Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für aw_ky > Rezensionen

Beiträge von aw_ky

aw_ky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shimano Kette CN-HG71 6/7/8-fach, E-CNHG71C116I
Shimano Kette CN-HG71 6/7/8-fach, E-CNHG71C116I

5.0 von 5 Sternen Die Kette hält was sie verspricht., 7. Juli 2016
Eine relativ preiswerte und gut verarbeitete Kette. Was die Langlebigkeit angeht kann ich noch nichts dazu sagen. Wer nicht nach einer "Profi-Kette" sucht und nicht viel Geld dafür ausgeben kann/will wird mit dieser gut bedient sein.

Uvex Unisex - Erwachsene Sportsonnenbrille Sportstyle 204, clear, One Size, 5305259118
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Eine optisch schöne und nützliche Brille., 10. Mai 2016
Benutze die Brille zum Fahrradfahren. Sie sitzt sehr gut und stört mich als Kein-Brillen-Träger kein bisschen. Durch die Gläser wird ein greller "Sommer"tag etwas abgedunkelt, was mir sehr imponiert. Ein klasse Produkt. *****

AWE® AWEGripTM Legierung BMX MTB Fahrrad Lenker Griffe Sperren (Grün)
AWE® AWEGripTM Legierung BMX MTB Fahrrad Lenker Griffe Sperren (Grün)
Wird angeboten von Bike-x

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut., 19. April 2016
Habe die Griffe heute bekommen und direkt montiert. Die Verarbeitung ist für den Preis ok. Nicht mehr nicht weniger. Ein Befestigungsring steht ein wenig schief (lässt sich auch nicht korrigieren). Die Montage ist ziemlich einfach. Was mir persönlich nicht gefiel ist folgendes: die Lenkerstücke meines Fahrrades, die für die Griffe vorgesehen sind sind zu kurz (bzw. Griffe zu lang), sodass der aüßere Befestigungsring einfach am Griff ohne Lenker darunter befestigt wird. So kann ich auch die Lenkerkappen nicht einsetzen, da sie dierekt in den Lenker gesteckt werden, der irgendwo tief im Griff versteckt ist. Die Griffe sitzen aber auch nur mit einem Ring bombenfest. Der Abschluss-Befestigungsring wird ohne Abschlusskappe bald nicht mehr "gut" aussehen.

M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l
M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l
Wird angeboten von besser-hollandrad

4.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut., 6. April 2016
Die Rezension bezieht sich auf den von mir gestern am Fahrrad meiner Frau montierten Koffer. Vielleicht wird sie sich mit der Zeit zum Negativen ändern.
Für 20EUR bekommt man einen anständig versrbeiteten abschließbaren Fahhradkoffer. Die Montage war relativ einfach. Man muss allerdings geringe Variabilität bei Montageplatzauswahl bemängeln. Wenn ich den Deckel aufmachen will und sonstige Gegebenheiten des Gepäcktragers einbeziehe blieb mit nur eine Position (nicht die Optimalste) für Montage (na gut könnte auch schlimmer sein).
Mal schauen wie sich der Koffer über die Zeit schlägt. Momentan verdient er meiner Meinung nach klare 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 1:49 PM MEST

Dystopia
Dystopia
Wird angeboten von DVDMAXXX

4.0 von 5 Sternen Solide vier Sterne, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dystopia (Audio CD)
Das ist das erste Album seit Cryptic Writings, das ich hören kann. Habe ehrlich gesagt nicht mehr gehofft, dass es zum Kauf eines neuen Megadeth-Albums kommt... Das Album bekommt keinen 5. Stern, da die früheren Arbeiten einfach unereichbar sind. Ansonsten eine sehr gute Arbeit auf dem Album. Ohne zu vergleichen - einfach genießen. Wie damals:_) ****

Fahrradlicht (Deluxe Set) 1 x Superhelles LED Zoom Licht mit Montagebügel - 1 x Superhelles LED Rücklicht - 2 Reifen Ventil LED Lichter
Wird angeboten von Iguanodon

2.0 von 5 Sternen Eine optisch schöne TASCHENlampe, 25. November 2015
Das Fahrradlicht ist in der Realität eine Taschenlampe, die man am Fahrrad montiert indem man die mitgelieferte Schelle an der Taschenlampe (Verarbeitung hochwertig) befestigt (ist mit nicht gelungen ohne das schöne schwarze Gehäuse zu zerkratzen). Verarbeitung Schelle - billig. Bei dem Rücklicht war eine Diode defekt. Verarbeitung - billig. Die Ventilleuchtstäbchen... Verarbeitung sehr billig.
Ich kann alles verstehen, aber eine LUXUSleuchte ist es NICHT.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2015 9:28 AM CET

Divine Intervention
Divine Intervention
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste Platte von Slayer ever!!!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Divine Intervention (Audio CD)
War auch eins der ersten Alben und quasi mein Einstieg in die Welt der Schweren Musik. Auch 20 Jahre danach bleibt es für mich das beste Album von Slayer. Sehr schön schnell, hart & vor allem meistens ungeliebt/unteschätzt von anderen. Was braucht man mehr?

Bosch MKM6000 Schlagmesser-Kaffeemühle (180 Watt), weiß
Bosch MKM6000 Schlagmesser-Kaffeemühle (180 Watt), weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Mühle, 18. September 2015
Bei mir funktioniert diese Mühle nach ein Paar Jahren Gebrauch immer noch. Ich mahle selten allerdings viel am Stück bis die ca. ein Pfund Kaffedose voll ist. Die Mühle wird zum Schluss warm und richt ein wenig nach warmen Motoröl. Empfinde es allerdings nicht als störend. Wer nur eine Ladung Kaffee mahlen möchte wird es nicht erleben. Eine schöne Verarbeitung von BOSCH vervollständigt die gute Funktionalität von diesem Produkt.

Prophete Universal-Stützräder 16-20 TÜV-GS, silber, 126
Prophete Universal-Stützräder 16-20 TÜV-GS, silber, 126
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Haben ihre Aufgabe erfüllt., 18. September 2015
Diese Stützräder haben ihre Aufgabe sehr gut erfüllt. Sie haben meinem Sohn geholfen beim Fahrradfahrenlernen. Sie sind robust & einfach zu montieren. Dann mussten sie wieder ab. Also 5*.

S'Cool XXlite 16 blue/white 2015
S'Cool XXlite 16 blue/white 2015
Wird angeboten von bikeshop2000

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Fahrrad für angemessenes Geld, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: S'cool XXlite 16 16 Zoll, Alu (Misc.)
Man kann heutzutage ein billigeres Fahrrad finden und kaufen. Wer allerdings nicht doppelt kaufen will und dauerhaft Freude an Fahhrad seines Kindes haben möchte soll lieber einmal in etwas Vernünftiges investieren. S'Cool XXlite ist genauso eine Investition. Das Fahrrad ist robust (hat bereits mehrere Stürtze fast unbeschadet überlebt) und qualitativ relativ hochwertig hergestellt. Die Vorderrad Bremse funktioniert sehr gut (ist oft nicht der Fall). Die Rücktrittbremse aufgund der Konstruktion sowieso. Das Fahrrad macht im Ganzen einen sehr guten Eindruck. Empfehle es jedem!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7