Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bedusa > Rezensionen

Beiträge von Bedusa

Bedusa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Maybelline New York Master Contour V-Shape Duo Stick dark, 1er Pack (1 x 8 g)
Maybelline New York Master Contour V-Shape Duo Stick dark, 1er Pack (1 x 8 g)

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 6. Juni 2016
Ich habe den Stick in Dark aber leider verschwindet die Farbe fast direkt wieder. Wenn man es verblendet sieht man so gut wie kaum einen Unterschied. Sehr schade weil der Stick sonst sehr handlich ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verkauf über Amazon strafbar, 10. Februar 2016
Leider muß man hier einen Stern geben, denn eigentlich hätte es hier allein wegen der Verkaufseinstellung 100 minus Punkte geben müssen.

Mary Kay Travel Roll-Up Cosmetic Bag / Hanger by Kodiake
Mary Kay Travel Roll-Up Cosmetic Bag / Hanger by Kodiake

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 10. Februar 2016
Laßt bloß die Finger weg! Das ist ein Geschenkprodukt von Mary Kay und keinesfalls soviel Geld wert! Leider muß man einen Stern vergeben denn alleine für diese Verkaufseinstellung sind schon minus 100 Punkte zu vergeben!
Noch etwas! Mary Kay Produkte kann man nur über selbstständige Schönheitsconsultants von Mary Kay erwerben und nicht übers Internet! Alles andere ist rechtlich gesehen nicht in Ordnung und wird auch von der Geschäftsstelle in München verfolgt.

Grablicht LED Kerze Batteriebetrieben
Grablicht LED Kerze Batteriebetrieben
Wird angeboten von led-licht1

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grablicht LED Kerze Batteriebetrieben
Lohnt sich überhaupt nicht, meine grablampe war direkt defekt als ich sie bekommen habe. Also besser die Finger davon lassen

GHB Sades SA-901 7.1CH Surround Sound Stereo Headset PC Gaming Kopfhörer mit USB-Stecker und Mikrofon Blau+Schwarz
Wird angeboten von gohappybuy

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 25. Oktober 2015
Finger weg! Nach kurzem Gebrauch tun einem die Ohren weh und die Qualität ist nicht wirklich gut, das Gegenüber kann einen schwer verstehen und man selbst hat auch große Probleme!

PK Green 2er Set Solar LED Kerzen, flammenlose Stumpenkerzen
PK Green 2er Set Solar LED Kerzen, flammenlose Stumpenkerzen

3.0 von 5 Sternen Super Kerzen, wenn sie funktionieren, 8. Juni 2015
Ich habe mir diese Kerzen für Laternen gekauft die draußen stehen, eine funktioniert einwandfrei und dafür auch die drei Sterne aber die andere geht überhaupt nicht, egal wie lange man die laden läßt, hat nur einmal vielleicht insgesamt 5 min geleuchtet.

Teelicht Halter Engelsflügel Weiß Kerzenhalter
Teelicht Halter Engelsflügel Weiß Kerzenhalter
Wird angeboten von EDExpressWorld

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Verarbeitung, 12. April 2015
Super schönes Produkt, sehr schöne präzise Verarbeitung. Ich habe schon länger überlegt dieses Produkt zu kaufen aber da keine Produktrezension drin war habe ich sehr mit mir gerungen. ich bin froh dass ich es mir dann doch bestellt habe. Werde mir auch definitiv noch eines zu legen. Also: sehr zu empfehlen!!!!!

Mavis's Diary 8x Staubschutz Stöpsel Handy staub schutz anti dust plug Stecker Kappe Headset Buchse 3.5mm Fur Iphone 4 5 Samsung Galaxy S4 S3 S3 mini S2, Ipad 4 Ipad 3 2 , Galaxy Note 2 Bow Schwarz,Rot,Blau,Rosa Pink,Grün,Gelb,Weiß,Orange
Wird angeboten von Mavis's Diary

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!!, 21. Februar 2015
Die Stöpsel sind überhaupt nicht schön und sehen billig aus! Ich mußte aber ja leider einen Stern geben, hätte eher null bis minus einen Stern gegeben! FINGER WEG

Schwesternuhr Schwesternuhren 10er Set bestehend aus 1x Quarzuhr + 10 Silikonhüllen (hygienisch) + 10x Anstecknadel Kitteluhr Set Krankenschwesteruhr
Wird angeboten von Tigazon

3.0 von 5 Sternen Leider Batterie leer, 20. Dezember 2014
Ich brauche diese Uhr für meine Arbeit als Krankenschwester, Lieferung erfolgte direkt nur leider ist die Batterie der Uhr leer, Die Sillikonhüllen sind super und lassen sich problemlos austauschen. Punkteabzug gibt es wirklich nur weil die Batterie leer ist. schade, sonst 5 Punkte.

Durable 832823 Schlaufenclip JoJo Chrome Quadro (mit Federhaken) silber
Durable 832823 Schlaufenclip JoJo Chrome Quadro (mit Federhaken) silber

3.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 22. Mai 2014
Gutes Produkt aber als Halter für Namensschilder die sichtbar sein müssen weniger geeignet. Weil der Halter selber recht schwer ist. Deswegen ist er für meine Zwecke (Krankenschwester) nicht so gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4