MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andrea S. > Rezensionen

Beiträge von Andrea S.

Andrea S. "A.S."

Seite: 1 | 2
CarryBag 2 by Reisenthel Black BL7003
CarryBag 2 by Reisenthel Black BL7003

5.0 von 5 Sternen CarryBag1 und CarryBag2, 10. Januar 2016
Ich besitze bereits mehrere CarryBag1-Körbe, die seit vielen Jahren in Gebrauch und einfach super stabil sind und durch den Tragegriff wirklich angenehm zu tragen sind, selbst wenn sie richtig schwer "beladen" sind. Den CarryBag2 habe ich jetzt verschenkt und er gefällt mir noch besser, weil der Boden des Korbes nun noch höhere Füße hat und noch stabiler wirkt als der CarryBag1. Ich bin ein absoluter "Fan" dieser Körbe und alle bisher von mir "Beschenkten" sind ebenfalls begeistert.

Arendo Digitale Zeitschaltuhr | Weekly Digital Timer | minutengenau | LCD-Display | 3680W | 8 konfigurierbare Schaltprogramme (Wochen-/Tages- und Minutenprogramm) | intelligente Zufallsschaltung | Kinderschutzsicherung (Steckdose) | IP20 (Innenbereic
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Digitale Zeitschaltuhr Arendo, 10. Januar 2016
Super Zeitschaltuhr, die einfach und unkompliziert zu bedienen bzw. einzustellen ist. Es lassen sich 8 verschiedene Tage (Zeiten) einstellen. Bei mir funktioniert sie einwandfrei und ich kann sie nur empfehlen. Bestelle mir auf jeden Fall noch eine!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ipad Air-Schutzhülle Invision, 4. Januar 2016
Ich habe diese Schutzhülle seit gut 2 Jahren schon für mein Ipad 4 in Gebrauch und bin super zufrieden. Da mir das Ipad bislang aber noch nie hingefallen ist, kann ich nichts dazu sagen, ob es einen solchen Sturz (z. B. auf den harten Boden) ohne Schaden überstehen würde. Aber was die Ecken und die Rückseite betrifft, denke ich, dass der Schutz auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt. Die Auto-Weck-/Schlaffunktion funktioniert auch einwandfrei sowie der Zugriff auf alle Anschlüsse. Auch gibt die Hülle keine schlechten Gerüche ab.
Da ich mit der Hülle absolut zufrieden bin, habe ich sie nun für das Ipad Air verschenkt und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

EasyAcc Ultra Slim Apple new ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Protector Smart Case Back Cover with Stand / Auto Sleep Wake-up for iPad mini / iPad mini Retina / ipad mini 3 (2014) -- Top Premium PU Leather, Folded Cover Design, Black
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen EasyAcc Hülle für Ipad mini, 20. November 2014
Ich habe diese Hülle schon für mein Ipad4 gekauft und bin vollkommen zufrieden. Es passt perfekt,
Schutz und Handling sind optimal, die Sleep Funktion funktioniert auch einwandfrei. Und nach einem Jahr Gebrauch am Ipad4 sind bisher keine nennenswerten Abnutzungszeichen erkennbar. Deshalb nun auch für das Ipad Mini!

Giftcompany Sparschweini, Schutzengel, Polyresin, gold/weiss, 15x17,3x26,5
Giftcompany Sparschweini, Schutzengel, Polyresin, gold/weiss, 15x17,3x26,5
Wird angeboten von 440s - for fourties

5.0 von 5 Sternen Sparschwein Schutzengel, 17. März 2014
Ich habe das Sparschwein in einem Geschäft für 29,99 EUR gesehen und es gefiel mir auf Anhieb, jedoch war mir der Preis für eine Spardose einfach zu hoch. Hier habe ich es nun für 10 EUR weniger gefunden und es sofort bestellt.
Die Lieferung war superschnell, die Verpackung grundsätzlich absolut sicher, aber meines Erachtens um ein vielfaches zu groß. Aber egal, hauptsache sicher verpackt;-)
Der Verschluss (ohne Schlüssel) lässt sich bis jetzt noch sehr schwer öffnen, was aber ja auch eher als Vorteil zu sehen ist. So löst er sich nicht selbstständig, wenn es prall gefüllt mit Kleingeld ist, was mir mit einer anderen Spardose schon passiert ist.
Eine witzige Schmuckspardose, die m. E. ihr Geld wert ist (20 EUR).

