Profil für Ulrike George > Rezensionen

Beiträge von Ulrike George

Ulrike George

Asus Zenbook Prime UX31A-R4005H 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win 8)

5.0 von 5 Sternen Superleicht und schnell, 1. April 2014
Mein schönes Notebook hat sogar schon einen Sturz überlebt. Es ist leicht, leistungsmäßig absolut zufriedenstellend, gerade auch für Spiele mit hohen Grafikanforderungen. Leider etwas wenig USB-Anschlüsse, aber das ist nun mal der Leichtbauweise geschuldet.

MONOPOLY
MONOPOLY

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsspiele, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
Das Spiel startet ruckelfrei und hängt sich auch nicht auf. Leider lassen sich die Hausregeln nicht dauerhaft speichern, so dass ich jeds Mal neu prüfen muss, ob sie richtig gesetzt sind. Ansonsten ein schöner Spielspß.

Amazon BuyVIP
Amazon BuyVIP

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon BuyVIP (App)
Allerdings auch gefährlich :-). Ich habe jetzt schon drei mal ganz schnell zugeschlagen, das verführt sehr. Die gezielten Sonderaktionen sind aber toll.

Designschmuck aus Fimo
Designschmuck aus Fimo
von Olga Hengst

5.0 von 5 Sternen Bezaubernde Ideen, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Designschmuck aus Fimo (Gebundene Ausgabe)
Die Bastelideen für FIMO-Ketten etc. sind der Hammer. Allerdings nicht unbedingt für Anfänger geeignet. Auf jeden Fall werde ich versuchen, die Beispiele alle nachzuarbeiten.

Grundkurs Fimo: Schmuck, Wohnraumaccessoires und kleine Geschenkideen
Grundkurs Fimo: Schmuck, Wohnraumaccessoires und kleine Geschenkideen
von Anke Humpert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. April 2014
Das Buch hilft mir sehr beim Umsetzen meiner Ideen, sehr empfehlenswert und enfach beschrieben. Etwas mehr Ideen für Anfänger wären aber schön gewesen.

Fimo-Schmuck-Zubehör Fassung Quadrat 25x25mm 4 Stk
Fimo-Schmuck-Zubehör Fassung Quadrat 25x25mm 4 Stk
Wird angeboten von Creativ Discount

3.0 von 5 Sternen Nettes Bastelmaterial, 1. April 2014
Die Verarbeitung ist gut und irgendwann fällt mir auch ein, was ich damit mache. Wenn ich es - noch - nicht weiß, liegt das nicht am Lieferanten.

Staedtler Fimo Knete Soft Classic & Effect Modelliermasse 20 Blöcke a 56g Farbauswahl per Mail, ofenhärtend
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 1. April 2014
Für Bastelfreunde ein sehr empfehlenswerter Lieferant. Die Farbauswahl, die man nach der Bestellung vornimmt, klappt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher meinen weiteren FiMO-Bedarf wieder bei diesem Lieferanten bestellen.

Geniale Idee! grooveclip - Die KFZ-Halterung für den CD-Schlitz | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung, 1. April 2014
Die Halterung entspricht in vollem Umfang meiner Erwartung. Die Montage ist ein Kinderspiel. Die Halterung sitzt und ich kann auch mein Radio noch bedienen. Ich bin begeistert, weil Bohren oder Kleben entfällt und ich jetzt mein Handy genau dort habe, wo ich es brauche. In meinem Auto (Colt CZC) gibt es nämlich in der Mitte ansonsten keinen Platz zur Montage einer Halterung. Und die Lieferung war wirklich blitzschnell.