Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für P. Krell > Rezensionen

Beiträge von P. Krell

P. Krell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bridge of Spies - Der Unterhändler
Bridge of Spies - Der Unterhändler
DVD

3.0 von 5 Sternen Spielberg und Hanks scheinten etwas müde zu sein., 28. Juni 2016
Der Stoff ist gut. Der Regisseur und der Hauptdarsteller eigentlich auch. Aber der Film nimmt keine Fahrt auf. Der Höhepunkt lässt einem kalt. War eher enttäuscht. Rudolf Abel bzw. der Darsteller ist das Highlight.

Philips Series 3000 NT3160/10 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie)

2.0 von 5 Sternen Okay. Aber billiges Plastik., 28. Mai 2016
Gut zu gebrauchen. Geht aber sofort kaputt wenn er auf den Boden fällt. Zweites Gerät bestellt. Schon wieder kaputt. Jetzt versuch ich den Panasonic.

Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

5.0 von 5 Sternen Von Nassrasur auf Elektro umgestiegen., 14. April 2016
Hab einmal vor langer Zeit einen Philips ausprobiert. Das war ein Reinfall. Seit Jahren also Nass rasiert. Da das morgens doch recht aufwendig ist und Braun die Geld-züruck-Garantie anbot: der Versuch mit dem 9090cc. Um den Hals rum muss man schon ein wenig üben, damit man ein Rasurergebnis hinbekommt, das in etwa mit der Nassrasur vergleichbar ist. ABER: der Braun schafft das. Die Haut fühlt sich ähnlich glatt an. Das hat mich doch sehr überzeugt. Auch die Reinigung ist angenehm. Der Rasierer riecht danach frisch nach einer Citrusnote. Ich werde ihn behalten.

Saro Kühlvitrine 70 Liter Mini Umluftkühlvitrine Modell SC 70 grün Kühltheke Vitrine

5.0 von 5 Sternen Helleres Grün aber tolles Teil, 31. März 2016
Kühlt wirklich gut. Steht bei uns im Konferenzzimmer. Das grün ist viel heller als im Bild. Was uns sogar noch mehr zusagt. Kühlleistung reicht vollkommen für einen Schrank voller Getränke. Lautstärke ist okay. Absolut okay für ein Konferenzraum

Nasendusche von Dr. Mann - Die schnelle Nasendusche für Zwischendurch - Die optimale Ergänzung für Ihr Nasivent - inklusive Nasivent Flyer
Wird angeboten von Nasivent Deutschland

3.0 von 5 Sternen Nasendusche ist prima. Die Abbildung nicht für Schnellkäufer..., 31. März 2016
Klar, kann man sagen: selbst schuld. Hättest genau hingeguckt. Da steht Info-Flyer! Aber warum bildet ein Verkäufer sowas ab... inkl. Info-Flyer... ein Schelm wer böses dabei denkt.
Auf jeden Fall habe ich schnell bestellt und dachte da sind diese Schnarchröhrchen mit dabei. Wie gesagt... wer genau liest ist im Vorteil. Aber einen Info-Flyer mit ins Angebot zu nehmen... ist schon ne seltsame Sache.
Ach ja: die Nasedusche ist prima. Nicht zu salzig. Angenehm! Gerade fürs Auto (Klimaanlage und so)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 9:10 AM MEST

POP! CARDBOARD 3.0 + GRATIS Kopfband + Schnurrbart. Hergestellt in Deutschland inspired by Google Cardboard 2.0. 3D Brille VR Brille Virtual Reality Viewer für jedes Smartphone (Android Samsung S5 S6 Apple iOS iPhone 6 Plus Nexus 6). Komplett mit Linsen und Kopfhalterung.
Wird angeboten von MR.CARDBOARD

1.0 von 5 Sternen Für was so ein Spielzeug sein soll, verstehe ich nicht., 9. September 2015
Das Ding erhalten, zusammen gebastelt, iphone 6 plus mit viel Schwierigkeiten integriert (was nicht wirklich hält). Bildausschnitt schlecht. Was soll man sich da bitte ansehen? Ist wirklich nur um mal für 2 Minuten rumzuexperimentieren. PS: Was noch dazu kommt: Amazon sagt: 19,90 inkl. MwSt. Rechnung vom Versender: er ist Kleinunternehmer und weist keine MwSt. aus. Das kam mir jetzt schon paar Mal bei Amazon vor. Wenn man die MwSt. ausweisen kann, ist das natürlich doof.

Scab Natural Ola Lounge Stuhl Kunststoff mit Holzbeine
Scab Natural Ola Lounge Stuhl Kunststoff mit Holzbeine
Wird angeboten von Fonq stores

2.0 von 5 Sternen Qualität so lala. Beine rutschen raus., 23. August 2015
Wir haben vier bestellt für einen Konfi. Beim Anheben rutschen die Beine raus. Wer nicht aufpasst, der macht gefährliche Stürze. Wir würden die Stühle nicht nochmal kaufen. Plastik zieht Schmutz recht schnell an und wird dann an manchen Stellen gräulich.

BIGtec flexibler Kabelhalter Kabelführung für den Schreibtisch selbstklebend 5er Set schwarz , mehrfach verwendbar , leichte Handhabung , für Kabel bis 6mm , edel und stilvoll
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schrott. Kleber hält auf gar nichts., 23. Juli 2015
Der Plastikknubel mag ja gut sein. Nur was bringt mir eine Kabelführung, wenn sie nicht hält. Auf heute 5 Oberflächen ausprobiert. Kleber hält auf gar nichts. Und löst sich sofort. Bin sauer. Jetzt so einen Billigartikel zurückschicken... ist den Aufwand nicht wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Genial. Aber recht teuer hier., 31. März 2015
Noch NIE ein Spiel erlebt, dass im Online Store der PS4 weniger kostet als bei Amazon. 10 Euro günstiger online. Das Spiel selbst: genial. Ich bin Demons Souls Spieler der ersten Stunde. Als es noch ein "Insider"-Game war. Okay, dieses ursprüngliche Wahnsinnsgefühl kann es nicht hervorbringen. Als geistiger Nachfolger kannst Du nur die Story toll machen, die Gegner intelligenter und die Grafik besser. All das hat FROM geschafft. Gratulation! Ein Must für jeden Videospieler ab 16 der eine PS4 sein eigen nennt.

LG Hom-Bot VR6340LV Roboterstaubsauger (Intelligente Raumerkennung, Anti-Stoßkontrolle, 3 Stufen) titansilber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Unser neuer toller Hausbewohner. Besser: Butler., 20. März 2015
Irgendwie schon befremdlich, wenn plötzlich da so ein Diskus entlang gurkt. Sich wendet und tut und macht. Und er macht... ich habe ihn jetzt (auch aus reinem Spass) 6 mal durch die Wohnung fahren lassen. Die eigentlich recht sauber war. JEDESMAL: STAUBKASTEN VOLL! Okay... er hasst dünne Kabel. Mit Schnüren macht er fast Selbstmord. Und dünne Plaids frisst er auch gern. Man muss die Wohnung etwas für ihn "modifizieren". Und er ist wirklich leise. Bzw. hat keinen störenden Ton. Bin eigentlich kein Fan der Marke LG. Aber was sie da geleistet haben für relativ wenig Geld: Hut ab. Und nein: irgendeine Programmierung (Zeitlich) brauche ich nicht. Weil: der Hombot sollte nicht allein gelassen werden. Klar, er schaltet dann irgendwann ab, wenn er in Nöten ist... aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Also ich bin vollends zufrieden. Nach erst 5 Tagen. Melde mich, wenn es was Neues zu berichten gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9