Profil für Christian Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 2.368.237

Christian Hartmann

SPIGEN MAGNETIC CLIP [Magnetischer Verschluss] FÜR das original Samsung S VIEW Case [für Galaxy S5 und NOTE3] - LIEFERUMFANG OHNE CASE (nur der silberne Magnetverschluss] - silber (SGP10688)
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

4.0 von 5 Sternen Klasse Erfindung... kann man nur empfehlen, 11. April 2014
macht was es soll, einfach spitze.........4 von 5 Sternen gibt es deshalb weil die Beschreibung für mich unklar war. Ich dachte es handelte sich dabei um das Cover.

Kon-Tiki: Ein Floß treibt über den Pazifik
Kon-Tiki: Ein Floß treibt über den Pazifik
von Thor Heyerdahl

5.0 von 5 Sternen spannend bis zur letzten Seite, 18. September 2013
Habe mir das Buch gekauft für meine 14 tägigen Urlaub, leider war ich mit dem Buch schon nach 5Tagen fertig. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Leseratte bin aber das Buch hat mich so gefesselt das ich es kaum noch weglegen konnte.

Sehr gut geschrieben.

5 von 5 Sternen einfach nur toll

Pretty Kitty Fashion 50s Polka Dot Rot Schwarz Neckholder Cocktail Kleid S (UK 10)
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

4.0 von 5 Sternen SUPER PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS, 18. September 2013
brauchte ein Kleid für eine Mottogeburtstagsfeier (Dirty Dancing). Das Kleid hat ein klasse Schnitt, schönes Material, passt wie angegossen. Einfach nur Top. 4 von 5 Sterne.