ESPRIT Damen Pullover 103EE1I018, Gr. 38 (M), Elfenbein (850 SHELL BEIGE MELANGE)
Wird angeboten von jeanstation

3.0 von 5 Sternen Esprit Cardigan beige Größe 38 (M), 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover 103EE1I018 (Textilien)
Ich habe mir diesen Cardigan in Gr. 38 bestellt, da ich meistens 38 trage (manchmal auch S, was aber ja oft auch nur Gr. 36 entspricht). Obwohl ich auch schon einige Beurteilungen vorher gelesen habe, habe ich auch diesen Cardigan in 38 bestellt.
Leider musste ich erschreckend feststellen, dass dieser sehr viel größer ausfällt und mir entsprechend gar nicht passte. Sowohl die Länge, was aber (leider) noch nicht ungewöhnlich ist bei meinen 1,57 m Körperlänge, aber vor allem die Weite weckt bei mir den Eindruck, dass es sich eher um Größe 42 handelt. Die Schultern waren viel zu weit, sodass von einer guten Passform leider keine Rede sein konnte. Größe 38 ist hier wohl eher eine Falschinformation seitens Esprit. Schade, aber so musste ich ihn leider zurückschicken. Die Farbe und der Stoff hätten mir gut gefallen.

Odlo Damen Hose Camping und Outdoor Shorts Quartz, Black, 38, 524421
Odlo Damen Hose Camping und Outdoor Shorts Quartz, Black, 38, 524421

5.0 von 5 Sternen Odlo "Quartz black" Damenhose, 18. Juli 2013
Super Hose; Passform 1 a; schnell trocknend; jetzt schon meine Lieblingshose für heiße Sommertage! Und mit den 20 % von Amazon unschlagbar im Preis,-)) Nur zu empfehlen!

Kingston DataTraveler DT101G2 32GB USB-Stick USB 2.0 lila
Kingston DataTraveler DT101G2 32GB USB-Stick USB 2.0 lila

5.0 von 5 Sternen USB-Stick 32 GB; Kingston, 4. September 2011
Super USB-Stick; habe schon den Stick mit 16 GB und kann beide nur empfehlen. Schneller Zugriff auf die vorhandenen Dateien und auch das Speichern bereitet keinerlei Probleme. Von mir daher 5 Sterne.

Artikel-Design Türstopper House Mouse
Artikel-Design Türstopper House Mouse
Wird angeboten von himmelweit Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen House Mouse; Türstopper, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Artikel-Design Türstopper House Mouse
Ich habe inzwischen die 3. House-Mouse und kann sie nur empfehlen, um sich gegen zuschlagende Fenster oder Türen zu wappnen. Sie erfüllt ihren Zweck zu 100 % und ist nicht kaputt zu kriegen. Jederzeit wieder.

A di Alessi "KITCHEN TIMER" Küchentimer aus résine thermoplastique, hellblau, Mechanisches Werk

4.0 von 5 Sternen Alessi Kitchen Timer, 26. September 2010
Habe mir den Timer gekauft, weil mein erster nach ca. 10 Jahren in seine Einzelteile zerfallen ist, ohne dass er fallen gelassen wurde. Aber da mir das Design so gut gefällt und er auch in meine Küche passt, versuche ich es erneut mit diesem Timer. Wenn er wieder 10 Jahre hält, hat er meines Erachtens seine Dienste auch erfüllt.

Seite: 1 | 2