Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rosemarie Tomalla > Rezensionen

Beiträge von Rosemarie Tomalla

Rosemarie Tomalla

Applaus für Dich
Applaus für Dich

5.0 von 5 Sternen Uwe Busse - einfach einmalig, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Applaus für Dich (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von Uwe Busse und habe ihn bereits zweimal in Konzerten live erlebt und jeden seiner Auftritte im Fernsehen verfolgt.
Auch die ganzen von ihm gesvchriebenen Lider von den Flippers, Kaura Wilde und, und, und sind alle super.
Seine Musik ist ansprechend und immer wieder anders und genau das, was Menschen aller Altersklassen anzieht.
Uwe Busse und seine Frau Katharina habe ich persönlich kennenlernen dürfen, beide ohne Starallüren und außergewöhnlich interessiert an allen Menschen, mit denen sie sich unterhalten.
Ich wünsche mir, dass Uwe Busse die Lieder nicht ausgehen.

AEG ECO Li 35 Ergorapido AG35POWER 2in1 Handstaubsauger (beutellos, 18 V Lithium-Power-Akku, patentierte Selbstreinigung der Bürstenrolle, Elektrobürste, 4 LED-Frontlichter) Rot Metallic

5.0 von 5 Sternen Akku-Staubsauger, 20. November 2015
Ganz begeistert bin ich von diesem Akku-Sauger.
Ich habe ihn ausgewählt, damit ich mich nicht - wie sonst üblich - beim Saugen mit einem Akku-Sauger permanent bückenb muss
und er entspricht all den Beschreibungen. Er ist einfach super und ich kann nur die Empfehlung aussprechen, diesen Akku-Sauger zu kaufen.

Eine Frage der Liebe: Roman (Die Unendlichkeit der Liebe, Band 2)
Eine Frage der Liebe: Roman (Die Unendlichkeit der Liebe, Band 2)
von Nora Roberts

4.0 von 5 Sternen Nora Roberts Eine Frage der Liebe, 9. März 2013
Eine Frage der Liebe: Unwahrscheinlich authentisch geschrieben, spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich bin begeistert von Nora Roberts, sie schrteibt wundervolle Bücher, Krimis und auch die Bücher unter D.J. Robb sind einsame Spitze.

Ein Meer von Leidenschaft (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Ein Meer von Leidenschaft (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Nora Roberts
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nora Roberts, Ein Meer von Leidenschaft, 9. März 2013
Ein Meer von Leidenschaft: Dieses Buch spielt am Meer und ist es weert, gelesen zu werden. Mir gefallen eigentlich alle Bücher von Nora Roberts und sie überrascht mit jedem Buch.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

4.0 von 5 Sternen Heino mit fraundlichen Grüßen, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Einfach super, ich war angenehm überrascht und es hat mir unheimlich gefallen. Ich häte es Heino nicht zugetraut und wer die Originale kennt uns das dann verfolgt, der muss begeistert sein.

Glanzlichter
Glanzlichter

5.0 von 5 Sternen Glanzlichter von Uwe Busse, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Glanzlichter (Audio CD)
Die CD Glanzlichter von Uwe Busse: Ich bin ein Fan von Uwe Busse und das schon seit Jahren. Ich habe ihn auch schon in seinem Studio besuchen dürfen. Einfach immer große einsame Spitze

Der Junge mit der Luftgitarre
Der Junge mit der Luftgitarre

5.0 von 5 Sternen Der Junge mit der Luftgitarre, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge mit der Luftgitarre (Audio CD)
Der Junge mit der Luftgitarre: Eine ganz supertolle CD, wunderbare Lieder, jedes anders. Ich war ganz überrascht und es gehört zu meinen Lieblings-CDs