Profil für Schnuggelschnegge > Rezensionen

Loki Laufeyson: die Geschichte eines Gottes
Loki Laufeyson: die Geschichte eines Gottes
von Renate Steinbach

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans ein "muss ich haben", 21. September 2014
Für alle die durch die Thorfilme, oder aber auch schon vorher auf Loki aufmerksam geworden sind, nur zu empfehlen.
Ich habs sehr gern gelesen. :)

Bestway 51025 - Planschbecken 3 Ring Pool, sortiert, 122 x 25 cm
Bestway 51025 - Planschbecken 3 Ring Pool, sortiert, 122 x 25 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut :), 21. September 2014
Habe mir das Planschbecken für meinen Balkon gekauft, damit ich mich im Sommer auch mal abkühlen konnte.
Für den Preis einfach nur super. Das aufpumpen hat ein wenig gedauert (da von Hand aufgepumpt wurde).
Bin wirklich zufrieden. Aus den drei Ringen ging keine Luft verloren, obwohl ich es ein paar Wochen stehen hatte.

Iron Man: Trilogie (Steelbook inkl. exklusivem Iron Man Comic) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]
DVD ~ Don Cheadle

5.0 von 5 Sternen Ein "must have" für jeden Fan, 21. April 2014
Wie die Überschrift ja schon sagt, für einen Fan unverzichtbar. Alle drei DvD's(Bluray) sind in einem tollen Steelbook. Dazu gibt es noch einen kleines Comic dazu. Die Schrift ist zwar sehr klein, aber als kleines Extra völlig ok.
Das Warten auf eine Special Edition mit allen drei Filmen hat sich auf alle fälle gelohnt.
Dem Steelbook kann auch, dank super Verpackung, nichts auf dem Versandweg passieren.

Jeff Bridges
Jeff Bridges

5.0 von 5 Sternen The Dude abides, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jeff Bridges (Audio CD)
Jeff Bridges ist nicht nur ein unglaublich guter Schauspieler, nein, er kann dazu auch noch unglaublich gut singen! Ich habe es keinen Moment bereut, dieses Album gekauft zu haben. Jedes Lied ist einfach wunderbar und gut zum relaxen nach einem anstrengenden Tag. Dieses Album ist also nicht nur etwas für Fans vom Dude, es ist für alle, die gute Musik schätzen.

Swing Vote - Die beste Wahl [Special Edition] [2 DVDs]
Swing Vote - Die beste Wahl [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Madeline Carroll
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Ein brillianter Kevin Costner in Bestform, 25. Oktober 2009
Wie nicht anders zu erwarten, spielt Kevin Costner wieder große Klasse.
Unter anderem mit seiner Nebendarstellerin, die trotz ihres zarten Alters großes Talent zur Schauspielerrei beweist.
Ein gelungener Film. Zudem bekommt man Costner mit seiner Band "Modern West" zu sehen.
Ein Grund mehr, sich diesen Film anzuschauen.