Profil für Maik > Rezensionen

Beiträge von Maik
Top-Rezensenten Rang: 1.396.246

Maik

Glasvordach Verbundsicherheitsglas (VSG) verschiedene Größen, inkl. komplettem V2A rostfreiem Edelstahlzubehör und kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands (200x90cm)
Wird angeboten von Home Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen War alles so wie vorgestellt., 29. Mai 2014
Montage mit 23 cm langen Schrauben und Dübeln in Mauer hinter den Klinkern. Scheibe haben wir mit 4 Personen montiert.

Einhell RG-SA 1433 Elektro-Vertikutierer-Lüfter, 1400 Watt, 33cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28l Fangsack

5.0 von 5 Sternen Leichtes arbeiten, 26. Mai 2013
Einmal im gebrauch gehabt, für ca. 150qm Rasen, der sehr vermoost war/ist. Ergebnis war genau so gut wie ein Benzin-Vertikutierer. Zusammenbau und Gebrauch ging gut. Das arbeiten damit war einfacher als mit dem alten Benzin-Vertikutierer. Würde ich wieder kauf.

DuMont direkt Reiseführer Westliches Mittelmeer Kreuzfahrt
DuMont direkt Reiseführer Westliches Mittelmeer Kreuzfahrt
von Lilly Nielitz-Hart

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 26. Mai 2013
Leider sind einige Orte nicht drin, z.B. Palermo. Zu den einzelnen Orten sind wenig Info vorhanden. Infos am besten mit Stadtplänen und Stadtführern ergänzen. Würde ich nicht wieder kaufen.