holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Regina Haiek > Rezensionen

Beiträge von Regina Haiek

Regina Haiek "Küchenfee" (Aiglsbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Langenscheidt Universal-Wörterbuch Arabisch: Arabisch-Deutsch/Deutsch-Arabisch (Langenscheidt Universal-Wörterbücher)

5.0 von 5 Sternen Arabisch- Deutsch, 4. April 2016
Ein sehr gutes Lexikon leicht verständlich, jedem zu empfehlen und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es ist auch sehr handlich und überall zum mitnehmen

Bayer Ustinex Totalunkrautfrei 6 x 10g Beutel, 60 m²
Bayer Ustinex Totalunkrautfrei 6 x 10g Beutel, 60 m²
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen sehr gut wirkender Unkrautvernichter, 28. Dezember 2015
sehr gut wirkender Unkrautvernichter. Jedem Gärtner zu empfehlen. Ich würde es mir sofort wieder kaufen. Ws soll man bei guten Produkten noch alles schreiben?

Visuelles Wörterbuch Arabisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen (Coventgarden)
von Samir Salih
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 28. Dezember 2015
Die Ergänzung zum Pons Bilderwörterbuch. Gute Alltagshilfe für Lernende und Lehrende. Um eine Sprache zu erlernen kommt man nicht am Vokabellernen vorbei.

Visuelles Wörterbuch Deutsch als Fremdsprache: Wörter- und Arbeitsbuch mit 6000 Vokabeln (Coventgarden)

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 28. Dezember 2015
es hilft bei der Selbstkontrolle, jeder der Deutsch lernt oder lehrt sollte es haben. Damit ist jetzt alles wesentliche gesagt.

PONS Bildwörterbuch Arabisch: 15.000 Begriffe und Redewendungen in 3.000 topaktuellen Bildern für Alltag, Beruf und unterwegs.

Almani - Deutsche Grammatik für Araber
Almani - Deutsche Grammatik für Araber
von Khaled Al-Rawaschdeh

Somikon Unterwasser-Kameratasche für Camcorder
Somikon Unterwasser-Kameratasche für Camcorder

5.0 von 5 Sternen eine Klasse alternative zur Unterwasserkamera, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, 28. Dezember 2015
ich habe schon so eine Tasche für meine Kamera und war sehr zufrieden ,deshalb habe ich für meinen Camcorder auch so eine gekauft. Es sind schöne Videos geworden.

Makita Stahldrahtbuerste Vermessingt, P-65648
Makita Stahldrahtbuerste Vermessingt, P-65648
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Zusatzteil, 24. Juni 2015
Weil Makita gute Maschinen hat und ich damit beste Erfahrungen gemacht habe. Außerdem gibt es guten Service und viele Zusatzteile zu den unterschiedlichen Geräten.

Makita Bürstenschleifer, 9741J
Makita Bürstenschleifer, 9741J

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Makita Bürstenschleifer, 9741J (Werkzeug)

Kakaobutter, 1000g Pastillen
Kakaobutter, 1000g Pastillen
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 6. Oktober 2014
Preis Leistung stimmt, ich benutze es zum verfeinern und zur Schokoladenherstellung mit laktosefreier Milch. Sehr zu empfehlen. Ich werde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4