Profil für Karl Hahn > Rezensionen

Trixie Badehaus, halbrund, 13 × 15 × 14 cm
Trixie Badehaus, halbrund, 13 × 15 × 14 cm
Wird angeboten von Posh Pets

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Badehäuschen, 10. Juni 2014
Das Badehäuschen ist ein echter Volltreffer. Beim Ein- und Aushängen kann man bequem taxieren, damit kein Wasser überschwappt. Beispiel: Wenn der/die Wellis gebadet hat/haben, aushaken, nach hinten kippen, wegtragen und ausgießen. Der Badehauskörper ist ein durchgehendes, kompaktes Teil. Man kann wunderschön die Wellis beim Baden beobachten. Wenn man auf die "Einhängenasen" achtet und nicht zu hektisch damit umgeht, bricht auch nichts ab. Das Teil kann ich nur empfehlen.

Delamax Li-on Rechargeable Battery LP-E5
Delamax Li-on Rechargeable Battery LP-E5
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarkes Teil, 15. Mai 2013
Soweit ich bis jetzt beurteilen kann ist der Akku noch leistungsstärker als der Originalakku meiner Canon-Spiegelreflexkamara, und der war schon richtig stark.

Stativ Fotolampen Tageslichtleuchten 5400K - hocheffiziente Fotolampen mit Tageslicht-Energiesparleuchten im Spar-Set
Wird angeboten von mars-toys

4.0 von 5 Sternen Gute Foto-Ergebnisse, 15. Mai 2013
Das Licht der beiden Energiesparlampen ist beeindruckend hell. Die 5400 Kelvin sind absolut glaubhaft. Meine Ergebnisse im Lichtzelt waren allesamt sehr gut. Da macht Objektfotografie richtig Spaß. Einen Stern muss ich leider abziehen, da ich die Lampen einer Einbrennzeit unterzogen habe (ca. 50 Stunden Dauerbetrieb). Das vertragen sie wohl nicht. Reklamation war problemlos. Habe die Einbrennzeit auf 30 Stunden verkürzt und hoffe nun, dass so schnell kein Ausfall mehr passiert.

Bosch PST 700 E HomeSeries Stichsäge + 1 Sägeblatt + Koffer (500 W, max. 70 mm Schnitttiefe, Bosch Low Vibration)

5.0 von 5 Sternen Ein schickes Teil, 15. Mai 2013
Das Ding läuft prima. Ich habe noch nicht allzu viel damit gearbeitet, aber was ich sägte war relativ akkurat und präzise. Bei meiner alten Stichsäge hatte ich immer schräge und unsaubere Schnittkanten gehabt. Für den Preis ist das mit Sicherheit ein gutes Gerät für Otto Normalverbraucher. Übrigens: Pendelhub hatte meine alte Säge gehabt – ich vermisse ihn nicht!

Doppelkopf - Schafkopf 2013
Doppelkopf - Schafkopf 2013
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Ist recht unterhaltsam, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Doppelkopf - Schafkopf 2013 (Computerspiel)
Zunächst hatte ich Probleme bei der Installation, aber beim zweiten Mal hatte ich Erfolg. Kann an mir gelegen haben. Das Spiel ist recht unterhaltsam, aber ich kann leider nicht alle Spieloptionen nutzen, was mich zu zwei Sternen Abzug bewegt hat.

Meister-Basic BSB 600 E Schlagbohrmaschine 600 Watt mit Schnellspannbohrfutter
Meister-Basic BSB 600 E Schlagbohrmaschine 600 Watt mit Schnellspannbohrfutter

5.0 von 5 Sternen Reicht voll aus, 15. Mai 2013
Für die erste Wohnung meines Sohnes ein sinnvolles Geburtstagsgeschenk. Ein sehr guter Preis für eine Schlagbohrmaschine. Hatte etwas knapp bestellt und trotzdem war das Gerät rechtzeitig eingetroffen.

Naruto Keychain / Schlüsselanhänger: Gaara 10 cm (G.E.E.)
Naruto Keychain / Schlüsselanhänger: Gaara 10 cm (G.E.E.)
Wird angeboten von Bazar du Bizarre

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 3. Oktober 2012
Ich habe den Anhänger für meine Tochter erworben. Sie war total happy, sieht momentan Naruto-Filme im TV. Sie sieht den Anhänger als eine Art Talismann oder Glücksbringer.

Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Ultrasonic Audio

5.0 von 5 Sternen Canon EF 50mm/ 1,8/ Objektiv II, 4. Dezember 2010
Feines Teil. Da kann man wirklich aus so mancher Situation, bei der man sonst Blitzlicht braucht, noch richtig schöne Fotos rausholen. Einziger Nachteil (so das einer ist), man muss sich mehr hin und her bewegen, da es ja keine Zoom-Möglichkeit bei Festbrennweiten-Objektiven gibt. Ich hab' den starken Verdacht, dieses Teil wird das meistgenutzte an meiner Canon EOS 1000D.