Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. O. > Rezensionen

Beiträge von C. O.

C. O.

Lego City  60045 - Polizei-Boot-Transporter
Lego City 60045 - Polizei-Boot-Transporter
Wird angeboten von stonebrickde

5.0 von 5 Sternen Gelungener Bausatz, 18. Januar 2014
Ein interessanter und gelungener Bausatz mit vielen Details. Besonders interessant das große Rennbot mit einigen Details wie z.B. die hochklappbaren Motoren, die Winde am Trailer und der schicke Truck im Texas-Pick-Up-Style.Viele Kleinteile, Ganoven-Rennboot und die kleine Leuchtturminsel runden das Set sauber ab.

Lego City  60043 - Flucht aus dem Gefangenen-Transporter
Lego City 60043 - Flucht aus dem Gefangenen-Transporter
Wird angeboten von Land der bunten Steine

5.0 von 5 Sternen Schöner Bausatz!, 18. Januar 2014
Ein interessanter und gelungener Bausatz mit vielen Details. Besonders interessant hier die vielen Ausbruchsmöglichkeiten des Gefangenen. Hihglight: Die Kette am Quad und die Fußfessel mit Kugel.

LEGO 10220 Volkswagen T1 Camper Van Camping Bulli VW Bus
LEGO 10220 Volkswagen T1 Camper Van Camping Bulli VW Bus
Wird angeboten von Kinder&Co

5.0 von 5 Sternen Super Modell!!!, 18. Januar 2014
Habe mir das Modell beim örtlichen VW-Dealer Anfang Januar gekauft. Bereits seit dem Erscheinen des Bausatzes war ich immer wieder daran interessiert, dann gab es ihn eine Zeit lang nicht und dieses Mal habe ich für ganz knapp unter 100,00 EUR zugeschlagen.

Zum Bausatz: Lego in Reinstform, so wie ich es noch aus meiner Kindheit und Jugend kenne. Keine nummerierten Tüten, viele Details, die so oder ähnlich auch im Realen Bus vorhanden waren. Ich habe mir den Spaß gemacht und alle Tüten auf einen Haufen gemacht, durchgemischt und angefangen. Insgesamt, trotz Sucherei und nicht vorsortierten Steinen war der Bus in gut 3 Stunden fertig. So muss Lego-bauen sein: Der Weg ist das Ziel, das Resultat die Krönung :)

Alles in Allem ein sehr gut gelungener Bausatz, jedoch nicht zum Spielen für Kinder geeignet. Wer wie ich eine Verbundenheit mit den alten luftgekühlten VW's hat, für den ist es ein absolutes Muss diesen Bausatz im Regal oder in der Vitrine zu haben, aber auch für andere Lego-Liebhaber ein absolutes Schmanckerl. Chapeau an LEGO!!!

Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Super gelungen!!!, 4. Januar 2014
Habe das Modell vor einigen Tagen beim örtlichen VW-Händler erstanden, nachdem ich lange hin und her überlegt habe. 100,00 EUR für ein Modell ist nicht gerade wenig Geld, was in der Vitrine herumsteht. Aber das Kind im Manne hat schlussendlich gesiegt!
Was mir neben dem fertigen Resultat am allermeisten Spaß macht ist das bauen und wühlen in den Steinen. So habe ich alle Tüten auf einen Haufen geleert, etwas durchgemischt und dann los. Die hier genannten Zeiten kann ich nicht ganz bestätigen, war innerhalb von knapp 3 Stunden fertig (trotz Wühlerei) und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Alles in allem bin ich super happy, dass ich mein Exemplar dieses absolut gelungenen Bausatzes nun habe und künftig in meiner Vitrine bewundern kann. Und wenn ich mal Langeweile haben sollte, weiß ich was ich mache: sauber zerlegen und neu aufbauen :) denn wie heißt es so schön: "Der Weg ist das Ziel!"

Artwizz SeeJacket Leather fr iPhone 4/4S (Lederetui mit Magnetverschluss) schwarz
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schlicht und einfach, aber hochwertig, 24. April 2012
Habe lange nach einer schlichten Book-Style Hülle gesucht und bin bei Artwizz fündig geworden. Die Aufmachung ist durchweg hochwertig, das Logo vorne fällt im Gegensatz zu anderen Hüllen (Peter Jäckel Commander-Serie z.B.) sehr klein aus und trifft somit eindeutig meinen persönlichen Geschmack am besten. Die Snap-Halterung wirkt vernünftig, Kamera-Öffnung ist vorhanden.
Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 12:33 PM CET

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 3 und 3G

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt hochwertige Verarbeitung..., 31. März 2012
Besitze bereits seit einigen Jahren ein Navigon-Gerät, kenne daher die Grundhalterung und auch Ihre Schwachstelle (Verschleißbruchstelle an der Saugnapfbefestigung). Nichts desto trotz bin ich mit der gesamten Halterung sowie dem mitgelieferten Kabel und 12-V Charger begeistert. Die Abnehmbare iPhone Halterung rastet wackelfrei und satt ein (anfangs noch etwas schwergängig). Alles in allem: das Geld wert...

OtterBox Defender Case für HTC Desire schwarz
OtterBox Defender Case für HTC Desire schwarz
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

4.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, 17. Januar 2011
Hab mir zwei Otterboxen zur Ansicht bestellt. Habe mich für das etwas einfachere Defender Case entschieden. Passform ist perfekt, die Kombination aus Silikon & Hartschale schmiegt sich gut um das Telefon. Lediglich die beiliegende Displayschutzfolie war unbrauchbar.