Profil für Max Costelli > Rezensionen

Beiträge von Max Costelli

Max Costelli (Markl am Inn, Brandenburg)

Seite: 1 | 2 | 3
PREMIUM ZIRBENDUFT-SET - Großer befüllbarer Zirbenduftwürfel 11x11x12cm mit Deckel + naturreines Alpen-Zirbenöl (20ml) + Alpen-Zirbenflocken (600g)
Wird angeboten von TERRAKUR

5.0 von 5 Sternen Sollte man(n) haben!, 11. März 2016
Durch die Gebrauchseigenschaften im Behandlungszimmer meines Facharztes bin ich schon hell auf begeistert gewesen, wie angenehmen und dezent dieses »Holzschächtelchen« eine duftende Atmosphäre verbreitet. Toll dann auch das Gesamtpaket mit Zirbenöl und Zirbenspänen, was in diversen anderen Gefäßen in der Wohnung dann ebenso für gute Raumluft sorgt. Auch 2-5 Tropfen in meine Duftlampe gefüllt, sorgen in meinem Arbeitszimmer für angenehme Raumluft. Als Holzwurm habe ich das Kästchen mit feinem Schleifpapier etwas nachgearbeitet, um die Spuren industrieller Fertigung zu beseitigen, anschließend mit dem Zirbenöl ganz dünn abgerieben. Jetzt ist es zusätzlich ein dekorativer Blickfang neben seiner wohltuenden »Duftmarke«!

Aufstand der Unterschicht: Was auf uns zukommt (Zeitgeschichte)
Aufstand der Unterschicht: Was auf uns zukommt (Zeitgeschichte)
von Inge Kloepfer

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesenswert, 30. April 2015
Wer Zusammenhänge zwischen sozialer Herkunft und Bildungsperspektive leicht und trotzdem argumentativ stark erklärt haben möchte, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Im Wechsel von Erzähltext und Sachargumentation zu den konkreten Verhältnissen im Bildungsunwesen der Bundesrepublik und der daraus resultierenden Persönlichkeitsentwicklung am Beispiel eines Jugendlichen in seinem Umfeld werden die Schwachstellen aufgezeigt. Ehrliche Dialoge zwischen dem „Erzähler" (Verfasser?) und dem Jugendlichen geben auch die Befindlichkeiten und Wahrheiten aus der Sicht eines sozial abseitsstehenden Jugendlichen glaubhaft wieder. Für mich wäre das Buch Pflichtlektüre für alle Oberschüler und angehende Pädagogen, um im Ergebnis der Fakten über Lösungen zu sprechen, die derartige Entwicklung erst gar nicht zustande kommen läßt

Leatherman Style CS Multifunktionsmesser
Leatherman Style CS Multifunktionsmesser

2.0 von 5 Sternen Nur für die Kosmetiktasche geeignet, 30. April 2015
Natürlich ist an der Qualität bei Leathermans Produkten nichts auszusetzen. Die geringe Sternchenzahl bezieht sich auf die unzureichend erläuternden Verkaufsinhalte des angebotenen Produkts: Große Abbildung ohne Bemaßung läßt üblichen händischen Umgang vermuten – weit gefehlt! Für die Camping-Ausrüstung unserer 11jährigen Enkelin war dieses Multifunktionsmesser selbst in ihrer weiblich-zarten Kinderhand viel zu klein. Ein wirksames Arbeiten ist dann somit im Außenbereich damit nicht möglich, eventuell als OP-Werkzeug für Spielzeug. Was hat sich der Hersteller wohl bei diesem Produkt in puncto Anwendbarkeit gedacht?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 4:20 PM MEST

Goldbuch Tagebuch SUMMERTIME Trend brombeere 96 Seiten
Goldbuch Tagebuch SUMMERTIME Trend brombeere 96 Seiten
Wird angeboten von Fotoalben-Discount

4.0 von 5 Sternen Gut für kleine und große Mädchen, 27. Dezember 2014
Die große Farbauswahl ist für den künftigen Benutzern sehr wichtig beim Erwerb entsprechend der Anwendung, tolle Auswahl!
Auch die handliche Größe lädt ein zum Verstecken, wenn es ein Tagebuch sein soll. Vielschreiber müssen recht klein schreiben, damit es über das Jahr inhaltlich reicht. Verarbeitungs- und Papierqualität ist zweckentsprechend und gut. Weil der kleine Schlüssel zum Vorhängeschloß unnötig ist und weil er fast überall paßt (Spardosen, Kofferschlösser …) ein Stern weniger als das Maximum.

Biblisches Wörterbuch (HERDER spektrum)
Biblisches Wörterbuch (HERDER spektrum)
von Herbert Haag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine lohnende Anschaffung, 15. November 2014
Mein Wissensdurst trotz atheistischer Weltanschauung wurde mit diesem Buch vollauf befriedigt. Sachlich konkrete Erläuterungen zu vielen, auch übergreifenden und naheliegenden Zusammenhängen werden für jedermann verständlich gegeben. Die Stichworte frischen das Allgemeinwissen umfassend auf und geben weiterführende Informationen. Ein Buch, um die Zusammenhänge der Bibelgeschichte zu verstehen, welches zugleich auch Orientierung für das gesellschaftliche Miteinander bietet — in einer kälter werdenden Zeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist lobenswert.

