeben hat.
Bis Heute bin ich sehr zufrieden mit der Akku Laufzeit, jedoch gibt es von mir einen Stern abzug da es kein, wie in der Produktbeschreibung steht, Original Akku ist.
Würde ich dennoch jederzeit wieder Kaufen.

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Super :), 11. August 2010
um es kurz zu machen... Die Chroniken von Narnia : Prinz Kaspian von Narnia ist ein Super Spiel. Leider ist es etwas kurz, aber ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen . :)

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 [Platinum]
Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 [Platinum]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen klasse..., 15. Februar 2010
Hi,

hab mir das Spiel Bestellt da ich ein großer DBZ- Fan bin. Ich habe mich anfangs nicht Entscheiden können ob ich den ersten Teil o den Zweiten kaufe. Ich habe mich aber für den zweiten Entschieden UND wurde NICHT Enttäuscht!!

Story Mode: Klasse! Endlich mal(wieder) Rumfliegen und nicht immer in den blöden Kapiteln auswählen. Der Story Mode hat mich Gut 40h gekostet. Auch dannach hat man noch ne menge Spaß

also; Klasse Game! für DBZ Fan's ein MUSS!