MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Amazon Weinblog GC FS16
Profil für Ava > Rezensionen

Beiträge von Ava

Ava

Seite: 1 | 2
Simex Sport Blue Chips Damen Bikini Neckholder Top Vario, maledive, 40C, 70 203 3

1.0 von 5 Sternen Zurück, 29. Mai 2014
Dieses Teil sowie die dazu gehörige Hose passte gar nicht. Die Farbe, das Material, der Schnitt - leider sagte mir alles nicht zu. Habe zurückgeschickt.

Neutral Neutre essentiel 1000 ml
Neutral Neutre essentiel 1000 ml
Wird angeboten von Hirsch-Living

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Neutral Neutre essentiel 1000 ml (Home)
Da ich seit Jahren Lampe Berger Düfte beziehe, bekannte Qualität zu etwas niedrigerem Preis als hier in den (leider nicht mehr weit verbreiteten) Geschäften erhältlich.

Habe allerdings festgestellt, dass offenbar die Produkte von Ashley kostengünstiger sind.

3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
3D Chrom Silber Auto Aufkleber Teufel Devil Emblem VW Mercedes Opel BMW
Wird angeboten von RUISITENG Business

5.0 von 5 Sternen Empfehle, 29. Mai 2014
Auf speziellen Wunsch als Geschenk bestellt. Schneller Versand, ausreichende Verpackung und - was kann man hier falsch machen? Wurde sofort angebracht, hält und macht offenbar viel Freude.

Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper Dalmatiner
Windstopper Zugluftstopper Türluftstopper Dalmatiner
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 29. Mai 2014
Nettes Teil, welches ich verschenkt habe. Ausführung, Größe und Material ist gut und erfüllt seinen Zweck. Empfehle also gern weiter.

Bügelbrettbezug mit Fotomotiv (Hot) 57x130 cm (ALC30)
Bügelbrettbezug mit Fotomotiv (Hot) 57x130 cm (ALC30)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 29. Mai 2014
Ja - alles was man von einem Bügelbrettbezug erwartet zu dem Preis. Als Geschenk weitergegeben und keine Klagen erhalten ..

EINTEILIGE CLIP IN PONYFRISUR HAARTEIL ASCHENBLONDE GEMISCHT
EINTEILIGE CLIP IN PONYFRISUR HAARTEIL ASCHENBLONDE GEMISCHT
Wird angeboten von Vanessa Grey Hair Designs

2.0 von 5 Sternen Farbe entsprach nicht der Beschreibung, 29. Mai 2014
Habe dieses Haarteil in "aschenblond gemischt" bestellt. Leider konnte ich aber "gemischt" m.E. Strähnchen nicht feststellen. In einen Augen war es durchgängig hellblond. Es ist auch nicht möglich auf der Website der Versandfirma Farben eindeutig zu identifizieren, da hier lediglich ein Fächer aus Strähnen der Farben einzusehen ist, ohne Hinweis um welche genaue Farbe es sich jeweils handelt.
Muss es zurücksenden mit der eventuellen Option auf Tausch gegen einen anderen Mix.

Easy Young Fashion Baumwoll Fashion Blazer 3/4 Arm marine 38
Easy Young Fashion Baumwoll Fashion Blazer 3/4 Arm marine 38
Wird angeboten von Sambosa

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar zu diesem Preis, 26. Mai 2014
Dieser Artikel ging zurück, da aus Sicherheitsgründen in 2 Größen bestellt. Bewertung unter der anderen Größe bitte einsehen = positiv.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12, 08120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12, 08120

5.0 von 5 Sternen Erfüllt absolut den Zweck, 26. Mai 2014
Installation (wahlweise mit/ohne Kabel) sehr einfach und innerhalb von Minuten geschehen. Alle Funktionen wie beschrieben und auch in kürzester Zeit die erforderlichen Werte eingegeben.

Für meine Zwecke perfekt. Auch die Verarbeitung scheint solide.

SCHLUPFLID TAPE Trio S, M, L - Augenlidlifting ohne OP [Probierpack 3x60Paar]
SCHLUPFLID TAPE Trio S, M, L - Augenlidlifting ohne OP [Probierpack 3x60Paar]
Wird angeboten von Schlupflid weg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr sauer anfangs ..., 24. Mai 2014
habe, um etwas anzutesten erst mal das Set in 3 Größen bestellt. Beschriftung NUR in japanischen (?) Zeichen. Nicht mal die Unterscheidung der 3 Größen ging daraus hervor, zumal klein und M optisch auch fast gleich sind. Was ist was? Es wäre schön wenigstens eine kleine Übersetzung mit dieser Angabe und Anwendunghinweise beizulegen. Wie es klappt kann ich noch nicht sagen, aber hier sollte der Lieferant kundenfreundlicher sein !

3 Tage später: Habe die 2 kleineren Größen ausprobiert und muss sagen, der Effekt war wirklich überraschend. Das Augenlid sieht wie "gestrafft" aus und der Blick ist viel offener. Also Bewertung revidiert. Die Größe L ist nicht nötig.

Geändert: 1* für Verpackung und Beschreibung und 4* für die Wirkung.

5 Tage später: habe nun doch die Größe L ausprobiert und muss einfach sagen Wow ! War schon begeistert von S und L aber dies übertrifft meine Erwartungen. Die Augen sehen aus wie nach einer OP. Deshalb revidiere ich nun auf "volle Punktzahl" obwohl ich zu den Bemerkungen bezüglich der Anleitung und Verpackung stehe.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schuhe der Marke Jumex erhalten, 24. Mai 2014
Da ich in der Vergangenheit schon erfahren musste, dass Schuhe von Ital Design generell mindestens eine Größe bestellt werden müssen und sehr, sehr eng geschnitten waren (damals made in China) , habe ich gleich anstatt 40 die 41 bestellt. Überrascht war ich, dass ich Jumex Schuhe bekam - macht aber nichts, da ich dieses Modell ja wollte. Auch diese Schuhe waren sehr , sehr eng wobei die Größe mit 41 passte.
Habe sie deshalb gleich nach Erhalt geweitet und demzufolge behalten, da es sie in 42 nicht gibt.

Fazit für mich: bei diesem Lieferanten immer MINDESTENS 1 Größe dazu! Schade auch, dass es die meisten Modelle in 41 nicht gibt, was ja hier in D (da nach unseren Größen eine 40) nicht so ungewöhnlich ist.

Seite: 1 | 2