Kurrentschrift: ... aus dem Zeitstrahl Hefte für das Geschichtestudium
Kurrentschrift: ... aus dem Zeitstrahl Hefte für das Geschichtestudium
von Marianne Acquarelli
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Schreibübungsheft nicht schlecht für den Anfang, 11. Oktober 2014
Das Heft zeigt die ganz einfache Kurrentschrift des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts. Für den Schreibanfänger leicht und übersichtlich gestaltet, wenn auch satztechnisch nicht professionell. Dazu zähle ich die vergrößerten Wortbilder der Textaus-schnitte in schlechter Qualität. Auch die Lesebeispiele für den Anfänger wären sicherlich durch beispielhafte Schriftvorlagen von Kanzleischriften ermutigender gewesen, diese Schrift nachzugestalten. Die Übertragungen der Kurrentschriften in die lateinische Schrift auf der gegenüberliegenden Seite ist unzweckmäßig, weil mehr „verglichen" wird, denn Text erschlossen. Auch fehlen die Schreibvarianten von Buchstabenverbindungen, z. B. St, ss, fft, st, sowie die oberen Anschlüsse von d und D an den nachfolgen-den Buchstaben und anderes mehr. Fehlerhaft ist ist die Übertragung von Seite 62 auf Seite 63: händisch geschrieben wurde: selbstständig; übertragen ist: selbständig. Die Besonderheiten der morphemischen s-Schreibung werden überhaupt nicht erwähnt. Es ist Besseres aus dem guten Wollen des hier Erstellten zu machen.

HP Light Scribe CD-R 700MB 52x Speed Surface CD-Rohlinge 50-er spindel
HP Light Scribe CD-R 700MB 52x Speed Surface CD-Rohlinge 50-er spindel

4.0 von 5 Sternen Besser als zuvor gekauft, 22. Juli 2014
Diese neuen Rohlinge sind preiswerter als die bisher im großen Fachhandel Erworbenen. Sie erfüllen gleichwertig ihre Aufgabe.
Warum nur 4 Sterne? Weil die bespielten CD leider keine zusätzliche Hülle haben, weder aus Papier, geschweige eine separate Plasthülle, was die Versendung derselben für mich erschwert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 1:22 PM MEST

ECHTLEDER Flip Case Hülle Etui Cover Handytasche in braun für Samsung Galaxy Star / Avila GT-S5230 inkl. World-of-Technik Touchpen
Wird angeboten von wot-js

1.0 von 5 Sternen Paßt nicht, 22. Juli 2014
Trotz guter äußerer Hülle und Verarbeitung ist diese Hülle zwecklos, weil das zuständige Funktelefon nicht hineinpaßt!
Oben und unten sind jeweils eine „Festhaltenase" aus Plastik. Nur die untere ist ordnungsgemäß eingerastet, die obere auch bei sanfter Gewalt nicht. Die komplette Rücksendung hat nach über einer Woche noch kein Ergebnis (Zwischenantwort fehlt zwecks Bearbeitungsstand) gezeitigt. Geld ist ja längst geflossen.

TP-Link TL-PA4010KIT AV500 Nano Powerline Adapter Starter Kit (500Mbps)
TP-Link TL-PA4010KIT AV500 Nano Powerline Adapter Starter Kit (500Mbps)

5.0 von 5 Sternen Tolle Entwicklung, 22. Juli 2014
Weil nach Jahren ständigen Gebrauchs das Vorgängermodell sein Leben ausgehaucht hat, habe ich mir diesen Doppelpack gekauft. Tolle Entwicklung,weil: viel kleiner als zuvor, alles in weißer Ausstattung und sehr angemessener Verpackung. Natürlich ist die technische Anwendung zuverlässig geblieben. Ich hoffe nur auf lange Nutzungsdauer.

Handynow KFZ Ladekabel für Siemens C65 | C75 | C62 | C60 | CX65 | CT65 | M55 | MC60 | M65 | U10 | S55 | S65 | SL55, Ladekabel für den Zigarettenanzünder - laden Sie Ihr Handy einfach unterwegs!
Wird angeboten von Ollytrading

1.0 von 5 Sternen Kfz-Ladekabel, 13. Januar 2014
Weil ich leider immer noch gewohnt war, meine „Funke" am Stromnetz aufzuladen, kam das neu gekaufte Kfz-Ladekabel erst recht spät zum Einsatz. Für das alte Kabel hatte ich durch den verbogenen Steckkontakt nur noch die Mülltonne übrig. Kurz: Das neue Kabel funktioniert überhaupt nicht! Erst die Kfz-Werkstatt sagte mir, daß die Kfz-Steckdose(n) total in Ordnung ist/sind, nur das neue Kabel sollte auch den Weg des Vorangegangenen gehen.

Seite: 1 | 2 | 3