Profil für Schmiddi > Rezensionen

Beiträge von Schmiddi
Top-Rezensenten Rang: 4.401.621

Schmiddi

Seite: 1 | 2
Pro Steel Power Hooks (Paar) / Zughilfen - Ideal für das Bank- und Nackendrücken mit Kurzhanteln BC-100
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Absolut zu Empfehlen., 14. Oktober 2014
Wer viele Sätze schweres Kurzhantelbankdrücken macht, für den lohnt sich die Anschaffung.
Die Hooks nehmen einem das Umsetzen ab, und vermindern die Verletzungsgefahr deutlich.
Das negative Kh- Bankdrücken wird zum Beispiel erst durch diese Hooks ermöglicht.

ZBF 6700003363 All Star Enhanger Ring
ZBF 6700003363 All Star Enhanger Ring

2.0 von 5 Sternen Hat nicht lange gehalten, 14. Oktober 2014
Dieser Cockring lässt sich gut anlegen und fühlt sich auch gut an.
Jedoch ist die Haltbarkeit stark begrenzt, da die Verbindungsstelle rasch nachgibt und man dann nur noch einen Ring hat.
Für ein paar Euro mehr gibt es mittlerweile ganz gute Qualität zu kaufen. Sportfucker bietet gute Qualität.

Sexy Geschichten - XXX Gay 2
Sexy Geschichten - XXX Gay 2

1.0 von 5 Sternen Extrem unterirdisch!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sexy Geschichten - XXX Gay 2 (Kindle Edition)
Hätte ich es hier gekauft, so hätte ich mich sehr geärgert über das ausgegebene Geld.
Das Deutsch ist wirklich unerträglich. Die Ausdrucksweise mit den vielen Kommafehlern und
Wortwiederholungen veranlasst einen schon nach wenigen Sätzen dieses eBook zu schließen.

Jonglierkeule Henrys Keule Delphin 3-Set 1x rot 1x orange 1x blau
Jonglierkeule Henrys Keule Delphin 3-Set 1x rot 1x orange 1x blau
Wird angeboten von FuntastiCo_ (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute erschwingliche Keulen von Henrys., 27. Mai 2014
Ich bin mit diesen Keulen sehr zufrieden, jedoch haben sie einen recht harten Plastegriff.
Bei den PX3 ist dieser elastisch und weich. Die länge beträgt 52 cm. 58 cm gibt es gar nicht.

OBOY STREETWEAR T-Shirt V-Ausschnitt
OBOY STREETWEAR T-Shirt V-Ausschnitt
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

1.0 von 5 Sternen Kann mit der Unterwäsche von Oboy nicht mithalten, 14. Mai 2014
Ich bin mit der Unterwäsche von Oboy ausnahmslos zufrieden gewesen. Jedoch dieses Shirt für diesen Preis
geht gar nicht. Wirklich dünnster Stoff, an den Überlappungen an Kragen und Ärmeln kräuselt sich der Stoff auf.
Und es sieht somit aus wie ein Shirt für 1,99 aus der Grappelkiste. Mit dem gleichzeitig bestellten Shirt der Marke Iceboys
ist überhaupt kein Vergleich möglich, da liegen Welten dazwischen.

The Classical Guitar Compendium: Classical Masterpieces Arranged for Solo Guitar
von Bridget Mermikides

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert !, 18. März 2014
Im ersten Teil wartet dieses Werk mit nützlichen Technik- Etüden auf.
Hier werden unterschiedliche Techniken trainiert. Es finden sich Etüden von Carcassi, Sor, Giuliani und Tarrega.
Im zweiten Teil sind viele der bekanntesten Stücke aus der Klassik (z.B. Mondscheinsonate) zu finden.
Für einen recht günstigen Preis findet sich hier also ein Gitarrenbuch, welches einen viele Übungsstunden
begleiten kann. Die Stücke sind übrigens sowohl in Tabulatur, als auch in klassischer Notation gedruckt.

HERMKO 6000 Herren Tank Top aus Modal, anschmiegsam und sehr weiche Qualität
HERMKO 6000 Herren Tank Top aus Modal, anschmiegsam und sehr weiche Qualität
Wird angeboten von HERMKO
Preis: EUR 8,95 - EUR 10,95

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Hemd, 28. Januar 2014
Auch ich bin nach mehrmonatigem Besitz immer noch begeistert von der weichheit und anschmiegsamkeit dieses Hemdes.
Ich besitze leider nur eins, werde dies aber ändern.

Fleshjack Sword
Fleshjack Sword
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

5.0 von 5 Sternen Super wie immer, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fleshjack Sword (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden, und würde immer wieder zu Fleshjack greifen. Dies ist nun mein zweiter, neben einem Mund-Modell. Der Eingang ist zwar etwas enger, aber der dehnt sich ohne kaputt zu gehen, was ich erst befürchtet habe. Was ich jedoch bemängeln muss ist, dass hinten nur eine Verschlusskappe aufgedrückt wird und nicht wie bei den anderen Modellen die Möglichkeit gegeben ist ohne Vakuum, bzw Gegendruck beim Eindringen zu arbeiten. Dies stört etwas, da man nicht so leicht bis zum Anschlag hineingleiten kann.
Ansonsten Kaufempfehlung.

Solex Jonglierbälle 4 Stück, bunt, 6 x 6 x 6 cm, 46412
Solex Jonglierbälle 4 Stück, bunt, 6 x 6 x 6 cm, 46412

4.0 von 5 Sternen gute Bälle, 18. Oktober 2013
Dies sind einfache Vollgummibälle. Für den Preis vollkommen okay.
Jedoch vielleicht nicht die beste Wahl um damit das Jonglieren zu erlernen.
Da sind etwas schwerere Beanbags wohl besser geeignet, vor allem da diese nicht hüpfen.

Rumble Roller Extrafest Schwarz - Originalgröße 15 cm x 77,5 cm
Rumble Roller Extrafest Schwarz - Originalgröße 15 cm x 77,5 cm
Wird angeboten von Physio Supplies Ltd

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 18. Oktober 2013
Ich betreibe seit vielen Jahren Fitnesstraining, und brauche daher eine Möglichkeit die Muskeln
geschmeidig zu halten. Nach knapp einem Jahr mit einer herkömmlichen Foam Rolle bin ich dann auf den
Rumble Roller gestoßen. Und ich kann nur sagen, dass es sich lohnt. Die vielen Noppen bearbeiten die
Muskulatur tief und sorgen so für bessere Erholung. Auch wenn dort steht extra hart, so kann ich nur
sagen sie ist es nicht. Ehr gerade richtig. Jedoch sollte schon eine gewisse Muskulatur vorhanden sein,
und auch Schmerztoleranz, wenn man noch verspannt sein sollte.

Seite: 1 | 2