Profil für Patrick Schneider > Rezensionen

Beiträge von Patrick Schneider
Top-Rezensenten Rang: 3.734.593

Patrick Schneider "Patty88"

Nikon Coolpix S4000 Digitalkamera (12 Megapixel, 4-fach Weitwinkelzoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach toll :-), 18. April 2010
Hallo, ich habe seit gestern diese wunderbare Kamera und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden alle bestens erfüllt. Schon beim Auspacken hat man das Gefühl, eine besondere Kamera in der Hand zu halten. Beim Entdecken der Kamera stößt man dann auf allerlei Funktionen. Mir gefällt vor allem aber der Touchscreen. Ist alles einfach zu bedienen und macht echt Spaß, sich da durch das Menü zu "touchen" :-). Bei den ersten Probeaufnahmen, haut einen die Bildqualität ja förmlich vom Stuhl, sehr sehr schön auf jeden fall. Auch der Weitwinkelzoom ist seinen Namen alle Ehre wert. Vor allem ist sie sehr klein und passt in jede Hosentasche. Wir haben jetzt allerlei verschiedener Motive ausprobiert, bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen und alles hat wunderbar geklappt. Die Bilder waren alle Top! Also wie ich finde, ist diese Kamera sein ganzes Geld wert. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, macht euch aber bitte ein eigenes "Bild" von dieser Kamera ;-) Viel Spaß, ich freu mich auf jeden Fall :-) Viele Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2010 11:24 AM MEST