MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für P. Krell > Rezensionen

Beiträge von P. Krell

P. Krell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Apollo Rb Salatschüssel mit Salatbesteck, 25,4 cm (10 Zoll)
Apollo Rb Salatschüssel mit Salatbesteck, 25,4 cm (10 Zoll)
Wird angeboten von SelectiveGoods

1.0 von 5 Sternen Kann die Rezensionen nicht nachvollziehen., 23. August 2014
Die Verarbeitung ist bei meiner Schüssel wahrlich nicht gut: eine Klebung an der Außenwand ist auf. Ärgerlich: das Paket wieder einpacken und zur Post bringen...

Soehnle Valencia Aroma Diffuser
Soehnle Valencia Aroma Diffuser

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach zwei Wochen., 22. April 2014
Sieht nett aus und hat auch zwei Wochen lang funktioniert. Jetzt geht das Ding nicht mehr. Haben nichts falsch gemacht. Wasser rein. Aromatropfen rein. Vielleicht kann man für das Geld nicht viel erwarten?!

Mucofalk® Orange Dose Granulat
Mucofalk® Orange Dose Granulat
Wird angeboten von ventalis-shop

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt. Ein Wunder für mich., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mucofalk® Orange Dose Granulat (Badartikel)
Wer Jahrelang an Komplikationen im Baumbereich (Reizdarm etc.) litt, kann circa einschätzen, welche Bedeutung hier meine Rezension hat. Rund 15 Jahre bin ich von einem "Hausarzt" zum anderen gefahren. Vielleicht war das Thema Reizdarm in den 90ern noch nicht so durchdrungen... auf jeden Fall half nichts. "Essen Sie etwas bekömmlicher"... Punkt. Bis ich circa 2006 eine Ärztin kennenlernte, die mir Mucofalk (also gemahlene Schalen... nicht ganze... was wichtig ist) in Kombination mit Magnesium Glycinate verschrieb. Was soll ich sagen: ein Wunder ist für mich dadurch geschehen. Natürlich ist Reizdarm auch Psychosomatisch. Und in Kombination mit einer "psychosomatischen" Therapie ist dieses Thema kein Thema mehr für mich.

Blauer RUNNING SPORT - SNEAKER BSU0046 002076, Herren Sneaker, Mehrfarbig (CLOUDY 922), EU 45 (UK 10) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöner Sneaker, 28. August 2013
Wollte keinen 08/15 Sneaker von Nike und Co. Meine Lieblingsmarken Gola und Asics sind mir langsam zu langweilig geworden, so bin ich auf Blauer gekommen. Eine Marke, die ich vorher nicht kannte. Gut 40 Euro für einen Sneaker mit der Detailliebe ist nur fair. Und ja, habe ich bis jetzt noch niemand mit einem Blauer Schuh gesehen.

LEGO® 21002 LEGO Architecture LEGO® Empire State Building
LEGO® 21002 LEGO Architecture LEGO® Empire State Building

2.0 von 5 Sternen Starke Idee... Kranker Preis, 30. März 2013
Ähm... Bei aller Liebe zu Lego. Aber dieser Preis für Plastik zum EK im Cent Bereich ist heftig. War im LEGO Shop in München und die Realgrösse im Gegensatz zum Preis haben mich. Ur mit dem Kopf schütteln lassen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Die Flasche in ein Hingucker. Der Inhalt naja., 19. Februar 2013
Durch das taule Marketing in den USA (Website) angetrieben, habe ich das Produkt hier bei amazon gekauft (was ein Fehler war, da es die Flasche um einiges günstiger bei anderen Händlern gibt). Aber egal, kann ja die Flasche nichts für. Wie gesagt: die Flasche selbst und das Label zieren jede Hausbar. Traumhaftes Design. Der Inhalt schmeckt okay. Es ist kein Glanzstunde der aromatisierten Rumspezialitäten. Ehrlich gesagt: ich bleibe lieber bei den nicht aromatisierten. Es ist mir etwas zu süßlich. Aber wenn ich das Ding leer ist, wird es mit was auch immer befüllt und als Designobjekt benutzt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hält gut, relativ einfach anzubringen. Nur das Gefühl taugt nicht so., 19. Februar 2013
Die Folie war einfach anzubringen. Mit Kreditkarte die zwei kleinen Luftbläschen rausgedrückt und fertig. Mit meiner Hülle sieht man auch nicht die Ränder. Insofern fast perfekt. Aber eben nur fast. Wer mit dem Finger dann über die Folie wischt, hat leider nicht mehr so den "smoothen" Widerstand wie er beim Glas ist. Es ist etwas "ruppiger". Muss man sich wohl etwas gewöhnen. Weiß nicht, inwiefern das bei schnelle Spielen wirkt. Wird man sehen.

Magnesium Synergy, 120 Kapseln
Magnesium Synergy, 120 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verträglich und günstig., 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnesium Synergy, 120 Kapseln (Badartikel)
Hatte vorher jahrelang reines Magnesium Glycinate von Douglas Labs eingenommen. Was ich aufgrund der Verträglichkeit sehr gut fand (kein Durchfall etc.). Dieses Produkt ist günstiger und auch sehr verträglich (hatte kein Problem beim Stuhlgang). Merke nur das es etwas müde macht. Was aber nicht schlecht ist, wenn man es zum Einschlafen nimmt. Was ein netter Zusatzeffekt ist.

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Vater und Sohn zocken stundenlang., 3. Februar 2013
Perfekt für jung gebliebene Väter mit jungen Söhnen. Wir haben zwar schon Gran Turismo ausprobiert... das fand der Sohn aber nicht so dolle... Mario Cart war noch nie was für mich. Weiss auch nicht warum. Zocke seit 25 Jahren und hatte immer mein Problem mit Nintendo.

Also um es kurz zu machen: mein Sohn (8 Jahre) und ich haben fast den ganzen Sonntag nur gespielt. Und wollten eigentlich nicht aufhören... aber essen muss man ja auch irgendwann ;)

PS: Haben das Spiel über den PS Shop gekauft... für 39,99 Euro... weil wir nicht solange warten wollten... 3 Euro mehr bezahlen für keine Packung, Lieferung etc. ist schon frech. Aber das hat mit Amazon nix zu tun.

TOM TAILOR Herren Jeans Normaler Bund 62005410910/nos brad used wash denim, Gr. 36/36, Blau (1000)

5.0 von 5 Sternen Gute Jeans für den Preis, 22. Januar 2013
Normalerweise kosten Jeans ja 80 bis 100 Euro. Geht natürlich noch teurer. An die unter 50 Euro Jeans habe ich mich noch nicht rangetraut. Irgendwo muss es ja dann an der Qualität haken. Andererseits gibts bei KIK sicher auch Jeans für 1,95 Euro. Spass beiseite: diese Jeans ist super. Schwere Qualität. Prima für den Winter. Gute Farbe. Meiner Frau gefällt sie gut, und sie war verwundert, dass sie so günstig ist. Im Gegensatz zu Diesel und Co.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9