Profil für P. Krell > Rezensionen

Beiträge von P. Krell

P. Krell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
POP! CARDBOARD 2.5 + GRATIS Kopfband + Schnurrbart. Hergestellt in Deutschland inspired by Google Cardboard 2.0. 3D Brille VR Brille Virtual Reality Viewer für jedes Smartphone (Android Samsung S5 S6 Apple iOS iPhone 6 Plus Nexus 6). Komplett mit Linsen und Kopfhalterung.
Wird angeboten von MR.CARDBOARD

1.0 von 5 Sternen Für was so ein Spielzeug sein soll, verstehe ich nicht., 9. September 2015
Das Ding erhalten, zusammen gebastelt, iphone 6 plus mit viel Schwierigkeiten integriert (was nicht wirklich hält). Bildausschnitt schlecht. Was soll man sich da bitte ansehen? Ist wirklich nur um mal für 2 Minuten rumzuexperimentieren. PS: Was noch dazu kommt: Amazon sagt: 19,90 inkl. MwSt. Rechnung vom Versender: er ist Kleinunternehmer und weist keine MwSt. aus. Das kam mir jetzt schon paar Mal bei Amazon vor. Wenn man die MwSt. ausweisen kann, ist das natürlich doof.

Scab Natural Ola Lounge Stuhl Kunststoff mit Holzbeine
Scab Natural Ola Lounge Stuhl Kunststoff mit Holzbeine
Wird angeboten von Schrank & Stuhl

2.0 von 5 Sternen Qualität so lala. Beine rutschen raus., 23. August 2015
Wir haben vier bestellt für einen Konfi. Beim Anheben rutschen die Beine raus. Wer nicht aufpasst, der macht gefährliche Stürze. Wir würden die Stühle nicht nochmal kaufen. Plastik zieht Schmutz recht schnell an und wird dann an manchen Stellen gräulich.

BIGtec flexibler Kabelhalter Kabelführung für den Schreibtisch selbstklebend 5er Set schwarz , mehrfach verwendbar , leichte Handhabung , für Kabel bis 6mm , edel und stilvoll
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schrott. Kleber hält auf gar nichts., 23. Juli 2015
Der Plastikknubel mag ja gut sein. Nur was bringt mir eine Kabelführung, wenn sie nicht hält. Auf heute 5 Oberflächen ausprobiert. Kleber hält auf gar nichts. Und löst sich sofort. Bin sauer. Jetzt so einen Billigartikel zurückschicken... ist den Aufwand nicht wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Standard Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Genial. Aber recht teuer hier., 31. März 2015
Noch NIE ein Spiel erlebt, dass im Online Store der PS4 weniger kostet als bei Amazon. 10 Euro günstiger online. Das Spiel selbst: genial. Ich bin Demons Souls Spieler der ersten Stunde. Als es noch ein "Insider"-Game war. Okay, dieses ursprüngliche Wahnsinnsgefühl kann es nicht hervorbringen. Als geistiger Nachfolger kannst Du nur die Story toll machen, die Gegner intelligenter und die Grafik besser. All das hat FROM geschafft. Gratulation! Ein Must für jeden Videospieler ab 16 der eine PS4 sein eigen nennt.

LG Hom-Bot VR6340LV Roboterstaubsauger (Intelligente Raumerkennung, Anti-Stoßkontrolle, 3 Stufen) titansilber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Unser neuer toller Hausbewohner. Besser: Butler., 20. März 2015
Irgendwie schon befremdlich, wenn plötzlich da so ein Diskus entlang gurkt. Sich wendet und tut und macht. Und er macht... ich habe ihn jetzt (auch aus reinem Spass) 6 mal durch die Wohnung fahren lassen. Die eigentlich recht sauber war. JEDESMAL: STAUBKASTEN VOLL! Okay... er hasst dünne Kabel. Mit Schnüren macht er fast Selbstmord. Und dünne Plaids frisst er auch gern. Man muss die Wohnung etwas für ihn "modifizieren". Und er ist wirklich leise. Bzw. hat keinen störenden Ton. Bin eigentlich kein Fan der Marke LG. Aber was sie da geleistet haben für relativ wenig Geld: Hut ab. Und nein: irgendeine Programmierung (Zeitlich) brauche ich nicht. Weil: der Hombot sollte nicht allein gelassen werden. Klar, er schaltet dann irgendwann ab, wenn er in Nöten ist... aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Also ich bin vollends zufrieden. Nach erst 5 Tagen. Melde mich, wenn es was Neues zu berichten gibt.

Songmics® XL Garderobe Stoffschrank Faltschrank Kleiderschrank Campingschrank 175 x 110 x 45cm LSF007M
Wird angeboten von Songmics

1.0 von 5 Sternen Wesentlich schlechtere Qualität als bei dem grösseren Schrank., 30. Oktober 2014
Habe beide Schränke. Diesen und den Grössten. Bei Letzterem sind die Verbindungsstücke aus einem harten stabilen Plastik. Dieser hier ist mir heute zum dritten Mal zusammengefallen. Da die Verbindungsstücke weicher und wohl aus schlechterer Qualität sind. Teilweise sind sie angebrochen. Schmeisse das Ding jetzt weg.

Kenu Airframe Universal-KFZ-Halterung für Smartphones schwarz
Kenu Airframe Universal-KFZ-Halterung für Smartphones schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht., 23. August 2014
Tolle Halterung. Man muss nur aufpassen, daß man sein Lüftungsgitter nicht kaputt macht. Ansonsten: perfekt! Das iphone ist leicht "einschnappbar" und ohne großen Gefummel wieder entnehmbar,

Apollo Rb Salatschüssel mit Salatbesteck, 25,4 cm (10 Zoll)
Apollo Rb Salatschüssel mit Salatbesteck, 25,4 cm (10 Zoll)
Wird angeboten von SelectiveGoods

1.0 von 5 Sternen Kann die Rezensionen nicht nachvollziehen., 23. August 2014
Die Verarbeitung ist bei meiner Schüssel wahrlich nicht gut: eine Klebung an der Außenwand ist auf. Ärgerlich: das Paket wieder einpacken und zur Post bringen...

Soehnle 68025 Aroma-Diffuser Valencia
Soehnle 68025 Aroma-Diffuser Valencia

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach zwei Wochen., 22. April 2014
Sieht nett aus und hat auch zwei Wochen lang funktioniert. Jetzt geht das Ding nicht mehr. Haben nichts falsch gemacht. Wasser rein. Aromatropfen rein. Vielleicht kann man für das Geld nicht viel erwarten?!

Mucofalk® Orange Dose Granulat
Mucofalk® Orange Dose Granulat
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt. Ein Wunder für mich., 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mucofalk® Orange Dose Granulat (Badartikel)
Wer Jahrelang an Komplikationen im Baumbereich (Reizdarm etc.) litt, kann circa einschätzen, welche Bedeutung hier meine Rezension hat. Rund 15 Jahre bin ich von einem "Hausarzt" zum anderen gefahren. Vielleicht war das Thema Reizdarm in den 90ern noch nicht so durchdrungen... auf jeden Fall half nichts. "Essen Sie etwas bekömmlicher"... Punkt. Bis ich circa 2006 eine Ärztin kennenlernte, die mir Mucofalk (also gemahlene Schalen... nicht ganze... was wichtig ist) in Kombination mit Magnesium Glycinate verschrieb. Was soll ich sagen: ein Wunder ist für mich dadurch geschehen. Natürlich ist Reizdarm auch Psychosomatisch. Und in Kombination mit einer "psychosomatischen" Therapie ist dieses Thema kein Thema mehr für mich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8