Profil für Karl-Heinz Schaut > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Schaut

Karl-Heinz Schaut

Seite: 1 | 2 | 3
Universeller Reise-Adapter mit USB-Ladeanschluss, All in One, für über 150 Länder geeignet, mit Überspannungsschutz und austauschbarer Sicherung, Farbe: weiß, Mod. Joytour JT-2003-W
Wird angeboten von The Khan Outdoor & Lifestyle Company

5.0 von 5 Sternen Alleskönner mit USB, 10. Oktober 2014
Nach guter Kommunikation mit dem Verkäufer habe ich alle Möglichkeiten des Steckers erkannt. Aus der beigefügten (englischen) Anleitung habe ich auch aus den dort abgedruckten Bildern nicht erkennen können, wie alles zusammenpasst.
Aber es geht und der USB-Anschluss ist wirklich eine Top-Idee.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2014 5:51 PM MEST

NORWAY PU Regenjacke mit Kapuze - marine - Größe: L
NORWAY PU Regenjacke mit Kapuze - marine - Größe: L
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstige Regenjacke, 21. September 2014
Als eine Regenperiode abgekündigt wurde und ich wusste, dass ich viel im Freien sein würde, habe ich kurzerhand die Regenjacke bestellt. Zwei Tage später war sie da. Sie passt ausgezeichnet, sieht gut aus und hält dicht.

Funk Wanduhr Alufront Datum Wecker Temperaturanzeige
Funk Wanduhr Alufront Datum Wecker Temperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen Gut ablesbare Uhr zum günstigen Preis, 17. August 2014
Die Uhr hat neben der Uhrzeit auch noch Datum und Innentemperatur. Sie ist sehr gut ablesbar und ist dank Funksteuerung sehr genau.

Belkin iPod Nano 3G Remix PC Case schwarz spin
Belkin iPod Nano 3G Remix PC Case schwarz spin

5.0 von 5 Sternen Edles Case zum günstigen Preis, 9. Juli 2014
Das Case ist sehr stabil und optisch hochwertig. Die Front aus pgebürsteten Metal sieht edel aus. Der Rest ist aus Plexiglas. Der IPod lässt sich weiterhin einwandfrei bedienen. Das Ganze wird jedoch doppelt so dick und schwer wie der IPod alleine.

Genesis Revisited: Live at Hammersmith
Genesis Revisited: Live at Hammersmith

5.0 von 5 Sternen Für Prog Rock Fans, 16. April 2014
Hier werden viele Songs von Genesis der 70er Jahe dargeboten. Die mitgeleiferte DVD bringt die Songs noch besser rüber, die Musilker haben sichlich Spaß an ihrem Job. Alte Songs in hervorragender Klangqualität.

1 L TEPPICHSCHAUM REINIGER TEPPICHREINIGER MIT SHAMPONIERBÜRSTE WASSERROSE MADE IN GERMANY

5.0 von 5 Sternen reinigt sehr gut, 16. April 2014
Ich war von dem Mittel überrascht. Eine so gute Wirkung habe ich nicht erwartet. Die Flecken waren schon sehr alt und der Teppich insgesamt sehr angegraut. Jetzt sieht er zwar nicht wie neu aus, aber viel besser. Gut ist auch die mitgelieferte Bürste.

Fire It Up-Live
Fire It Up-Live

5.0 von 5 Sternen Joe Cocker live - nicht zu übertreffen, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up-Live (Audio CD)
Das ist meine erste Joe Cocker-CD. Aber damit habe ich ein Best-of seiner Karriere. Und live ist der Mann einfach super.

Dot.Foto Qualitätsakku für Panasonic VW-VBX090 | VW-VBX090E-W - Garantie 2 Jahre - Panasonic HX-WA2 | HX-WA20
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

5.0 von 5 Sternen Gut und preisgünstig, 19. Dezember 2013
Der erste gelieferte Akku war ruck-zuck leer. Dieser wurde anstantslos ersetzt, ohne dass ich den defekten zurücksenden musste. Der zweite Akku ist in Ordnung. Eine Ladung hält zwar nicht so lang wir der Orginalakku von Panasonic, dafür kostet dieser aber 7mal so viel..

Going for the One
Going for the One

2.0 von 5 Sternen Miese Tonqualität, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Going for the One (Audio CD)
Der niedrige Preis der CD hätte mich stutzig machen sollen. Die Tonqualität ist übel. Rauschen, eindimensional ohne Tiefe und Räumlichkeit. Bässe sind kaum zu hören. Das hat man selbst 1977 besser hinbekommen. Klingt, als wäre es mit dem Kassettenrecorder im Proberaum aufgenommen.

JBL On Tour Aktiv-Lautsprecherpaar schwarz
JBL On Tour Aktiv-Lautsprecherpaar schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Klang, tolles Design, 18. Januar 2013
Der Aktiv-Lautsprecher hat einen sehr guten Klang, auch die Bässe kommen deutlich.
Die Lautstärke ist raumfüllend. Das Design ist sehr modern. Die Ausführung sehr stabil
und hochwertig. Einziges Manko: der Lautsprecher hat keinen Aus-Schalter und muss dazu
zusammengeschoben werden - geht aber nur, wenn man das Lautsprecherkabel aussteckt.
Das ist umständlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 2:36 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3