Profil für aw_ky > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 29. Juli 2015
Gekauft habe ich das Teil als Ersatz für meine verlorene MusikBox (mit einem Lautsprecher). Im Vergleich zu der kleineren Version gibt es eine enorme Steigerung an "Klangqualität" (sofern man davon sprechen kann - wir vergessen nicht, es geht um kleine portative Teile für Musikwiedergabe). Konnte bis jetzt nicht wirklich richtig testen, aber ich glaube es es sogar stereo und nicht mono wie die kleinere Box. Radio gibts auch (brauche ich aber nicht). Macht auf jeden Fall Spaß bei der Arbeit!

Unborn
Unborn

5.0 von 5 Sternen Absolut stark!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unborn (Audio CD)
Mit Abstand eine der besten Platten der Band. Ab Maximum Violence hörte ich sie nicht mehr, da sie ab dann nur Müll veröffentlicht haben. Habe ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was vernünftiges kommt. Undead war schon nicht schlecht, aber die Scheibe schlägt alles! Ist natürlich ein ganz anderer Stil als auf Haunted und Warpath aber wen kümmert das? Gute Musik ist gute Musik. Und das ist sie auf dem Album auf jeden Fall!

Unseen (Standard Version)
Unseen (Standard Version)

1.0 von 5 Sternen Eine Beleidigung für meine Ohren, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Unseen (Standard Version) (Audio CD)
Wie von anderen hier bereits erwähnt, darf jede Band experimentieren, aber was The Haunted mit "Unseen" abliefern ist einfach "Unsinn". Ich mag auch andre Musik außer Metal, aber das hier ist einfach eine Beleidigung für meine Ohren. So habe ich es mir bei dem 2. Song gedacht. Nein, danke. So genial ist die Musik auf dem Album auch nicht, dass ich es mir antue.

Surgical Remission/Surplus Steel
Surgical Remission/Surplus Steel

4.0 von 5 Sternen Besser als das Album, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Surgical Remission/Surplus Steel (Audio CD)
Ich fand diese EP auf Anhieb gut, während ich mich mit dem Album immer noch nicht richtig anfreunden kann. Man merkt direkt bei der Produktion der EP stand man nicht unter so einem Druck wie bei dem Album, wo alles kleingeschnitten und in einen Top geworfen wurde. Als EP vollkommen in Ordnung.

Bigjigs Rail Doppelspur Tunnel Für Holzeisenbahn
Bigjigs Rail Doppelspur Tunnel Für Holzeisenbahn
Wird angeboten von Bigjigs Toys

5.0 von 5 Sternen Ein Muss Feature für die Holzeisenbahn., 12. November 2014
Das Teil macht einen richtig guten Eindruck. Ist stabil und bereitet meinem Sohn viel Freude am Spielen. Ist nicht gerade billig, aber falls man "seine" Holzeisenbahn erweitern möchte...:-)

Viva Emptiness (Special Edition)
Viva Emptiness (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Viva Emptiness (Special Edition) (Audio CD)
Ist eigentlich das erste Album von Katatonia, für das ich mich interessiert habe. Tolle Stimmung passend zum Cover. Sehr druckvolle & atosphärische Musik, die von echten Könnern gespielt wird. Die stimme passt perfect zu Musik. Das Album wird für mich nie zu toppen sein. Die Platte ist für mich bestimmt in TOP 5 aller Zeiten. Klare 6 Strene:-)

Feast
Feast

3.0 von 5 Sternen Diesem Album fehlt nur eins..., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
Genialität beim Schreiben der Songs. Alles top (spielerisch, tontechnisch), aber der Platte feht das, was ich an Annihilator immer geschätzt habe. Einige der früheren Alben mögen zum Teil bei manchen als nicht so gut gelten. Für mich waren sie aber immer einzigartig und einfach GENIAL. Nach ein paar Durchläufen dieser Scheibe blieb mir einfach nichts im Kopf. Habe auch nicht das Gefühl, dass es weiter besser wird...

Concrete
Concrete

5.0 von 5 Sternen Hook in the Mouth, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Concrete (Audio CD)
Über solche Platte von FF freut man sich vielleicht sogar mehr, als über ein neues Album. Hier weiß man zumindest, was einem geboten wird:-) Das bis dato nie veröffentlichte erste Album der Band kommt, wie ein Betonblock rüber. Genau, das ist das beste Wort um das Album zu beschreiben - einfach BETON!:-)

Micki 20.9625.00 - 4 gerade Schienen und Kreuzung
Micki 20.9625.00 - 4 gerade Schienen und Kreuzung

3.0 von 5 Sternen Würde es nicht nochmal kaufen, 27. Oktober 2014
Die Verbindungen sind aus Plastik und sind zum Teil schief eingesetzt.. Die Teile sind nur sehr schlecht kombinierbar mit Schienen anderer Hersteller.

Savages
Savages

3.0 von 5 Sternen Auf Max ist immer Verlass!?, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Savages (Audio CD)
So betitelte ich meine Rezension zum Album "Enslaved". Das neue Album hinterlässt aber einen anderen Eindruck. Die Songs kämpfen sich durch die Spielzeit des Albums. Max wirkt einfach müde. Das Album ist nicht so schlecht, dass man es direkt in die Mülltonne schmeißen möchte, aber auch nicht so gut, dass man es MIT Vergnügen ein zweites Mal hören will. Anstatt einen vernünftigen Drummer zu beschäftigen greift Max zu Zyon. Ist mit Abstand eine tolle promo Geste, aber er überzuegt mich spielerisch nicht so wirklich.
Also alles müder Durchschnitt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5