ARRAY(0xacaa1630)

Top-Rezensenten Rang: 3.335.956

"bsbsteiger"

One Wild Night - Live 1985-2001
One Wild Night - Live 1985-2001

5.0 von 5 Sternen Fantastische Live-Mitschnitte - längst überfällig, 16. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: One Wild Night - Live 1985-2001 (Audio CD)
Gut, alle Songs dürften hinreichend bekannt sein. Aber! Man wird beim Anhören ein Teil des Konzertes, der Stimmung und erlebt (in Erinnerung) sein letztes Konzert nocheinmal mit. Manche Stücke sind anderes gesungen und hören sich am Anfang ganz fremd an bis man es wiederkennt. Das Booklet bietet übrigens eine Übersicht über alle Bon Jovi Alben und der Solo-Alben von Jon Bon Jovi und Richie Sambora. Innendrin gibt es noch ein paar schöne Fotos. Für alle Fans ein Muss!!!

Harry Potter und der Feuerkelch (Bd. 4), Cassetten, 4. Teil
Harry Potter und der Feuerkelch (Bd. 4), Cassetten, 4. Teil
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Rufus Beck ist einzigartig!!, 15. Mai 2001
Ich habe bereits die Bücher von Harry Potter verschlungen und habe mich sehr auf die Hörkassetten gefreut und wurde nicht enttäuscht. Man hat direkt das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Rufus Beck versteht es meisterhaft jeder Person eine einzigartige Stimme zu geben so eine Spannung aufzubauen - Wahnsinn. Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, den vierten Band in den Kassettenrecorder zu bringen. Ich freue mich schon auf sämtliche Fortsetzungen.

Harry Potter, Magisches Tagebuch (grün)
Harry Potter, Magisches Tagebuch (grün)
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Wer sich Text erhofft, wird wohl enttäuscht werden., 6. Mai 2001
Der Hit für eifrige Tagebuchschreiber oder die, die es werden wollen:
Hedwig blickt durch das magische Fenster und wacht über alle Deine geheimen Aufzeichnungen
Toll: Original Hogwarts-Wappenprägung auf allen Seiten

Harry Potter, Magisches Tagebuch (rot)
Harry Potter, Magisches Tagebuch (rot)

Das magische Tagebuch für Deine Einträge
Schön: Original Hogwarts-Wappenprägung auf allen Seiten